Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
13.06.2012 19:37
Hi Mädls wie geht es Euch?
Welche Anzeichen habt Ihr?
Mir leider nicht gut selbst nach einer Woche Antibiotikum hab ich noch etwas Keime in der Blase und er möchte mir jetzt nicht nochmal was geben soll weiterhin viel trinken. Dann hab ich immer wieder kurz schwindel müdigkeit nimmt zu mens ziehen immer noch bisschen, busen tut weh. Und was ganz schlimm ist ich hab offene Mundwinkel ich seh aus richtig schlimm und auch immer so ein kratzen im Hals ich merke extrem wie das Immunsystem durch die ss geschwächt ist wie soll das nur weiter gehen. Und dicke Lymphknoten am Hals.

LG
nina777
4073 Beiträge
13.06.2012 19:41
herzlich willkommen an alle neuen

ich habe heute post von meiner chefin bekommen, das offizielle beschäftigungsverbot, ab 15.6.....bin froh das das jetzt alles so unkompliziert funktioniert. die familie freut sich das wir gemeinsam den sommer genießen können und ich habe mal zeit zu renovieren.
Chaterine
3373 Beiträge
13.06.2012 19:49
Zitat von nina777:

ich habe heute post von meiner chefin bekommen, das offizielle beschäftigungsverbot, ab 15.6.....bin froh das das jetzt alles so unkompliziert funktioniert. die familie freut sich das wir gemeinsam den sommer genießen können und ich habe mal zeit zu renovieren.

Hey super
Ich war Heute bei der Diabetes Assistentin die hat nix von gesagt
Warum hast du es bekommen?
Ich werde einen Termin beim Doc. ausmachen und ihm das sagen aber ich warte bis zur 12. Woche ab. Bis die kritische Zeit um ist.
Ich hab im Internet schon paar Diabetikerinnen mit Typ 1 gefragt alle haben auch ein BV bekommen.
Hausi81
5149 Beiträge
13.06.2012 19:53
Zitat von nina777:

Das hört sich doch super an. Ich hingegen werde meinen Job behalten können
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.06.2012 19:53
Mensch Ria, wir haben alle so fest an dich gedacht und Daumen gedrückt. Tut uns von Herzen leid. Wir würden uns freuen wenn Du dich noch ab und zu meldest und wir würden uns freuen,, wenn Du bald wieder einen positiven SS-Test in den Händen halten kannst. Alles alles Gute für dich und deine Familie. Dicker Drücker und ein großes Trost- und Kraftpaket vom Bommel
Hausi81
5149 Beiträge
13.06.2012 19:54
Da ist sie wieder, die Übelkeit. Ich mach mich jetzt noch ein paar Minuten auf den Stepper und guck nachher noch Schland

Muss morgen ganz früh raus um zu meiner FÄ zu gehen und mir ein SS-Attest ausstellen zu lassen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.06.2012 19:55
@Cahterine: Gute Besserung an dich. Komm schnell wieder auf die Beine!!!!

@an alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier in der wilden Meute
Chaterine
3373 Beiträge
13.06.2012 19:56
Zitat von Hausi81:

Da ist sie wieder, die Übelkeit. Ich mach mich jetzt noch ein paar Minuten auf den Stepper und guck nachher noch Schland

Muss morgen ganz früh raus um zu meiner FÄ zu gehen und mir ein SS-Attest ausstellen zu lassen

Was ist das für ein Attest?
Chaterine
3373 Beiträge
13.06.2012 19:57
Zitat von Bommelchen2010:

@Cahterine: Gute Besserung an dich. Komm schnell wieder auf die Beine!!!!

@an alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier in der wilden Meute

Danke Süsse zur Not lass ich mich krank schreiben bringt ja nix
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.06.2012 19:58
@Nina: BV klingt doch gut......

@wir gehen nun auch zu Freunden Schlllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schauen, wie sie die Holländer weghauen. Motte kommt mit, die hat extra einen ausgedehnten Mittagsschlaf von 15:30 bis 19 Uhr gehalten Ihr Deutschlandshirt ist zum Schreien süß

Schönen Abend euch noch
Hausi81
5149 Beiträge
13.06.2012 19:58
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hausi81:

Ein Nachweis das man Schwanger ist, wenn noch kein MuPa vorhanden ist/ ausgestellt wurde.
Ich hatte die Kündigung bekommen und wenn ich das Attest vorlege können die mich nicht kündigen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.06.2012 19:59
Nein sich quälen und zur Arbeit schleppen ist doof Chaterine.....bin ja mal gespannt, was meine Männer auf der Arbeit sagen, wenn ich die Katze aus dem Sack lass
Chaterine
3373 Beiträge
13.06.2012 20:00
Zitat von Hausi81:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hausi81:

Ein Nachweis das man Schwanger ist, wenn noch kein MuPa vorhanden ist/ ausgestellt wurde.
Ich hatte die Kündigung bekommen und wenn ich das Attest vorlege können die mich nicht kündigen

Ahhhhhh ja stimmt da hab ich hier mal was gelesen genau lass die das nicht bieten mit der Kündigung
13.06.2012 20:01
@Chaterine wo arbeitest du denn?
Hausi81
5149 Beiträge
13.06.2012 20:02
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hausi81:

Ahhhhhh ja stimmt da hab ich hier mal was gelesen genau lass die das nicht bieten mit der Kündigung

Ja, war halt blöd. Hatte am 01.06. positiv getestet und am 02.06. kam die Kündigung. Heute hab ich denen von meiner Schwangerschaft erzählt und ich soll das Attest halt so schnell wie möglich (morgen) einreichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt