Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.10.2012 10:05
Ja es ist unangenehm und nervig aber augen zu und durch
03.10.2012 10:12
Danke, Wolke !
03.10.2012 10:31
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von StolzeMami06:

was macht ihr heute eigentlich an diesem feiertag

Mit Magen-Darm Grippe im Bett liegen !!
Ich hab in der Nacht so viel Flüssigkeit verloren und nun ist mir immer noch so schlecht... Normal geht es bei mir nach dem zweiten Tag eigentlich wieder mit dem erbrechen, nun aber nicht, find ich voll komisch...

Ist das eigentlich fürs Baby gefährlich?? Also wenn man so viel Flüssigkeit verliert??
ja ist es, ich lag deswegen vor einigen Tagen auch in Krankenhaus u hing nur noch am Tropf.
Der Körper wechselt alle 3h das Fruchtwasser aus u wenn du zu wenig Flüssigkeit hast, hat dein kleines wahrscheinlich nicht ausreichendes Fruchtwasser .. Soweit war es bei mir schon u ich bin sofort nachdem ich mich zweimal kräftig übergeben habe sofort ins kh... Zumal auch der nirovirus durch das verseuchte schulessen rumfleucht
Mauziii
2499 Beiträge
03.10.2012 10:32
@Steffchen: Gute Besserung! Wenn du kannst, trink nicht nur Wasser, sondern auch Brühe und Süßes. Bei mir ist es immer umgekehrt, Übergeben muss ich mich nie, ich sitz nur immer auf dem Pott.

Hoffentlich geht dieser Krug dieses Jahr an mir vorbei.

Mein Freund ist heute mittag wohl wieder da, der ist los zum Surfen - ich darf noch im Bett liegen. Herrlich. Mal gucken, was heute noch passiert, aber ich glaube nicht viel.

@Shirin: wie gehts dir heute?
Chaterine
3373 Beiträge
03.10.2012 10:38
Hi Mädls viele von Euch kennen mich ja noch ich wäre auch eine Febi Mami geworden hatte leider bei 8+0 einen Missed Abort mit Ausschabung.
Es kann sein das es jetzt im ersten Versuch wieder geklappt hat was meint Ihr?
Bitte noch nicht gratulieren erst wenn das Herzchen schlägt ich halte Euch auf dem Laufenden.

Der erste Gestern ES+10 Ersturin
Der 2. Heute Früh ES+11 2. Urin (wollte ja eigentlich nicht testen konnte es aber nicht lassen )

MsMuffin
4344 Beiträge
03.10.2012 11:10
Chaterine: Das sieht doch sehr vielversprechend aus . Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es gleich wieder geklappt hat. Die richtige Gratulation hebe ich mir dann für später auf .

Steffchen: Gute Besserung!
nina777
4073 Beiträge
03.10.2012 11:34
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls viele von Euch kennen mich ja noch ich wäre auch eine Febi Mami geworden hatte leider bei 8+0 einen Missed Abort mit Ausschabung.
Bitte noch nicht gratulieren erst wenn das Herzchen schlägt ich halte Euch auf dem Laufenden.

Der 2. Heute Früh ES+11 2. Urin (wollte ja eigentlich nicht testen konnte es aber nicht lassen )

ich bin sehr stolz auf dich mausi ....hast den kopf gut oben behalten. mädels vieleicht hat unser virenalarm auf caterine echt was gebracht.
nina777
4073 Beiträge
03.10.2012 11:36
ich warte heute auf mein hase....der muss arbeiten und danach will er noch ein bissl die küche tapezieren. ich werde uns was schönes kochen und am abend werden wir es uns gemütlich machen.

steffchen dir wünsche ich gute besserung. ohje das wäre der horror für mich....übelkeit und erbrechen sind echt schlimm für mich.....da habe ich angst vor.
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.10.2012 11:38
Chaterine: der sieht sehr positiv aus wir schicken dir ganze viele SS-Viren

Wir drücken dir alle ganz feste die daumen halte uns am besten auf dem Laufenden

Chaterine
3373 Beiträge
03.10.2012 11:59
Dankeeeee Ihr süssen ich hoffe es
Und ich hoffe das alles gut wird!
Ich halte Euch auf dem Laufenden

Mauziii
2499 Beiträge
03.10.2012 12:03
Zitat von Chaterine:

Unbedingt!
Ich drücke dir auch alle meine Daumen und wünsche dir, dass diesmal alles gut wird!
Chaterine
3373 Beiträge
03.10.2012 12:04
Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

ich bin sehr stolz auf dich mausi ....hast den kopf gut oben behalten. mädels vieleicht hat unser virenalarm auf caterine echt was gebracht.

Jaaaaaa das war Eure Virenalarm
Chaterine
3373 Beiträge
03.10.2012 12:06
Zitat von Mauziii:

Zitat von Chaterine:

Unbedingt!
Ich drücke dir auch alle meine Daumen und wünsche dir, dass diesmal alles gut wird!

Danke Süsse
Ich bin echt noch voll aus dem Häuschen
Was auch anders ist zum letzten mal ich hab wahnsinnig UL Schmerzen irgendwie.
Vorhin bin ich auf den Bauchnabel gekommen das hat voll weh getan wie ein stechen.
Und ich hab so muskelkater im bauch und ziehen und stechen bis in die Scheide teilweise und ganz arg rückenschmerzen wahnsinn aber für ein baby hab ich die schmerzen gerne
franfine
23132 Beiträge
03.10.2012 12:18
Der SST sieht seeeeeehr vielversprechend aus!
Cennet1109
2976 Beiträge
03.10.2012 13:49
Also bisschen schwanger gibt es ja nicht demnach ganz klar SCHWANGER ich freu mich sehr für euch Catherine und wünsche euch das demnach im Juni 2013 euer Baby das licht der Welt erblickt.

Besonders toll find ich das viele unserer Sternchen ein Geschwisterchen geschickt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt