Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
jamiex3
367 Beiträge
14.06.2012 12:27
Ich wart jetzt auch (: war ja heute erst :>
Dann is die überrraschung größer wenn sich viel getan hat (:
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.06.2012 12:41
so ich habe jetzt nachgeben ich darf heute zu meinem alten Fa bei dem ich noch was gut habe zur Schwangerschaftsbestätigung

was machen die den dann heute
na,ja sie meinte ich soll einfach heute 18 uhr kommen weil ich so durch den wind bin
snoopy78
189 Beiträge
14.06.2012 12:54
Zitat von jamiex3:

Zitat von snoopy78:

hast du es gut...vier wochen sind echt lang...weiß noch nicht ob ich das aushalte

Doch das schaffst du schon Ich denk an dich!

danke schön
14.06.2012 13:30
Hallöchen Mädels..

@Ria. es tut mir unglaublich leid für dich das du nun ein sternchen hast..
Aber bald wirst du wieder einen Positiven test in der Hand halten=)

@All

WIe geht es euch?
Habe heute wieder nur tierische schmerzen in den Brustwarzen-.-
Und bin Total genervt..
Gestern wollte ich mit meinem handy ins netz ja a****lecken-.- Da ist meine karte gesperrt-.- UNd das nur weil die Idioten von base wieder irgendwelche fehler haben und ich meine Onlinerechnung nicht einsehen kann*grummel*
Auf dem nach hause weg von der stadt aus habe ich mal einen kleinen abstecher in ein schreibwaren geschäft gemacht..
Hatte ja erwähnt das ich ein SChwangerschafts Tagebuch führen möchte..
Habe mir nun einen Ordner gekauft, wo ich alles so quasi reinschreibe..
was haltet ihr davon??
jamiex3
367 Beiträge
14.06.2012 14:34
Zitat von Bella2105:

Hallöchen Mädels..

@Ria. es tut mir unglaublich leid für dich das du nun ein sternchen hast..
Aber bald wirst du wieder einen Positiven test in der Hand halten=)

@All

WIe geht es euch?
Habe heute wieder nur tierische schmerzen in den Brustwarzen-.-
Und bin Total genervt..
Gestern wollte ich mit meinem handy ins netz ja a****lecken-.- Da ist meine karte gesperrt-.- UNd das nur weil die Idioten von base wieder irgendwelche fehler haben und ich meine Onlinerechnung nicht einsehen kann*grummel*
Auf dem nach hause weg von der stadt aus habe ich mal einen kleinen abstecher in ein schreibwaren geschäft gemacht..
Hatte ja erwähnt das ich ein SChwangerschafts Tagebuch führen möchte..
Habe mir nun einen Ordner gekauft, wo ich alles so quasi reinschreibe..
was haltet ihr davon??

Find ich gut Mach ich auch so!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.06.2012 16:41
Hallo, bin eben von 2 Stunden Mittagsschlaf erwacht. Die letzten 2 Tage komme ich mir vor wie ein Murmeltier, bin bloss noch müde, wie in meiner ersten SS. Zum Glück schläft meine Kleine auch immer viel und lang (nun immer noch).

@Bella: Das ist doch eine tolle Idee mit dem Ordner und das mit dem Handy ist ja mal dooooooooooooooooooooof Hoffe es geht bald wieder!!!

Hoffe bald sehen alle das Herzl vom Krümel schlagen......Ich war ja bisher immer noch nicht beim Doc und bin mir immer noch nicht schlüssig wann ich gehe

Lea_82
310 Beiträge
14.06.2012 17:35
Hallo ihr lieben...
bin nur kurz da, hab doch heute morgen glatt meine Sportsachen vergessen (Turnbeutelvergesserin )
Mir war heute irgendwie schlecht und hundemüde war ich auch ... kann mich Dir da nur anschließen..
Ich schaue später nochmal rein, ich hoffe euch gehts allen gut
jamiex3
367 Beiträge
14.06.2012 17:59
Hei Ihr
Habe jetzt mein ergebnis vom 1. bluttest vom FA termin heute
& Es ist jetzt auch ganz ganz ganz sicher *,*
hihihihihi :>
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.06.2012 19:31
Hallo,

mir gehts ganz gut, außer das ich seit 2 Tagen total müde bin. Könnt einfach nur schlafen. Muss zum Glück nur noch von Freitag auf Samstag arbeiten und dann hab ich 2 Tage frei!
Glaub ich schlaf da nur!
So - werd jetzt noch ein wenig Greys Anatomy schaun und dann schlafen gehen!
Wünsch euch aber schon mal ein schönes Wochenende!
Und sorry das ich zur Zeit sehr wenig auf eure Beiträge eingehe!
14.06.2012 20:52
Wer war heute beim FA? Was ist bei euch rausgekommen?
snoopy78
189 Beiträge
14.06.2012 21:23
Zitat von Janvier:

Ich habe blut abgenommen bekommen..und nen us...sitzt alles da wo es sein soll...und er kann bis jetzt auch nur ein feststellen ...beruhigt mich ungemein...wäre beim dritten fatal find ich ....ansonsten schlug das herzchen leider noch nicht..ist aber ja auch echt noch früh...nur jetzt muß ich wie gesagt vier wochen bis zum nächsten termin warten....ich werd irre (abwarten und kaffee nee besser tee trinken )
Chaterine
3373 Beiträge
14.06.2012 21:28
Mädls eine Frage habt Ihr auch nicht jeden Tag gleich stark und viel UL ziehen? Und auch Brustschmerzen mal mehr mal weniger?
Ohhhh mannnnn ich hab so Angst echt hoffentlich ist die schlimme Zeit schnell vorbei ich finde die Zeit vergeht grade gar nicht
Lea_82
310 Beiträge
14.06.2012 21:34
Zitat von Chaterine:

Mädls eine Frage habt Ihr auch nicht jeden Tag gleich stark und viel UL ziehen? Und auch Brustschmerzen mal mehr mal weniger?
Ohhhh mannnnn ich hab so Angst echt hoffentlich ist die schlimme Zeit schnell vorbei ich finde die Zeit vergeht grade gar nicht

Bei mir ists jeden Tag anders und auch nicht bestimmten Zeiten zuzuordnen... ab und zu leichtes Ziehen, mal dolleres Ziehen... dann is mir ein bisl schlecht... dann zieht die Brust mal wieder... aber alles immer nur unterschwellig.. Nur die Müdigkeit haut mich manchmal um Zweifel auch oft ob alles noch passt, schaue bei jedem USchall von euch auf die Größe des Kleinen und vergleiche mit meinem Bild...
Ich glaub die Panik gehört dazu Machen können wir eh nix außer warten..
14.06.2012 21:44
Wieso macht Ihr Sorgen wegen die "Schmerzen-Anzeichen"?
Ich hab manchmal garnicht, als wäre ich nicht SS.
Hin und wieder habe ich dann doch "brustschmerzen" aber nur wenn ich liege und schlafen will, ich schlaf gern aufn Bauch, deswegen tut es schon weh.
Und ansonsten habe ich ab und an auch Bauchschmerzen und dann doch nichts, aber mache mir dabei garkeine Sorgen, soll ja normal sein!
14.06.2012 21:45
Zitat von snoopy78:

Zitat von Janvier:

Ich habe blut abgenommen bekommen..und nen us...sitzt alles da wo es sein soll...und er kann bis jetzt auch nur ein feststellen ...beruhigt mich ungemein...wäre beim dritten fatal find ich ....ansonsten schlug das herzchen leider noch nicht..ist aber ja auch echt noch früh...nur jetzt muß ich wie gesagt vier wochen bis zum nächsten termin warten....ich werd irre (abwarten und kaffee nee besser tee trinken )

Ich war auch heute da
Herz hat geblubbert, alles ist soweit Okay, soll in 3 Wochen nochmal kommen Und dann wird mal bei mir auch Blut abgenommen.
Aber ich denke, das ist eigentlich noch zu früh um zu erkennen oder nur ein Baby ensteht oder mehrere, oder? Ich kenn mich nicht so aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt