Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.10.2012 13:44
Zitat von StolzeMami06:

babe wie wars mit lesen,stricken,backen oder mit freunden treffen
das doofe an der Langeweile ist die Null mutivation naja ich mach mich grad bissl frisch u hol dann meinen Sohn von der Schule ab.
Ab nächster Woche kommt er allein aus den Hort... Es ist ein weg von 5 min u er muss eine Hauptstraße überqueren, ja da ist auch eine Ampel. Ein wenig mulmig ist mir mit dem Gedanken schon etwas, aber ich kann ihn die ersten paar Meter gut aus den Fenster sehen u dann biegt er ab, wo er bei der Oma lang muss, die natürlich auch schaut ob alles oki ist. Meint ihr, das ist noch zu früh mit fast 7j?
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.10.2012 13:46
ich denken das ist schon ok ich würde ihn 2-3 abholen zur sicherheit und dann siehst du ja ob er schon soweit wäre
25.10.2012 13:47
Ich wurde schon wieder voll überlesen
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.10.2012 13:48
leyla du wurdest nicht überlesen aber wir haben dank ss demzenz wieder vergessen was wir tippen wollten
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 13:48
Oh das mit der Langeweile und der Motivation kenne ich auch..
**
Ich backe gerade Kuchen,dann freut sich wenigstens mein Sohn gleich drauf
**
Habt ihr ne Idee was ich gleich noch mit dem kleinen machen kann? Wetter ist nicht wirklich toll,aber es regnet nicht..
25.10.2012 13:49
Zitat von Leyla12:

Morgen Mädels ,

108 neue Beiträge Da kommt man ja gar nicht hinterher

UHU´s : Herzlichen Glückwunsch

Schwangerschaftstest: Wir haben es erst total verpeilt, wir hatten geheiratet und niemand hat noch drauf geachtet ob ich meine Tage bekomme, dann waren wir auf Wohnungssuche und wieder vergessen drauf zu achten und dann wurde mir frühs immer schlecht und das dann 3 Wochen auf Dauer, dann haben wir einen Test geholt und der war dann auch positiv, mein Mann hat das nich nicht so ganz realisiert gehabt und dann sind wir zum Frauenarzt die machte einen Ultraschall und sagte nur: na holla da ist ja schon ein ganzes Baby drin Da waren wir dann schon in der 14ten Woche und haben es vorher nicht bemerkt

Jac87: Glückwunsch und Willkommen

Me: Die Nacht war echt schlimm mein Mann hat die ganze Nacht so laut geschnarcht das selbst unsere kleine angefangen hat mitten in der Nacht zu boxen und zu treten was das Zeug hält

Heute ist auch pures Chaos bin schon den ganzen Tag am hin und herrennen, Wäsche waschen, wischen, saugen, Kartons paken, gleich Mittag machen und gleich kommen die Schwester meines Mannes, ihr Mann und ihre 3 Kinder aus Amerika hier an, und das für immer, das wird ein Chaos hier in der Wohnung

Erinnerungsauffrischung
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 13:51
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

das doofe an der Langeweile ist die Null mutivation naja ich mach mich grad bissl frisch u hol dann meinen Sohn von der Schule ab.
Ab nächster Woche kommt er allein aus den Hort... Es ist ein weg von 5 min u er muss eine Hauptstraße überqueren, ja da ist auch eine Ampel. Ein wenig mulmig ist mir mit dem Gedanken schon etwas, aber ich kann ihn die ersten paar Meter gut aus den Fenster sehen u dann biegt er ab, wo er bei der Oma lang muss, die natürlich auch schaut ob alles oki ist. Meint ihr, das ist noch zu früh mit fast 7j?
Also meine kleine ist auch 7 und läuft schon alleine zur Schule ein bisschen komisch ist das schon vor allem jetzt wo es Frühs so dunkel ist!! ( bin heute morgen mit gelaufen) aber man muss so blôd wie es klingt ein bisschen los lassen!! Meine Tochter zb will unbedingt alleine laufen
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.10.2012 13:52
Spielplatz gehen,plätzchen backen, bobby car fahren(wenn vorhanden) laub sammel und pressen und damit dann morgen schöne bilder klebben...
Crazylady_123
434 Beiträge
25.10.2012 13:54
ich mach mir und meiner maus glaub jetzt ein marmorkuchen
Melanie82
1152 Beiträge
25.10.2012 13:55
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

Meine Kinder mussten nach den ersten 2 Tagen die ich mit bin alleine mit dem Schulbus fahren. Manchmal geht es auch nicht anders, meine Arbeitszeiten stimmten einfach nicht mit den Schulzeiten überein. Und immer jemanden bitten? finde nicht das es zu früh ist, Selbständigkeit finde ich sehr wichtig. Meine Mutter hat mich so erzogen. Heute habe ich einen kleinen Bruder von 12 Jahren. Vor 2 Jahren saß er bei uns am Abendbrotstisch und machte nichts Ich fragte ihn ob er kein Hunger hat under sagte er kann sich kein Brot schmieren meine Kinder damals 8 und 6 Jahre konnten es. Bis zur 5. Klasse fuhr sie meinen Bruder selbst zur schule. Bis ich mal mit ihr geschimpft habe und ihr die Augen geöffnet habe. Das Leben ist anstrengend wir sollten unsere Kinder darauf vorbereiten. Finde auch Jungs sollten was im Haushalt tun.....mensch jetzt hab ich mich wieder mal festgeredet......sorry
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 13:55
Zitat von StolzeMami06:

Spielplatz gehen,plätzchen backen, bobby car fahren(wenn vorhanden) laub sammel und pressen und damit dann morgen schöne bilder klebben...

Spielplatz ist zu nass und zu neblig Backen tue ich ja schon gerade
Bobby Car war ich auch am überlegen,aber ich kenne meinen Sohn,der fährt 5 Min und dann läuft er nur noch und ich kann das Teil tragen
Laub sammeln war ich auch schon am überlegen,aber durch den Nebel ist es feucht draußen,also auch die Blätter..
Aber denke mal das ich gleich mit ihm raus gehen werde.. Wenigstens zum Teich,Enten füttern
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 13:56
Zitat von Crazylady_123:

ich mach mir und meiner maus glaub jetzt ein marmorkuchen

Lecker,bei uns gibt es heute Abend Nusskuchen
25.10.2012 13:57
Zitat von StolzeMami06:

ich denken das ist schon ok ich würde ihn 2-3 abholen zur sicherheit und dann siehst du ja ob er schon soweit wäre
ich hol ihn schon seit knapp 3monaten ab u den weg kennt er nur ich bin wie eine Klucke u hab immer Angst das ihm was passiert
marsonna
922 Beiträge
25.10.2012 13:57
meine ist auch 7 und will immer allein zu freunden laufen usw. zur schule geht noch nicht allein da sie noch 8 km weg ist aber ab dem neuen jahr geht sie hier zur schule und das sind dann nur gut 2 km.
die kann sie entweder mit dem bus fahren oder mit dem fahrrad wenn sie will
man muss loslassen das ist nunmal so..... wir waren doch auch nicht anders..... also ich bin mit 6 schon allein zur schule gefahren quer durch die stadt ca 3 km weit......
sie sind doch schon groß
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.10.2012 13:59
draußen mit malkreiden malen, ball spielen drinnen mit wasserfarben oder fingerfarben was malen oder so

nina hat nur 1 std geschlafen um 17:15 müssen wir zum kinderarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt