Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.10.2012 17:02
Zitat von StolzeMami06:

Das ist bei uns auch doof meine Schwiegermutter kommt mit dem Bus und passt auf Nina auf und mein Mann kommt mit dem Zug dann Heim wir schauen das wir uns vor der Geburt noch ein 2tes Auto kaufen

Ich kann meinen ihm nicht mitgeben mal schauen wer zuerst da ist Lea oder mein mann

Dann gibt es ja schon 2 Februar- Lea´s Unsere wird auch eine Lea
15.10.2012 17:04
So ich bin wieder da vom Frauenarzt

Es ist alles in Ordnung, sie hat auch gleich Doppler gemacht.

Ich sollte aber vermeiden jetzt zu viel zu machen und kein Stress mehr und nicht so viel aufregen sonst schüchtere ich unsere kleine ein und strampelt nicht so viel

Und eben drauf achten das es nicht doch wehen werden. Habe auch noch Magnesium bekommen zum Magen beruhigen
Hausi81
5149 Beiträge
15.10.2012 17:52
Zitat von Mauziii:

Gucki:
http://www.amazon.de/Sanfte-Schwangerschaft-Claudi a-Leyh/dp/B0000287BY

Zitat von Mauziii:

... und hier wurde nicht am Weichzeichner gespart! hihi

Da hast du wohl recht
Aber auch das ist "nur" für die Schwangerschaft, nicht für die Geburt...aber ich werd schon noch etwas finden
Hausi81
5149 Beiträge
15.10.2012 17:53
Sagt mal, bei Wehen, was bedeutet harter Bauch? Kann man da noch reindrücken oder geht das gar nicht mehr?

Ich hatte gerade ein ganz fieses ziehen vom Bauch bis in den Rücken. War nicht sehr lang aber tat ganz schön weh.
15.10.2012 18:15
Jetzt hatte ich das selbe wie letzten Montag. Auf einmal einen wahnsinnigen Druck im bauch von Magen bis unterbauch und dann ist mir schlecht geworden und hatte das Gefühl dringend auf toilette zu müssen. Konnte gar ne mehr laufen und mir ist wahnsinnig heiß geworden. Jetzt habe ich fast 3 Stunden geschlafen und alles ist wieder okay... Was ist das bloß?....
15.10.2012 18:17
Zitat von Hausi81:

Sagt mal, bei Wehen, was bedeutet harter Bauch? Kann man da noch reindrücken oder geht das gar nicht mehr?

Ich hatte gerade ein ganz fieses ziehen vom Bauch bis in den Rücken. War nicht sehr lang aber tat ganz schön weh.

Richtig harter Bauch da kannst du dann nicht mehr reindrücken.

Man sagt du bekommst schmerzen dann wird der Bauch hart und wenn der Bauch hart ist tut es nochmal richtig weh und dann ist es wieder gut.
Crazylady_123
434 Beiträge
15.10.2012 18:19
mein bauch wirt auch öfter hart denk nett das des schlimm ist weil danach bekomm ich dann auch immer ganz viel tritte
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.10.2012 18:21
Leyla der Name Lea ist auch wirklich toll und zeitlos

Name vergessen:schön das alles beim Fa alles ok war schon dich gut

Linda as mit dem Schmerz klingt nach Magen Darm Krampf

Wehen: also meine waren vom Schmerz her nicht mehr wegzuatmen
Starker Zug vom Rücken in Bauch und alles Stein hart und das in 15 min Abständen

Hausi81
5149 Beiträge
15.10.2012 18:21
mein bauch wird eben nicht hart, deswegen frag ich mich was das wieder für ein mist ist...ich geh jetzt mit meinem autogenen training ins bett
danach gehts bestimmt wieder
15.10.2012 18:24
Aber so ein Magen-darm krampf kommt ja ne einmal in der Woche und dann so plötzlich und bleibt bis ich geschlafen habe. Mir wird ja richtig schwindlig weil alles weh tut.... Son mist...
Hausi81
5149 Beiträge
15.10.2012 18:26
Zitat von Linda1310:

Aber so ein Magen-darm krampf kommt ja ne einmal in der Woche und dann so plötzlich und bleibt bis ich geschlafen habe. Mir wird ja richtig schwindlig weil alles weh tut.... Son mist...

das passiert mir dann, wenn hugo sich so doof dreht und mir wahrscheinlich irgendetwas abdrückt...kommt neuerdings auch öfters vor
Corry86
1596 Beiträge
15.10.2012 18:27
Also das mit dem harten Bauch habe ich auch so ca. 2-3x am Tag für ca. Ne halbe Minute das zieht dann ganz schôn und ab und zu kommt auf einer Seite eine Beule raus Aber das wird dann die kleine sein
Crazylady_123
434 Beiträge
15.10.2012 18:51
Zitat von Corry86:

Also das mit dem harten Bauch habe ich auch so ca. 2-3x am Tag für ca. Ne halbe Minute das zieht dann ganz schôn und ab und zu kommt auf einer Seite eine Beule raus Aber das wird dann die kleine sein

ja so ist es bei mir auch
15.10.2012 18:57
Zitat von Linda1310:

Jetzt hatte ich das selbe wie letzten Montag. Auf einmal einen wahnsinnigen Druck im bauch von Magen bis unterbauch und dann ist mir schlecht geworden und hatte das Gefühl dringend auf toilette zu müssen. Konnte gar ne mehr laufen und mir ist wahnsinnig heiß geworden. Jetzt habe ich fast 3 Stunden geschlafen und alles ist wieder okay... Was ist das bloß?....

Das hat ich auch öfters. Ich glaube, das liegt daran, das die Gebärmutter gegen den Darm drückt u dieser wiederrum auf den Magen,der das garnicht toll findet und mit übelkeit reagiert...Seit einer Woche hatte ich das nicht mehr,vielleicht hat sich der Magen nun dran gewöhnt? Das Baby wächst ja u drückt alles beiseite,irgendwie logisch das es auch mal schmerzen kann oder? ich mache mir da auch immer voll den kopf....

Harter Bauch...: Also ich hab acuh ab u zu einen harten Bauch u dann mehr einen Druck im Unterleib,ab u zu schmerzt es wenn sich alles zusammenzieht...

WOA ICH BEKOMME HIER BALD EINE RALLE... ich hab natürlich nichts gegen Kinder,aber wir haben neue Nachbarn u die Kinder trampeln durch Treppenhaus u der Wohnung,das ich das bis nach ganz oben höre..Ich hasse sowas u bin echt am überlegen,ob ich das der Wohnungsgesellschaft melde.. ich hab mich bei demalleinerziehenden VAter auch schon beschwert,Der hat die Kinder garnicht in Griff Selbst mein Großer kann nicht durch den Krach schlafen u das ist jeden Abend u WE auch am Tage
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2012 19:09
@Linchen

@Leyla
Schön, das alles ok war.

@GVK
Meiner fängt ja morgen schon an, da über Weihnachten und Neujahr kein Kurs ist und der nächste erst wieder nach den Weihnachtsferien beginnt. Und denn werd ich dann wohl nicht ganz schaffen.

@Corry
Danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt