Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.10.2012 22:09
Ich möchte auch auf jeden Fall stillen, auch aus schon genannten Gründen. Mir wäre das wirklich zu blöd, Geld für etwas auszugeben, was man eigentlich schon da hat. Abgesehen davon ist es einfach natürlich und ich bin selbst kein Fan von Fertigprodukten.

Von A bzw. B auf D? ÔÔ
Jetzt habe ich Angst. Habe jetzt schon F und das wird eng. Vor der Schwangerschaft war's E und selbst das war mir schon zu viel. Vor allem habe ich im Laden noch nie Still-BHs gesehen, die größer als E sind und im Bonprix sind die ewig ausverkauft.
Wie man sich das freiwillig antun kann (also Op), kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und überlege schon länger, ob ich die mal verkleinern lasse - bin aber voll der Schisser, also lass' ich es wahrscheinlich.
Sind die denn bei allen beim Milcheinschuss so gewachsen?
07.10.2012 22:18
Mädels der erste Teil ist endlich fertig

Dawnbringer
1432 Beiträge
07.10.2012 22:35
Zitat von Linda1310:

Mädels der erste Teil ist endlich fertig

Süß!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.10.2012 22:40
Linda, suuuuuuuuuuuuuuuuuuper siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe morgen um 13 h FA-Termin...und Du?
08.10.2012 01:45
Zitat von Bommelchen2010:

Linda, suuuuuuuuuuuuuuuuuuper siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe morgen um 13 h FA-Termin...und Du?

Ich erst 14:30 Uhr :/ bin so nervös
08.10.2012 02:59
U-Babe: Was für ein Traum Schlaf-Rhythmus!!!
Zum Thema Sex.. Bis vor kurzem hatten wir fast zwei Monate keinen Sex!!! Einfach weil ich auch gar keine Lust hatte.
Nun ist es wieder regelmäßiger aber solche Probleme wie ihr sie habt, hab ich (leider) nicht !

Aber was ich mal überlegt habe... Kann das sein, dass man bei mir noch nicht wirklich was sieht, weil ich am gesamten Körper zunehme?? Und kann das mit dem essen zusammen hängen??

Ich esse nämlich wirklich viel und gerne und im Moment setzt auch alles sofort an . Selbst meine FÄ sagt, dass ich versuchen soll, weniger zu essen..

Bin zwar nicht übergewichtig, aber eben auch nicht die schlankste !!

Linda und Bommelchen: Ich drück euch gaaaanz doll die Daumen!!!!

Ich werde nicht stillen....

Linda: Super Wandbild !!

08.10.2012 04:57
Guten morgen meine lieben sry für eventuelle Fehler...
Ich hab leider nicht all zu gutes für euch mir ist gestern um 18Uhr die Frucht Wasser blase geplatzt...mausi geht's gut mir soweit auch hab jetzt wenn's hoch kommt Ne Stunde gesschlafen...betet bitte für uns das mausi durchhält und noch lange in mamasbmamasbauch wachsen und Reifen will... es ist leider nicht h sehr kritisch so früh i h hoffe das beste liebe grüße
Hausi81
5149 Beiträge
08.10.2012 05:43
Auch hier nochmal, Nase, ich drück dir die Daumen das alles gut geht und denke an dich...aber du bist schon in der 24. SSW und mit jedem Tag wächst die Überlebenschance
08.10.2012 05:58
DAnke Maus Also 4wochen mindestens sagte die früh Dienst hebi... hoffe das ich nachher auf Station komme mal schauen
08.10.2012 06:25
O Gott Nase ich wünsche dir und deinem baby das aller Beste. Ich denk an dich
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.10.2012 06:30
Zitat von Naseweis:

Ich hab leider nicht all zu gutes für euch mir ist gestern um 18Uhr die Frucht Wasser blase geplatzt...mausi geht's gut mir soweit auch hab jetzt wenn's hoch kommt Ne Stunde gesschlafen...betet bitte für uns das mausi durchhält und noch lange in mamasbmamasbauch wachsen und Reifen will... es ist leider nicht h sehr kritisch so früh i h hoffe das beste liebe grüße

Oh Mann, das tut mir sehr leid und ich drück' ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass dein Mäuschen noch drinnen bleibt und alles gut verläuft.
Was sagt denn der Arzt dazu? Gibt es für sowas bestimmte Auslöser oder ist das "nur" Pech?
Wünsch euch alles erdenklich Gute.

@Steffchen: Hast du denn mittlerweile mal nachgemessen? Kann mir schon vorstellen, dass es nicht so auffällt, dass der Bauch wächst, wenn alles andere mitwächst.
Hausi81
5149 Beiträge
08.10.2012 07:19
Zitat von Naseweis:

DAnke Maus Also 4wochen mindestens sagte die früh Dienst hebi... hoffe das ich nachher auf Station komme mal schauen

so hatte ich das auch vermutet mit den 4 Wochen, da ab der 28. SSW eine Geburt io wäre...wir hoffen das die Maus drinnen bleibt
Sternschnuppe88
360 Beiträge
08.10.2012 07:20
Guten Morgen ihr Lieben.

@Nase: Das muss ja wirklich furchtbar sein. Ich werde euch auch ganz doll die Daumen drücken. Dein kleines ist bestimmt super stark und bleibt noch schön in Mamasbauch.

@Steffchen: Vielleicht hast du ja schon einen Bauch bekommen aber wie du selbst sagtest, wenn du über all etwas dran bekommen hast, fällt es nicht so auf. Oder du bekommst noch einen Schub. Habe innerhalb einer Woche plötzlich so viel am Bauch zugelegt, dass ich mich voll erschrocken habe . Ps. es bleibt jedem selbst überlassen ob er stillen mag oder nicht, deshalb wird dich hier niemand verurteilen. Gibt ja genug Gründe es nicht zu tun

@Linda: Das Wand bild sieht wirklich richtig super aus.
Wünsche dir heute für deinen FA-Termin auch viel Glück für das Outing.
Was wünschst du dir denn?

@Bommelchen: Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück für dein Outing.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag

@me: habe heute endlich Bergfest
08.10.2012 07:43
Oh nein Nase ich Drücke dir u deiner Maus ebenfalls alle Daumen u hoffe,das alles gut laeuft!
Melanie82
1152 Beiträge
08.10.2012 07:55
Zitat von Naseweis:

Oh nein, hoffentlich geht alles gut, drücke euch ganz fest die Daumen, wird schon hoffentlich gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt