Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
27.09.2012 19:58
Zitat von Hausi81:

Menno, warum bin ich grad so unentschlossen. Ich such gerade nach einem Babybett und einer passenden Wickelkommode.
Nun hatte ich schon einiges was mir wirklich gut gefallen hat, nach kurzer Zeit aber doch voll blöd war
Hab so einen bestimmten Rahemn was es kosten "darf", den ich mir selber gesetzt habe. Nicht, weil wir das Geld nicht haben, sondern weil ich mehr einfach nicht ausgeben WILL.
Ich finde 100€ für ein Babybett MÜSSEN reichen (verdammtes Ikea), und da ist das schon viel, finde ich. Dafür bekommt Hugolein eine sehr gute Matratze.
Genauso sollte der Wickeltisch auch nicht mehr als 100€ kosten.

Dann hatte ich mir in den Kopf gesetzt, muss alles zu unserem SchlaZi-Möbeln passen, da er ja das erste Jahr bei uns stehen wird. Jedoch wird es zu unserem Bett nix passendes geben , also doch weiß, oder Birke. Auf jeden Fall was helles.

Noch dazu nervt es mich total, dass wir erst ende Oktober anfangen können das SchlaZi zu tapezieren und umzugestalten
Ich würd alles am liebsten sofort fertig machen.

Ich glaub, ich hab heute meinen genervten Tag. Schwangere müssen echt manchmal unerträglich sein. Ich kann mich heute selbst nicht leiden.

vieleicht so etwas?

http://www.ebay.de/itm/Kinderzimmer-Babyzimmer-Kom plettzimmer-Babybett-Wickeltisch-Kleiderschrank-We is-/320971381246?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Kinderm%C 3%B6bel_M%C3%B6bel_Gardinen&var=&hash=item 4abb6299fe
27.09.2012 20:01
Zeig mal sternschnuppe
.
Ach finds och toll hab heute haare gefärbt und mich bissen geschminkt und finde mich toll *eingebildetbin* fand mich in letzter Zeit immer so hässlich. Meine haut ist total schlecht und meine haare immer fettig und ich dachte schwanger seien besonders schön....
Sternschnuppe88
360 Beiträge
27.09.2012 20:07
Wollte grade im Bilderthread das Bild hoch laden, aber von meinem Handy geht es grade irgendwie nicht wirklich schade, hab mich so drüber gefreut. Werde es aber morgen reinstellen, wenn ich am PC bin .

Man hat immer mal Tage an denen man sich hässlich fühlt und zum Glück gibt es dann auch welche an denen man sich selbst schön findet
Hausi81
5149 Beiträge
27.09.2012 20:11
Zitat von nina777:

Zitat von Hausi81:

Menno, warum bin ich grad so unentschlossen. Ich such gerade nach einem Babybett und einer passenden Wickelkommode.
Nun hatte ich schon einiges was mir wirklich gut gefallen hat, nach kurzer Zeit aber doch voll blöd war
Hab so einen bestimmten Rahemn was es kosten "darf", den ich mir selber gesetzt habe. Nicht, weil wir das Geld nicht haben, sondern weil ich mehr einfach nicht ausgeben WILL.
Ich finde 100€ für ein Babybett MÜSSEN reichen (verdammtes Ikea), und da ist das schon viel, finde ich. Dafür bekommt Hugolein eine sehr gute Matratze.
Genauso sollte der Wickeltisch auch nicht mehr als 100€ kosten.

Dann hatte ich mir in den Kopf gesetzt, muss alles zu unserem SchlaZi-Möbeln passen, da er ja das erste Jahr bei uns stehen wird. Jedoch wird es zu unserem Bett nix passendes geben , also doch weiß, oder Birke. Auf jeden Fall was helles.

Noch dazu nervt es mich total, dass wir erst ende Oktober anfangen können das SchlaZi zu tapezieren und umzugestalten
Ich würd alles am liebsten sofort fertig machen.

Ich glaub, ich hab heute meinen genervten Tag. Schwangere müssen echt manchmal unerträglich sein. Ich kann mich heute selbst nicht leiden.

vieleicht so etwas?

http://www.ebay.de/itm/Kinderzimmer-Babyzimmer-Kom plettzimmer-Babybett-Wickeltisch-Kleiderschrank-We is-/320971381246?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Kinderm%C 3%B6bel_M%C3%B6bel_Gardinen&var=&hash=item 4abb6299fe

das sieht auch ganz hübsch aus, aber es ist immer noch nicht so das wahre
ich geb es heute auf...hab noch bis ende oktober zeit mir gedanken zu machen, dann will ich es haben
ich schleife meinen mann am samstag wieder in unser nova (großes einkaufscenter) zu toys 'r us, höffner und danach ins babyone...er meckert zwar schon wieder, aber da muss er durch, sonst werde ich ungemütlich
27.09.2012 20:49
Ach Mädels hab euch doch erzählt das ich auf einmal üble schmerzen im rechten Kiefer hatte und mittlerweile befürchte ich das es eine Zahnwurzelentzündung ist. Die Wurzel von dem einen Zahn ist angeschwollen und schon Gesicht ein cremen ist am rechten Kiefer unmöglich.... Und das in der Ss was wird den nun?
nina777
4073 Beiträge
27.09.2012 21:05
Zitat von Linda1310:

Ach Mädels hab euch doch erzählt das ich auf einmal üble schmerzen im rechten Kiefer hatte und mittlerweile befürchte ich das es eine Zahnwurzelentzündung ist. Die Wurzel von dem einen Zahn ist angeschwollen und schon Gesicht ein cremen ist am rechten Kiefer unmöglich.... Und das in der Ss was wird den nun?

also zum zahnarzt musst du....schon weil eine entzündung im körper nicht gut ist. hoffe für dich es geht schnell wieder weg.
franfine
23132 Beiträge
27.09.2012 21:10
Ich war letzten Donnerstag beim Zahnarzt und habe zwei Spritzen bekommen! Die sind wohl heutzutage nicht mehr gefährlich fürs Kind, viel schlimmer wäre es, wenn du jetzt nicht gehen würdest!
franfine
23132 Beiträge
27.09.2012 21:13
War grad beim FA und es ist alles in Ordnung! Bubi ist ca.20cm groß und wiegt rund 300gr! Beim US hat man so schön gesehen wie er grad am Daumen genuckelt hat, das war ein echt tolles Bild! Hier zuhause hab ich dann gesehen, dass kein Foto in meinem Mutterpass drin ist, ich glaub er hat vergessen es auszudrucken!
Hab auch eine Überweisung zur FD bekommen obwohl eigentlich kein Grund für nähere Untersuchungen wäre, aber ich freu mich schon da vielleicht ein schönes Bild zu bekommen!
27.09.2012 21:25
Ich hab doch so ne Angst vorm Zahnarzt
franfine
23132 Beiträge
27.09.2012 21:26
Zitat von Linda1310:

Ich hab doch so ne Angst vorm Zahnarzt
Ich auch, aber Zahnschmerzen sind noch viel schlimmer! Geh hin, dann haste es hinter dir!
Dawnbringer
1432 Beiträge
27.09.2012 21:28
Zitat von franfine:

War grad beim FA und es ist alles in Ordnung! Bubi ist ca.20cm groß und wiegt rund 300gr! Beim US hat man so schön gesehen wie er grad am Daumen genuckelt hat, das war ein echt tolles Bild! Hier zuhause hab ich dann gesehen, dass kein Foto in meinem Mutterpass drin ist, ich glaub er hat vergessen es auszudrucken!
Hab auch eine Überweisung zur FD bekommen obwohl eigentlich kein Grund für nähere Untersuchungen wäre, aber ich freu mich schon da vielleicht ein schönes Bild zu bekommen!

Wie schade.
Aber schön, das alles okay ist und 20cm klingt auch schon echt groß. Freu mich auch so auf Montag, da seh ich mein zwergl auch wieder.
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.09.2012 21:39
Linda: ich hatte in der letzten ss auch einen dicke wurzelentzündung hilft nur ganz bald zum zahnarzt

ich habe auch panische angst sonst davor aber was sein muss muss sein
Gute besserung

So ich geh jetzt heia bis morgen
27.09.2012 21:47
Wie haben die das bei dir behandelt Mami?
nina777
4073 Beiträge
27.09.2012 21:49
habe keine angst linda....sag einfach dem za das du angst hast und er betäubt etwas.
27.09.2012 23:01
Bin ich eigentlich die einzige die ihr Baby noch nicht spürt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt