♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.10.2012 20:00
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in den '7.Monat Club'
@Zuckertest: ich musste auch nüchtern hin und habe für den eigentlichen Test 2Std. gebraucht. Die Kosten von 23,50 Euro musste ich zwar zahlen, wurden mir aber nachträglich von der Kasse erstattet. Sei neuerdings so, erklärte mir der FA.
@CTG: wurde bei mir vor 2Wochen gemacht, war so schön
Heute kamen wieder Baby Pakete, die kleinen Sachen sind soooo süß.
Bin nach der Arbeit immer so platt, dass ich es kaum schaffe hier viel zu schreiben
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in den '7.Monat Club'
@Zuckertest: ich musste auch nüchtern hin und habe für den eigentlichen Test 2Std. gebraucht. Die Kosten von 23,50 Euro musste ich zwar zahlen, wurden mir aber nachträglich von der Kasse erstattet. Sei neuerdings so, erklärte mir der FA.
@CTG: wurde bei mir vor 2Wochen gemacht, war so schön
Heute kamen wieder Baby Pakete, die kleinen Sachen sind soooo süß.
Bin nach der Arbeit immer so platt, dass ich es kaum schaffe hier viel zu schreiben
30.10.2012 20:09
Zitat von franfine:
Ach, dagegen kann man sich auch impfen lassen?
Jakob ist sprachlich auch sehr weit, aber mit 5 Monaten...? Da hat der noch nix zustande gebracht ausser "mamamamam"
Ja die Ärztin meinte das das grade jetzt vorm Winter im kiga wichtig ist
Ja ich habs Auch ne glauben wollen aber meine mum und Schwestern und auch die Ärztin haben das auch bemerkt. Sie ist sprachlich echt toll. Sie redet mit ihren drei Jahren grammatisch perfekt und ist aber sowieso eine ganz schlaue klingt iwie doof aber Maus ist für ihr Alter sehr weit. Sie versteht logische Zusammenhänge und erklärt mir wieso es schneit ( das ist so kalt draußen das aus dem Regen Schnee wird) und alles mögliche. Wenn sie etwas nicht versteht dann schau Sie sich alles an was sie dazu finden kann, Bilder Erklärungen oder ähnliches und bastelt sich das so zusammen das Sie sich das merken kann. Manchmal überrascht Sie mich echt mit ihren aussagen. Die sind manchmal so gar nicht kindlich mehr. Sie hat mich auch nie gefragt wie der Bruder in meinen bauch gekommen ist. Sie hat sich ihre Erklärung selbst gesucht ( wenn du und Robert euch ganz dolle lieb habt dann macht Robert dir ein baby in den bauch) ... Sie überrascht mich immer wieder aber ehrlich gesagt ist das manchmal ganz schön anstrengend. Wenn ich ihr etwas nicht erklären kann wirds kompliziert. Wenn sie einmal was wissen will lässt sie nicht nach bis sie es weiß und wenn sie da ne Woche lang immer andere Leute fragen muss...
30.10.2012 20:32
Also ich hab ja nur so ein "Zuckerscreening" gemacht und wenn da die Werte auffällig sind, dann wird der richtige Test gemacht der dann 2 Stunden dauert! Gestern sollten die Ergebnisse kommen und da sich keiner gemeldet hat, wird wohl alles in Ordnung sein!
30.10.2012 20:51
mädels hab heute im kindi ein schock bekommen meine große schlägt andere kinder
30.10.2012 20:57
Zitat von Bumbum09:
Also ich finde das jedes Kind irgendwann mal haut beisst oder kratzt. Mein kleiner lässt sich in der krippe auch nicht unterbuttern. Er haut dabei auch mal zu. Was daran liegt das er seine Wut noch nicht kontrollieren und ausdrücken kann.
30.10.2012 20:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Bumbum09:
Also ich finde das jedes Kind irgendwann mal haut beisst oder kratzt. Mein kleiner lässt sich in der krippe auch nicht unterbuttern. Er haut dabei auch mal zu. Was daran liegt das er seine Wut noch nicht kontrollieren und ausdrücken kann.
ja so seh ich des auch .aber war es halt von ihr noch nicht gewonnt
30.10.2012 21:59
Wollte nur ganz kurz berichten, bin gerade im Stress. Werde also erst noch nachlesen 8wen ich es nicht vergesse )
Ich hab' die Nacht nur zwei Stunden und die nicht mal am Stück schlafen können. Keine Ahnung, wieso. Da ich heute den Zuckertest hatte, durfte ich ab 18 Uhr nichts mehr essen - ab 18:30 hatte ich dann Hunger und Sodbrennen.
Beim Ultraschall war dann alles in Ordnung - Carlos ist 28cm und wiegt ca. 630g und es ist alles gut entwickelt.
Nachdem ich das Zeug dann getrunken hab' (war vom Geschmack her okay) saßen wir im Wartezimmer und als die Helferin kam, fragte ich noch, ob wir noch spazieren können - ich hasse es, rumzusitzen. Sie ist dann fragen gegangen und kam nicht wieder. 5 Minuten später wurde es mir plötzlich total heiß und schummerig. Hab' meinen Mann dann vor geschickt, dass er fragt, ob ich mich wo hinlegen kann. Hatte auch das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. (Mir gegenüber saß eine andere Schwangere, die gerade das zeug trank, muss toll für sie gewesen sein. ^^') Dann lag ich da noch 1,5 Stunden rum, zwischenduch wurde noch Blut abgenommen und ich hätte so einschlafen können. Mein Mann meinte nur, ich sähe total furchtbar aus und hat mich daheim erst mal wieder ins Bett verfrachtet.
Mittlerweile geht's wieder und inzwischen haben wir sogar die Wohnungsschlüssel bekommen und sind zig Mal durch die Wohnung gelaufen, weil wir uns so freuen. Ist bloß gruselig, dass sie so riesig ist (haben vorher ein Zimmer zu zweit bewohnt). Donnerstag ist dann der Umzug und dann wohnen wir endlich wieder alleine.
Achja: Ich kam vorhin auch nicht rein, habe dann per Mail mein Passwort geändert und dann ging es.
Ich hab' die Nacht nur zwei Stunden und die nicht mal am Stück schlafen können. Keine Ahnung, wieso. Da ich heute den Zuckertest hatte, durfte ich ab 18 Uhr nichts mehr essen - ab 18:30 hatte ich dann Hunger und Sodbrennen.
Beim Ultraschall war dann alles in Ordnung - Carlos ist 28cm und wiegt ca. 630g und es ist alles gut entwickelt.
Nachdem ich das Zeug dann getrunken hab' (war vom Geschmack her okay) saßen wir im Wartezimmer und als die Helferin kam, fragte ich noch, ob wir noch spazieren können - ich hasse es, rumzusitzen. Sie ist dann fragen gegangen und kam nicht wieder. 5 Minuten später wurde es mir plötzlich total heiß und schummerig. Hab' meinen Mann dann vor geschickt, dass er fragt, ob ich mich wo hinlegen kann. Hatte auch das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. (Mir gegenüber saß eine andere Schwangere, die gerade das zeug trank, muss toll für sie gewesen sein. ^^') Dann lag ich da noch 1,5 Stunden rum, zwischenduch wurde noch Blut abgenommen und ich hätte so einschlafen können. Mein Mann meinte nur, ich sähe total furchtbar aus und hat mich daheim erst mal wieder ins Bett verfrachtet.
Mittlerweile geht's wieder und inzwischen haben wir sogar die Wohnungsschlüssel bekommen und sind zig Mal durch die Wohnung gelaufen, weil wir uns so freuen. Ist bloß gruselig, dass sie so riesig ist (haben vorher ein Zimmer zu zweit bewohnt). Donnerstag ist dann der Umzug und dann wohnen wir endlich wieder alleine.
Achja: Ich kam vorhin auch nicht rein, habe dann per Mail mein Passwort geändert und dann ging es.
30.10.2012 22:06
Zitat von Dawnbringer:
Wollte nur ganz kurz berichten, bin gerade im Stress. Werde also erst noch nachlesen 8wen ich es nicht vergesse )
Oh je, du Arme . Komisch wie unterschiedlich auf das Zeug reagiert wird. Mir ging es damit blendend und hätte Bäume ausreißen können...
Schön, dass mit Carlos alles in Ordnung ist.
30.10.2012 22:44
Mauziii__________02.11.__08:00 Uhr
Shirin___________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
Maiksche__________05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Corry86___________05.11.__16:45 Uhr 3D US
Jasmin85__________05.11.__17:15 Uhr
jamiex3___________05.11.__
Spatz3107_________06.11.__09:30 Uhr
Engel26112010_____06.11.__11:00 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Spatz3107_______31.10.__08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
jamiex3___________05.11.__Zuckertest
StolzeMami06______07.11.__09:00 Uhr Zuckertest
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
30.10.2012 22:52
Mauziii__________02.11.__08:00 Uhr
Shirin___________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
Maiksche__________05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Corry86___________05.11.__16:45 Uhr 3D US
Jasmin85__________05.11.__17:15 Uhr
jamiex3___________05.11.__
Spatz3107_________06.11.__09:30 Uhr
Engel26112010_____06.11.__11:00 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
MsMuffin__________20.11.__09:30 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Spatz3107_______31.10.__08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
jamiex3___________05.11.__Zuckertest
StolzeMami06______07.11.__09:00 Uhr Zuckertest
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
31.10.2012 07:20
guten morgen
na wie gehts euch so?
mir gehts ganz gut .
hab gestern bisle mit meim bauch gespielt war lustig hab mit dem finger so rum gefahren oder an mein bauch richtig gepustet,dann hat mein baby richtig stark mit dem fuss getretet da hat man richtig den fuß gesehen
na wie gehts euch so?
mir gehts ganz gut .
hab gestern bisle mit meim bauch gespielt war lustig hab mit dem finger so rum gefahren oder an mein bauch richtig gepustet,dann hat mein baby richtig stark mit dem fuss getretet da hat man richtig den fuß gesehen
31.10.2012 07:25
Falls jemand Interesse hat bei uns mit zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinen-2-engeln
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinen-2-engeln
31.10.2012 07:42
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe doch allen Bauchbewohnern und euch geht es gut.
@dawn: klingt wirklich richtig schlimm. Bin jetzt froh dass ich nicht nüchtern hin gehen muss. Komisch ist mir jetzt trotzdem dabei, weil es auf alle anderes wirkt und ich eh voll empfindlich bin
@Steffchen:
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und natürlich ganz ganz viel Kraft. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem dass ihr eure Emma Gesund im Jan./Feb. mit nehmen könnt.
@all: Wünsche allen einen schönen Tag
hoffe doch allen Bauchbewohnern und euch geht es gut.
@dawn: klingt wirklich richtig schlimm. Bin jetzt froh dass ich nicht nüchtern hin gehen muss. Komisch ist mir jetzt trotzdem dabei, weil es auf alle anderes wirkt und ich eh voll empfindlich bin
@Steffchen:
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und natürlich ganz ganz viel Kraft. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem dass ihr eure Emma Gesund im Jan./Feb. mit nehmen könnt.
@all: Wünsche allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt