Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Anonym 122504
3 Beiträge
27.09.2012 17:56
ich hab mal ne frage die mir leicht peinlich is deswegen frage ich anonym...
ich habe teilweise ein stechen in der vagina habt ihr sowas auch? also is jetz grade das 2. mal seid der schwangerschaft... und weiß nich was das sein soll
27.09.2012 17:59
Zitat von Anonym 122504:

ich habe teilweise ein stechen in der vagina habt ihr sowas auch? also is jetz grade das 2. mal seid der schwangerschaft... und weiß nich was das sein soll

Ich habe das manchmal wenn ich mich hinsetze Ich denke das das kind da bissen komisch liegt
Anonym 122504
3 Beiträge
27.09.2012 18:02
Zitat von Linda1310:

Zitat von Anonym 122504:

Ich habe das manchmal wenn ich mich hinsetze Ich denke das das kind da bissen komisch liegt

hm ok das is wie stiche das is halt schon komisch hab mich dann gleich hingelegt aber hat ne weihle gedauert bis es weg war...
Hausi81
5149 Beiträge
27.09.2012 18:04
Zitat von Anonym 122504:

passiert mir auch ab und zu. ich denke das ist normal. hab das mal gegoogled und da waren viele schwangere, die darüber geklagt haben.
Sind wahrscheinlich Symphysenschmerzen. Frag mal deinen FA danach
Anonym 122504
3 Beiträge
27.09.2012 18:06
Zitat von Hausi81:

Zitat von Anonym 122504:

passiert mir auch ab und zu. ich denke das ist normal. hab das mal gegoogled und da waren viele schwangere, die darüber geklagt haben.
Sind wahrscheinlich Symphysenschmerzen. Frag mal deinen FA danach

ok hatte schon angst nich das es wehen sind oder so... hab mich nich getraut den fa zufragen...
aber wenn ihr das auch mal habt dann bin ich beruhigt
danke euch
27.09.2012 18:09
@steffchen... Warum nimmst du Baldrian ein? Goenn dir auf jeden fall ein paar ruhige Stunden mit deinem Freund, ist u wirkt besser als Baldrian... Zum Thema FG will ich jetzt auch nicht weiter eingehen, sollst die ja nicht den Kopf dadrüber zerbrechen.. Ich denke, du kannst den setzten Vertrauen oder besteh auf eine Doppleruntersuchung wo sie die Durchblutung des Herzens untersuchen u vieles mehr...

Ja,unser kleiner hat endlich einen Namen.. Schlicht u einfach Oliver wir finden den Namen einfach klasse u zeitlos,also weder altdeutsch noch neumodern

@ anonym .. Ich hab das auch oft.. Vielleicht liegen die bauchzwerge einfach doof auf den muttermund...
27.09.2012 18:11
Zitat von ungarischesbabe:

@steffchen... Warum nimmst du Baldrian ein? Goenn dir auf jeden fall ein paar ruhige Stunden mit deinem Freund, ist u wirkt besser als Baldrian... Zum Thema FG will ich jetzt auch nicht weiter eingehen, sollst die ja nicht den Kopf dadrüber zerbrechen.. Ich denke, du kannst den setzten Vertrauen oder besteh auf eine Doppleruntersuchung wo sie die Durchblutung des Herzens untersuchen u vieles mehr...

Ja,unser kleiner hat endlich einen Namen.. Schlicht u einfach Oliver wir finden den Namen einfach klasse u zeitlos,also weder altdeutsch noch neumodern

@ anonym .. Ich hab das auch oft.. Vielleicht liegen die bauchzwerge einfach doof auf den muttermund...
doofes Handy.. Meinte das du den Ärzten Vertrauen kannst
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.09.2012 18:12
Steffchen: das herzchen von meiner kleinen war letztes mal auch nicht ok aber meine hebamme meinte das kann sich alles noch verwachsen
27.09.2012 18:25

Baldrian nehme ich eigentlich hauptsächlich wegen meinen Schlafstörungen, auch wenn es eigentlich auch nichts gebracht hat, aber es hat einfach ein bisschen beruhigt. Hab die nun aber weggeschmissen.

Was ist denn so ne Doppleruntersuchung?? Das wurde mir noch nie genannt... . Muss ich mal am Montag meine FÄ befragen.

Mami: So war es auch bei Sophia. ihr Herz macht nun ja keine Probleme. Sie kam gesund auf die Welt!
Nur ein schlechtes Gewissen hab ich irgendwie, denn... Die Ärzte meinten schon öfter, dass mein Herz zu schnell pumpt und Nebengeräusche hat, weswegen ich auch unter Anderem ne Überweisung zum Kardiologen bekommen hatte. Ich hab allerdings noch immer kein Termin gemacht... -.-

Aber sowas kommt auch immer alles auf einmal, dann verschiebt man es, weil was anderes dazwischen kommt, dann geriet es vielleicht auch in Vergessenheit usw.

Aber mir geht es heute mal wirklich gut. Ich denke, weil ich mal endlich wieder in der Nacht durch geschlafen habe und überhaupt geschlafen habe. Zwar nur bis 5 Uhr morgens, aber immerhin.

Oliver ist ein sehr schöner Name !! Ich mag solche Namen, die einfach normal klingen !
Ich hab ne pflanze, die heißt Ole xD. (Ist nen Oleanderbaum )

Anonym: Sowas hab ich nicht, aber die anderen Mädels haben ja schon gesagt, dass sie sowas haben, also wird es bestimmt normal sein !! Mach dir keine Sorgen und sprich es beim FA das nächste mal an !!
27.09.2012 18:42
@ steffchen du kannst doch nicht deine Pflanze nach meinen Freund benennen

Ich hab damals eine Baldrian genommen u fühlte mich wie bekifft danach nahm ich niewieder eine

Mh zum hohen Puls... Hast du eine tachykardie? Also einen ruhepuls über 100?
Meine gyn sagt, das wenn der ruhepuls in der Ss bei 100 liegt, ist das normal da mehr Blut gepumpt werden muss.. Ich hab seit der da einen Puls von 90-95... Ist schon nervig.. Zuvor lag er immer bei 70..

Ja Oliver ist einfach perfekt für uns..eir hörten den Namen,ließen ihn ein paar Tage auf uns einwirken u wussten dann "das passt einfach" u ist sich toll wenn beide Partner das so empfinden
27.09.2012 18:58

@ steffchen du kannst doch nicht deine Pflanze nach meinen Freund benennen

Ich hab damals eine Baldrian genommen u fühlte mich wie bekifft danach nahm ich niewieder eine

Mh zum hohen Puls... Hast du eine tachykardie? Also einen ruhepuls über 100?
Meine gyn sagt, das wenn der ruhepuls in der Ss bei 100 liegt, ist das normal da mehr Blut gepumpt werden muss.. Ich hab seit der da einen Puls von 90-95... Ist schon nervig.. Zuvor lag er immer bei 70..

Ja Oliver ist einfach perfekt für uns..eir hörten den Namen,ließen ihn ein paar Tage auf uns einwirken u wussten dann "das passt einfach" u ist sich toll wenn beide Partner das so empfinden

Dein Freund heißt Ole ?? Ole und Oli... wenn du da rufst, kommen beide angedackelt

Wie ist es denn nun zwischen euch?? Wieder alles geklärt ??

Ich weiß zwar nicht, wie man sich fühlt wenn man bekifft ist Aber ich glaub ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich reagier darauf eh kaum... Ist wohl noch zu harmlos

Puuuh, ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin !
Aber das wurde mir auch schon gesagt, als ich nicht schwanger war. Ich mein ich fühle mich ja nicht krank oder so, ich bin ja top fit, vielleicht nehme ich es auch deswegen ein bisschen auf die leichte Schulter..

Jedenfalls hab ich auch zwei verschiedene Bluthochdruck Werte, also an beiden Armen nen verschiedener Wert, was ein Subclavian-Steel-Syndrom sein kann (Frag mich nicht, was das ist) Womit ich zur Gefäßchirurgie muss,

dann kann es auch ein Krampf im Kopf sein, (wegen häufigem Kreislaufproblem) womit ich zum Radiologen muss,

dann noch zu nem Neurologen, wegen irgendeinem EEG und...

Zu nem HNO, da es auch sein kann, dass ich nen Tumor im Ohr habe (Wovon ich aber am wenigsten ausgehe)

Joa und das sind einfach für mich, die so ungern zum Arzt geht, nen Haufen Überweisungen, worum ich mich noch kein bisschen gekümmert habe... Das ist nun ca. 3 Wochen her, dass ich die bekommen habe...!
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.09.2012 19:16
mein blutdruck ist im keller und mein puls in der ruhe bei über 100

Habt ihr euch schon gedanken über das passende Babyphone gemacht?
27.09.2012 19:46
Ich werde mir wahrscheinlich gar kein babyphone holen. In meiner kleinen Wohnung höre ich das baby überall.... Bei der großen hatte ich zwar eins aber da hatten die nachtbarn die selbe Frequenz und ich habe immer nur die gehört....
.
Ach Mädels heute fühle ich mich seit langem mal wieder iwie hübsch....
Sternschnuppe88
360 Beiträge
27.09.2012 19:53
@Linda: das ist ja wirklich super. ich fühle mich heute zum ersten mal seit meiner Schwangerschaft wohl mit meinem Bauch. Sogar so sehr, dass ich vor lauter Freude mein erstes Babybauchfoto geschossen habe
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.09.2012 19:58
Linda: ich habe heute garnicht auf dem zwergi und aussehen geachtet hauptsache die wohnung wird fertig

morgen um 9 kommt meine oma da sollte alles wie geschleckt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt