♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.11.2012 17:19
Zitat von Corry86:
Zitat von -Steffchen-:mach das mal und nochmal gaaaaaanz gaaaaanz viel Glück das Emma wirklich Ende Dezember rauskommt!! Würde es dir sooooo sehr wünschen!!!
Zitat von Corry86:
Zitat von -Steffchen-:Jaaa! Bin immer neugierig!!
...
Neugierde ist immer gut !!
Bin ich normal auch, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich sollte das mal tun !
Danke !!
Aber ich will mich da lieber nicht so versteifen. Sonst bin ich zu enttäuscht wenn es doch nicht Dezember wird.
Aber spätestens Januar ja dann, es ist ja nun echt nicht mehr lange
Wir haben schon November
01.11.2012 17:21
Zitat von -Steffchen-:jaaaaaa total schnell die zeit vergeht wie im Flug!!
Zitat von Corry86:
Zitat von -Steffchen-:mach das mal und nochmal gaaaaaanz gaaaaanz viel Glück das Emma wirklich Ende Dezember rauskommt!! Würde es dir sooooo sehr wünschen!!!
Zitat von Corry86:
...
Neugierde ist immer gut !!
Bin ich normal auch, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich sollte das mal tun !
Danke !!
Aber ich will mich da lieber nicht so versteifen. Sonst bin ich zu enttäuscht wenn es doch nicht Dezember wird.
Aber spätestens Januar ja dann, es ist ja nun echt nicht mehr lange
Wir haben schon November
01.11.2012 17:22
Jetzt kommt's
Guckst du weiter
Ich kleines dickes maedchen
Wer traut sich noch?
Guckst du weiter
Ich kleines dickes maedchen
Wer traut sich noch?
01.11.2012 17:24
Aiiiii, soooo süüüß !! Du warst echt ein süßes Baby und dick finde ich das gar nicht, sieht doch ganz normal aus !
Babys müssen nen bisschen Speck haben !
Ich trau mich nicht
Ich trau mich nicht
01.11.2012 17:25
Zitat von ungarischesbabe:
Boa war ich nen hässliches Baby
Quark!! Wo denn
01.11.2012 17:26
Zitat von -Steffchen-:
Aiiiii, soooo süüüß !! Du warst echt ein süßes Baby und dick finde ich das gar nicht, sieht doch ganz normal aus !
Ich trau mich nicht
Haha findeste??
Ach komm, trau dich machst doch sonst auch fast jeden Mist mit
01.11.2012 17:28
Zitat von -Steffchen-:
Ich trau mich nicht
Haha findeste??
Bei Fotos ist das so ne Sache ! Mach ich nicht
Wobei, du kannst dich geehrt fühlen, dass du einer der wenigen hier bist, die mal Fotos von Sophia zu Gesicht bekommen hat
01.11.2012 17:29
Sehr süß. Babys müssen doch ein wenig Speck haben .
So, husche jetzt noch mal zu einem Seminar und lass euch als "Abschiedsgeschenk" ein Babyfoto von mir hier
Man achte auf den dekorativen Sabber .
So, husche jetzt noch mal zu einem Seminar und lass euch als "Abschiedsgeschenk" ein Babyfoto von mir hier
01.11.2012 17:31
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von -Steffchen-:
Ich trau mich nicht
Haha findeste??
Bei Fotos ist das so ne Sache ! Mach ich nicht
Wobei, du kannst dich geehrt fühlen, dass du einer der wenigen hier bist, die mal Fotos von Sophia zu Gesicht bekommen hat
* mich geehrt fühle *
01.11.2012 17:31
Zitat von MsMuffin:
So große Augen, sooo niedlich !!!! Und so fröhlich !!!
01.11.2012 17:32
Zitat von MsMuffin:ohhhh nein, deine Augen wie niedlich
01.11.2012 17:48
Zitat von Shirin:
Zitat von Sternschnuppe88:
Zitat von Shirin:
das ist doch aber schon verdammt viel oder?
Ja viel ist es allerding, wobei meine Schwägerin bei der Geburt 4880g gewogen hat!!! Als mir dass meine Schwiedermama erzählt hat dachte ich, ich kippe um . Mein Mann war wohl nicht soo schwer "nur" 3860g aber dafür 61cm lang! Hab echt schiss.
Ja aber bei denen waren alle recht groß und schwer. Er ist heute fast 1,90 groß und ich nur 1,50 . Hab echt angst dass da ein Riese aus mir raus kommt
61 cm?????? ohhhh mein gott, das hab ich noch niee gehört, arme klaudi, wobei es ja nicht sein muss wie groß ist er heut?
01.11.2012 17:50
Zitat von MsMuffin:
Mein Schatz fast genau 4000gr gewogen (am ET gekommen) und ich ca 3200 (2 Wochen nach ET). Ich hoffe, dass unsere Maus bezüglich des Gewichtes den Mittelweg wählt .
61cm ist wirklich riesig und 4800gr echt viel. Hatte deine Schwiegermutter vielleicht Zucker in den Schwangerschaften?
Also dass weiß ich nicht. Aber alle waren recht groß oder schwer. Alle 4 Kinder. Wobei ich ja recht klein und zierlich war mit: 49cm und 2800g (war kein Frühchen).
01.11.2012 18:02
@Babe & MsMuffin: habt ihr süße Babyfotos von euch .
Ich habe leider keine von mir
@ Steffchen: freut mich zu hören, dass es Emma so gut geht und sie vielleicht im Dez. raus kommt. Selbst wenn es im Januar klappt ist es doch besser als im Feb. . Freu mich total für dich
@Corry: 5500g sind echt ein stolzes Gewicht!! Kann mir gut vorstellen, dass du dir wünscht dass deine kleine nach dir kommt. Da wir aber einen Jungen bekommen habe ich echt angst, dass er nach meinem Mann kommt. Wenn ich glück habe kommt es bei uns zu einem Mittelwerg . Bin noch optimistisch
Ich habe leider keine von mir
@ Steffchen: freut mich zu hören, dass es Emma so gut geht und sie vielleicht im Dez. raus kommt. Selbst wenn es im Januar klappt ist es doch besser als im Feb. . Freu mich total für dich
@Corry: 5500g sind echt ein stolzes Gewicht!! Kann mir gut vorstellen, dass du dir wünscht dass deine kleine nach dir kommt. Da wir aber einen Jungen bekommen habe ich echt angst, dass er nach meinem Mann kommt. Wenn ich glück habe kommt es bei uns zu einem Mittelwerg . Bin noch optimistisch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt