Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.10.2012 09:22
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH
sry das musste sein
ich meine ich hab mausi eben von aussengefühlt!!!!!!

kann das denn schon so weit oben sein über dem bauchnabel???
Shirin
1570 Beiträge
02.10.2012 09:22
Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle nochmal 14 Uhr anrufen, dann reden sie mit der Ärztin, dann könne sie nach 18 uhr rum kommen. Das wäre super, wenn es heut wird, ich mach mich sonst verrückt.
MsMuffin
4344 Beiträge
02.10.2012 09:24
Shirin: Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich habe so was ähnliches auch manchmal, bei mir hat es mit engen Gehörgängen und keiner guten Luftzirkulation zutun.

Dawnbringer: Herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Outing . Wie geht es dir denn damit? Du wolltest doch immer lieber ein Mädchen, wenn ich mich recht erinnere.
02.10.2012 09:27
Zitat von Shirin:

Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle nochmal 14 Uhr anrufen, dann reden sie mit der Ärztin, dann könne sie nach 18 uhr rum kommen. Das wäre super, wenn es heut wird, ich mach mich sonst verrückt.

drücke die daumen das es was wird!!! was mir immer hilft ne währmflasche rauflegen...
Shirin
1570 Beiträge
02.10.2012 09:32
Zitat von Naseweis:

Zitat von Shirin:

drücke die daumen das es was wird!!! was mir immer hilft ne währmflasche rauflegen...

danke nase, ich hab auch eben schon an wärme gedacht

@mauziii mittelohrent.? wie ist das? wenn ich meinen kopf auf die Seite neige zu der schmerzenden Seite wirds richtig heftig
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.10.2012 09:58
Zitat von MsMuffin:

Dawnbringer: Herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Outing . Wie geht es dir denn damit? Du wolltest doch immer lieber ein Mädchen, wenn ich mich recht erinnere.

Nee, schlimm finde ich es nicht. Beim Mädchen hätten wir nur schon den Namen gehabt und an Jungennamen hat immer einer von beiden was auszusetzen. Vermutlich steht der Name erst, wenn wir das Kind dann sehen. Vorerst heißt er Carlos (-> Hangover ) und so geht es mir ganz gut damit. Ansonsten konnte ich mir einen Sohn irgendwie nie vorstellen, aber stören tut's mich jetzt nicht. Kam vllt. schlimmer rüber als es gemeint war.
Was mir ein wenig zu denken gibt, ist, dass in der Familie meines Mannes ADHS sehr verbreitet ist (mein Mann hat es ja auch) und es Jungen öfter trifft. Im Grunde aber kein Problem, habe nur manchmal Angst, dem dann nicht gewachsen zu sein. Aber das werde ich ja sehen, wenn es so weit kommen sollte. Aber ich freue mich, dass wir jetzt wissen, was es wird und wir dementsprechend endlich richtig einkaufen und uns eine Deko für das Kinderzimmer ausdenken können.
franfine
23132 Beiträge
02.10.2012 09:59
Shirin, gute Besserung!
franfine
23132 Beiträge
02.10.2012 10:00
Zitat von Naseweis:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH
sry das musste sein
ich meine ich hab mausi eben von aussengefühlt!!!!!!

kann das denn schon so weit oben sein über dem bauchnabel???
Oh toll! Ja, kann schon sein, bist ja schon in der 23.SSW, da ist di Gebärmujtter glaub ich schon oberhalb des Bauchnabels!
Ist ein tolles Gefühl nicht wahr? Ich spür meinen Kleinen schon sehr lange, aber gestern hat er so geturnt, dass sogar mein Freund ihn ganz deutlich spüren konnte!
Mauziii
2499 Beiträge
02.10.2012 10:07
@Shirin: Ja, hört sich danach an. Wenn keine Rotlichtlampe da ist, würde ich auch die Wärmflasche nehmen. Medis habe ich nur einmal bekommen, sonst nur Wärmebestrahlung, hat gut geholfen.

Die Rotlichtlampe ist zur Zeit mein bester Freund, hab echt doll Rücken und Nackenschmerzen und dazu war mein Freund die letzten Tage nicht da zum Massieren ... und jetzt kommt noch was lustiges für euch!! :

Ich habe die Ursache für meine Nackenschmerzen gefunden! In meinem Kopfkissen habe ich heute morgen ein paar dicke, zusammengerollte Wollsocken gefunden

@MsMuffin: Typisch!
Quenty
938 Beiträge
02.10.2012 10:18
@ Shirin: Gute Besserung! Drück Dir die Daumen, dass der Arzt zum Draufschauen noch vorbei kommt! Kann mir die Unruhe gut vorstellen, wenn man nicht mobil ist...

@ Dawnbringer: Glückwunsch zum eindeutigen Outing und viel Spaß bei Shopping und KiZi-einrichten! ^^

@ Kinderbücher: Oh, da gibts soooo viiiiieeeele tolle! Bei uns stehen momentan die Töpfchen-Geh-Bücher hoch im Kurs und die Wimmelbücher aller Art findet Marlene immer super!

@ Naseweis: Das freut mich für Dich! Warts mal ab, in ein paar Wochen kann man die Bewegungen sogar mehr als deutlich sogar sehen!

@ Mauziii: Ha ha ha!
Hausi81
5149 Beiträge
02.10.2012 10:22
Zitat von Shirin:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Shirin:

danke nase, ich hab auch eben schon an wärme gedacht

@mauziii mittelohrent.? wie ist das? wenn ich meinen kopf auf die Seite neige zu der schmerzenden Seite wirds richtig heftig

Mensch Maus, ich würd glatt vorbei kommen und dich zur Ärztin fahren, bin ja soweit nicht weg...muss allerdings bis 12 arbeiten
nina777
4073 Beiträge
02.10.2012 10:26
shirin ohje , ich wünsche dir gute besserung. aber habe keine panik, das hört sich wirklich wie eine mittelohrentzündung an. lege dir so lange was warmes drauf, gepresster kartoffelmatsch im tuch hilft da wunder .

nase total aus dem häuschen.....wie süß . ja das war ganz sicher deine mausi......ich spüre meine auch schon oberhalb des nabels und besonders frech tritt sie immer links zu.

nina777
4073 Beiträge
02.10.2012 10:27
Zitat von Mauziii:

@Shirin: Ja, hört sich danach an. Wenn keine Rotlichtlampe da ist, würde ich auch die Wärmflasche nehmen. Medis habe ich nur einmal bekommen, sonst nur Wärmebestrahlung, hat gut geholfen.

Die Rotlichtlampe ist zur Zeit mein bester Freund, hab echt doll Rücken und Nackenschmerzen und dazu war mein Freund die letzten Tage nicht da zum Massieren ... und jetzt kommt noch was lustiges für euch!! :

Ich habe die Ursache für meine Nackenschmerzen gefunden! In meinem Kopfkissen habe ich heute morgen ein paar dicke, zusammengerollte Wollsocken gefunden

@MsMuffin: Typisch!

das ist nicht schlecht. wenn mein hase das nächste mal mit nackenschmerzen aufwacht, sage ich ihn er soll die socken aus dem kopfkissen holen .
Hausi81
5149 Beiträge
02.10.2012 10:27
Zitat von nina777:

shirin ohje , ich wünsche dir gute besserung. aber habe keine panik, das hört sich wirklich wie eine mittelohrentzündung an. lege dir so lange was warmes drauf, gepresster kartoffelmatsch im tuch hilft da wunder .

nase total aus dem häuschen.....wie süß . ja das war ganz sicher deine mausi......ich spüre meine auch schon oberhalb des nabels und besonders frech tritt sie immer links zu.

lecker!!!
nina777
4073 Beiträge
02.10.2012 10:28
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

lecker!!!

nicht essen......aufs ohr hauen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt