♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.11.2012 19:29
Zitat von nina777:
Zitat von Sternschnuppe88:
Zitat von Shirin:
und das war ich
Ach Nancy, warst du ein süßes Baby bzw. Kind. Einfach nur Zuckersüß
sieht aus als wenn man ihr was leckeres vor die nase gestellt hat. voll süß nancy.
aber das sind voll die ossi-fotos ...ich hab auch so eins
01.11.2012 19:30
Zitat von Hausi81:ach stimmt, aber da saß ich nur für weitere strecken, noch nicht fest.
Zitat von Shirin:
@Hausilein
das ist doch nicht unhöflich. Ist doch ganz verständlich und normal.
ich hab eine muskelatrophie (auch muskelschwund genannt) seit meinem 12. lj. sitz ich im rolli
das wurde bei meiner nichte auch mal vermutet, hat sich aber nicht bestätigt. ich hab nur dein bild aus schulzeiten (bad schmiedeberg) gesehen, da hast du schon drinnen gesessen
01.11.2012 19:31
hätte noch nen tolles bild voll ossi aber will hier nicht alles von mir zu müllen
01.11.2012 19:33
Zitat von Shirin:
hätte noch nen tolles bild voll ossi aber will hier nicht alles von mir zu müllen
Quatsch, du müllst hier dich nix voll . Also immer her damit
01.11.2012 19:36
Zitat von Shirin:
LAMETTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ja geil....und solche trägerröcke finde ich jetzt bei kindern wieder toll
Zitat von Shirin:
@Steffchen
mein lieblingsshop ist butinette.de
da kauf ich immer gern und viel
ich freu mich so sehr, dass du deine kleine Emma evtl. schon im dez. nach haus holen darfst. Wie machst du das jetzt eigentlich, bekommt sie deine Milch? Pumst du ab oder bekommt sie sondennahrung?
@MsMuffin und UBabe
ihr seit sooooooo süße babys gewesen, och herzallerliebst.
was hab ich vergessen???????
Nein, ich habe leider gar kein Milcheinschuss... Ich weiß nicht, kann das noch kommen, wohl kaum, oder??
Gestern tat mir meine Brust total weh, aber nur die rechte.. Aber keine Milch....
Sie bekommt Nahrung über die Magensonde.
Wie witzig ! Bei Buttinette bestell ich auch am liebsten ! Da hab ich auch letztens für 50 Euro Stoff bestellt xD!
Aber ich find da nicht wirklich passenden Schaumstoff !
Da find ich nur so fertiges, für Stühle und so, aber das wäre ja zu klein.
Wie süüüüß !
Ich mag auch so alte Bilder total !!!
Zitat von Shirin:
Waaaaaaahhhhh, voll cool...ich such gerade nach meiner CD...die hat meine Mama mir zur Hochzeit geschenkt, da ich mal Bilder von mir wollte
01.11.2012 19:37
Zitat von Shirin:
Du bist echt eine total süße Maus gewesen. Da kann man nur hoffen dass das kleine nach dir kommt
01.11.2012 19:39
Zitat von Shirin:
Sooo süüüß !!!
Du schaust irgendwie total frech aus !
01.11.2012 19:39
Ahhh, was sehen meine Augen da! So süße Fotos von euch! Mal gucken, ob ich mich auch finde ...
@GebGewicht: ich 51 cm 2830g, mein Freund 50cm und 4500g, er kam auch mit gebrochenem Schlüsselbein zur Welt. Ich hoffe, das bleibt unserem erspart und er kommt erstmal nach Mutti!
War heute beim GVK. Wurde aber nur geschnackt, fühle mich aber wohl in der Runde!
So Foto? ...
@GebGewicht: ich 51 cm 2830g, mein Freund 50cm und 4500g, er kam auch mit gebrochenem Schlüsselbein zur Welt. Ich hoffe, das bleibt unserem erspart und er kommt erstmal nach Mutti!
War heute beim GVK. Wurde aber nur geschnackt, fühle mich aber wohl in der Runde!
So Foto? ...
01.11.2012 19:40
Zitat von Shirin:
Aaaa wie cool Lametta mit bissl Baum so sah unser Baum auch immer aus Hauptsache viel Lametta
01.11.2012 19:43
süßßßßßßßßß mauziiiiiiii
@hausi
nö nur aufm foto, war ich gar nicht!! ehrlich!!
@hausi
süßßßßßßßßß mauziiiiiiii
@hausi
@hausi
Zitat von Mauziii:
Ahhh, was sehen meine Augen da! So süße Fotos von euch! Mal gucken, ob ich mich auch finde ...
So Foto? ...
Haha, so ein cooles und vor allem niedliches Bild !!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt