♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.10.2012 13:53
@Steffchen...wunsche dir gute Besserung. An deiner stelle würde ich ins Krankenhaus fahren die können am besten einschätzen ob du ne Infusion brauchst.
03.10.2012 14:02
Hey Chaterine, das sieht doch sehr gut aus. Ich freu mich ganz doll für dich und auch für Binchen. Schön das ihr beide den Kopf nicht hängen lassen habt, trotz der schweren Zeit.
Ich drück euch die Daumen das diesmal alles gut wird und freu mich von euch zu hören
Ich drück euch die Daumen das diesmal alles gut wird und freu mich von euch zu hören
03.10.2012 14:07
Krankenhaus brauch ich glaub ich nicht. Ich hab mich nicht mehr übergeben und bis jetzt blieb auch alles drin. Habe zwei Mandarinen gegessen und ein Tee und Wasser getrunken.
Schlecht ist mir auch nicht. Nur noch so komisch, irgendwie so ne Unruhe in mir oder sowas wie Nervosität... Das ist sehr unangenehm, aber sonst geht es glaub ich wieder.
Hunger hab ich ganz doll, aber ich trau mich noch nicht alles zu essen oder meint ihr, ich kann z.B auch sowas wie Milchschnitte versuchen??
Chaterine: Herzlichen Glückwunsch
Schlecht ist mir auch nicht. Nur noch so komisch, irgendwie so ne Unruhe in mir oder sowas wie Nervosität... Das ist sehr unangenehm, aber sonst geht es glaub ich wieder.
Hunger hab ich ganz doll, aber ich trau mich noch nicht alles zu essen oder meint ihr, ich kann z.B auch sowas wie Milchschnitte versuchen??
03.10.2012 14:12
Milchschnitte hat sehr viel zucker ich würde eher eine suppe oder ein brot essen was leichtes
03.10.2012 14:15
Also Zucker ist gar nicht gut?? Wobei macht das ein Unterschied ob Zucker oder Fruchtzucker?? Denn Mandarine ging ja und Banane soll man ja auch essen, wie ich gehört habe
Aber ich glaub dann mach ich mir wirklich ne Brühe oder so
Aber ich glaub dann mach ich mir wirklich ne Brühe oder so
03.10.2012 14:29
Ja mit zucker muss der körper wieder stark arbeiten und milchschnitte ist nicht so leicht verdaulich wie eine suppe
03.10.2012 14:33
Ok, gut zu wissen!!! Hab nun ne Brühe ge"gessen" soll ja auch gut für den Kreislauf sein.
Aber wegen Brot, was darf ich denn da an Aufschnitt?? Alles?? Außer Nutella und Marmelade??
Aber wegen Brot, was darf ich denn da an Aufschnitt?? Alles?? Außer Nutella und Marmelade??
03.10.2012 14:59
Zitat von -Steffchen-:
Krankenhaus brauch ich glaub ich nicht. Ich hab mich nicht mehr übergeben und bis jetzt blieb auch alles drin. Habe zwei Mandarinen gegessen und ein Tee und Wasser getrunken.
Ohhhh Steffchen ich wünsch Dir eine Gute Besserung und das Du ganz bald wieder fit bist!!!!!
03.10.2012 15:01
Was sehr gut ist Kamillen Tee mit Zwieback drin schmeckt auch sehr lecker hat zwar auch Zucker aber ich hab das dann immer als kleines Kind bekommen und wenn ich es jetzt noch hab dann ess ich das auch noch
03.10.2012 15:06
Dankeschön !!
Das schmeckt?? Kann ich mir gar nicht vorstellen !
Aber bis auf, dass ich noch geschwächt bin, gehts mir schon wieder gut. Ich denke morgen werde ich bestimmt wieder fit sein !
Aber bis auf, dass ich noch geschwächt bin, gehts mir schon wieder gut. Ich denke morgen werde ich bestimmt wieder fit sein !
03.10.2012 15:08
Zitat von -Steffchen-:
Dankeschön !!
Doch das ist echt lecker und ist immer drin geblieben ist ein alter Tip von den Omis und wurde immer wieder weiter gegeben
Mach nen Kamillen Tee und Bröckel den Zwieback rein und mit dem Löffel den dann raus fischen und essen
Und auch so zum trinken ist Kamille super das beruhigt den Magen.
03.10.2012 15:16
Ich hab extra Magen-Darm Tee !
Aber ich werd das nachher mal versuchen ! Bin ja mal gespannt ob das schmeckt... Wobei, ich weiß gar nicht ob ich Zwieback habe, wollt ich die ganze Zeit nachschauen gehen....
Aber ich werd das nachher mal versuchen ! Bin ja mal gespannt ob das schmeckt... Wobei, ich weiß gar nicht ob ich Zwieback habe, wollt ich die ganze Zeit nachschauen gehen....
03.10.2012 15:18
Zitat von -Steffchen-:
Ich hab extra Magen-Darm Tee !
HIHIHIHIHI dann schau mal süsse
Doch echt das schmeckt
03.10.2012 16:09
Hallo ihr lieben,
mein Mann ist heut trotz Feiertag arbeiten.
Meine Putzfrau ist grad wieder weg und ich möchte endlich mal etwas von mir hören lassen.
Mir gehts wieder super, schon gestern abend war irgendwie alles iO mit meinem Ohr. Ich nehme noch die Tropfen aber sonst nix.
@Steffchen
Gute Besserung, aber hört sich so an, als ob du auf einem guten Weg bist Kamillentee ist megalecker trinke ich auch grad jeden Tag weil ich so starkes Zahnfleischbluten beim Zähneputzen habe.
@Catherine
mensch, das wäre doch so klasse, wenns nun schon geklappt hat.
Alles Gute und die Daumen halte ich mal weiter gedrückt
@Mauziii
dein KIWA Traum ist wirklich sehr schön.
Wen habe ich vergessen?? Ich lese nochmal
achjaaaaa heute ist WW 19. SSW
mein Mann ist heut trotz Feiertag arbeiten.
Meine Putzfrau ist grad wieder weg und ich möchte endlich mal etwas von mir hören lassen.
Mir gehts wieder super, schon gestern abend war irgendwie alles iO mit meinem Ohr. Ich nehme noch die Tropfen aber sonst nix.
@Steffchen
Gute Besserung, aber hört sich so an, als ob du auf einem guten Weg bist Kamillentee ist megalecker trinke ich auch grad jeden Tag weil ich so starkes Zahnfleischbluten beim Zähneputzen habe.
@Catherine
mensch, das wäre doch so klasse, wenns nun schon geklappt hat.
Alles Gute und die Daumen halte ich mal weiter gedrückt
@Mauziii
dein KIWA Traum ist wirklich sehr schön.
Wen habe ich vergessen?? Ich lese nochmal
achjaaaaa heute ist WW 19. SSW
03.10.2012 16:54
Mensch steffchen du kommst doch aus dem guten Osten und was gibt man hier kindern mit Durchfall und brechen? Eine banane zerdrücken, zwieback klein bröseln und mit Tee zu nem brei vermischen lecker und hilft....
Was macht ihr so gegen sodbrennen
Was macht ihr so gegen sodbrennen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt