♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.10.2012 14:36
Zitat von nina777:
Linchen
man eh alles vergessen was ich gerade gelesen habe
Danke =)
15.10.2012 14:36
Geschallt wird erst um die 30 Woche wieder leider
Tragetuch: reichen 5,20-5,40m Tragetuch?
Ich bleibe 6-12 Monate Zuhause und mein Mann dann das andere jahr
15.10.2012 14:38
noch einmal alles gelesen
gvk wollte ich ja eigentlich machen, wenigstens um kontakt zu anderen müttern zu bekommen, werde es jetzt aber doch lassen. ich bräuchte das auto und das ist ja immer später am abned. da macht sich mein mann aber sorgen, wenn er auf der arbeit ist und ich im winter abneds unterwegs bin. durch seine schichten ist es auch schwierig gemeinsam zu planen. dazu kommt, das wir ab der 30.w es so machen wollen, das er immer das auto hat für die arbeit. bisher wechselt er sich mit einem kollegen ab um sprit zu sparen. aber damit er auch sofort nach hasue kann, falls was ist, muss er schon selbst fahren.
gvk wollte ich ja eigentlich machen, wenigstens um kontakt zu anderen müttern zu bekommen, werde es jetzt aber doch lassen. ich bräuchte das auto und das ist ja immer später am abned. da macht sich mein mann aber sorgen, wenn er auf der arbeit ist und ich im winter abneds unterwegs bin. durch seine schichten ist es auch schwierig gemeinsam zu planen. dazu kommt, das wir ab der 30.w es so machen wollen, das er immer das auto hat für die arbeit. bisher wechselt er sich mit einem kollegen ab um sprit zu sparen. aber damit er auch sofort nach hasue kann, falls was ist, muss er schon selbst fahren.
15.10.2012 14:41
Zitat von StolzeMami06:
@ Tuchgrößen: Schau mal hier -> klick . Da kannst Du zu allen möglichen Trageweisen die Tuchlänge passend zur (Oberkörper)-Konfektionsgröße nachschlagen.
15.10.2012 14:41
Zitat von StolzeMami06:
Müsste völlig reichen. Aber nimm ein gewebtes Tuch, damit kannst du länger tragen, da elastische nur bis 9 Kilo empfohlen werden. Gute Tragetuchfirmen sind u.A. Didymos, Girasol, Kokadi, Oscha.... . Bei den kannst du wenig falsch machen und besonders bei den ersten beiden kann man bei Ebay das ein oder andere gebrauchte Schnäppchen schlagen.
15.10.2012 14:42
Das ist bei uns auch doof meine Schwiegermutter kommt mit dem Bus und passt auf Nina auf und mein Mann kommt mit dem Zug dann Heim wir schauen das wir uns vor der Geburt noch ein 2tes Auto kaufen
Ich kann meinen ihm nicht mitgeben mal schauen wer zuerst da ist Lea oder mein mann
Ich kann meinen ihm nicht mitgeben mal schauen wer zuerst da ist Lea oder mein mann
15.10.2012 14:44
Mein GVK geht iwann Anfang November los, 1. oder 8., die rufen noch mal an! Mal sehen, wen man da so trifft Das KH liegt ganz in unserer Nähe und ich werde bis Ende Dezember direkt von der Arbeit aus hinfahren und danach kann ich zu Fuß hingehen, oder mit dem Bus.
Mein Rücken wird mir bestimmt später noch Probleme machen (ist eigentlich immer so, wenn ich länger keinen Sport mache) die haben da bestimmt ganz gut Übungen auf Lager ... ansonsten habe ich mir ja eine Yoga DVD bestellt, aber da schlafe ich am Ende immer ein.
Mein Rücken wird mir bestimmt später noch Probleme machen (ist eigentlich immer so, wenn ich länger keinen Sport mache) die haben da bestimmt ganz gut Übungen auf Lager ... ansonsten habe ich mir ja eine Yoga DVD bestellt, aber da schlafe ich am Ende immer ein.
15.10.2012 14:47
Zitat von StolzeMami06:
Das ist bei uns auch doof meine Schwiegermutter kommt mit dem Bus und passt auf Nina auf und mein Mann kommt mit dem Zug dann Heim wir schauen das wir uns vor der Geburt noch ein 2tes Auto kaufen
also wenn ich anrufe, braucht er 15min ohne zu duschen.....mit duschen 30min. ist völlig ok. meine jungs warten hier alleine zu hause auf nachricht von papa.....sind ja alt genug. da kann ich mich auch drauf verlassen, das das alles klappt.
15.10.2012 14:53
Zitat von StolzeMami06:
sehr entspannend
Ja, in der Tat!
Und für die neuen Verspannungen gibts ja Rotlicht!
15.10.2012 16:27
Ha, da gerade mal Ruhe hier ist, schmeiss ich doch mal was in die Runde
Habt ihr schon mal was vom autogenen Training gehört? Ich hab ne ganz tolle CD die ich öfters mal höre. Naja, ob sie toll ist weiß ich nicht, da ich nach dem aufwachen nicht mehr weiß was die Tante mir ins Ohr säuselt, aber ich bin danach immer total erfrischt und entspannt, einfach toll.
Nun suche ich schon ne ganze Weile nach autogenem Training kurz vor der Geburt und ich find nix
Habt ihr schon mal was vom autogenen Training gehört? Ich hab ne ganz tolle CD die ich öfters mal höre. Naja, ob sie toll ist weiß ich nicht, da ich nach dem aufwachen nicht mehr weiß was die Tante mir ins Ohr säuselt, aber ich bin danach immer total erfrischt und entspannt, einfach toll.
Nun suche ich schon ne ganze Weile nach autogenem Training kurz vor der Geburt und ich find nix
15.10.2012 16:45
Also ich habe noch nie was davon gehört,aber das bräuchte ich jetzt manchmal mal
15.10.2012 16:50
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt