♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.09.2012 21:46
Zitat von StolzeMami06:11kg???? Wie ging das denn?
Ich habe nix mehr zugenommen ich habe 11 kilo von anfang der ss fallen lassen und bei dem gewicht bleibe ich jetzt
11.09.2012 21:47
wie genau das gewicht damit zusammenhängt weiß ich gar nicht...
nur wenn sie der meinung ist ich sollte aufpassen werd ich mich dran halten...also alles was viel fette enthält weg lassen...
nur wenn sie der meinung ist ich sollte aufpassen werd ich mich dran halten...also alles was viel fette enthält weg lassen...
11.09.2012 21:48
Ich wollte in den ersten wochen abends nix essen weil mir da so übel war und jetzt habe ich einfach nix mehr zugenommen egal was ich esse
11.09.2012 21:51
davon kann ich nur träumen...ich war endlich wieder bei meiner kleidergröße 38 bevor ich schwanger wurde und ich war soooo stolz auf mich....jetzt brauch ich die süßen sachen nur anschauen und ich nehme zu..
11.09.2012 21:51
Zitat von StolzeMami06:
Ich wollte in den ersten wochen abends nix essen weil mir da so übel war und jetzt habe ich einfach nix mehr zugenommen egal was ich esse
Ist bei mir so ähnlich.. Ich habe zwar nichts abgenommen, aber ich habe eit 6 Wochen das gleiche Gewicht obwohl da Baby,Plazenta usw ja auch wächst u eigentlich etwa wiegt
11.09.2012 21:52
Zitat von StolzeMami06:Ich konnte die ersten Wochen auch nix essen und hab dann halt 6kg abgenommen! War dann aber auch echt total platt und konnte nichts mehr machen, wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch mehr abgenommen...
11.09.2012 21:54
Zitat von filu1978:
davon kann ich nur träumen...ich war endlich wieder bei meiner kleidergröße 38 bevor ich schwanger wurde und ich war soooo stolz auf mich....jetzt brauch ich die süßen sachen nur anschauen und ich nehme zu..
Ach Kopf hoch Danach können wir wieder abnehmen.. In meiner ersten Ss habe ich sage u schreiben 35kg zugenommen hatte zum Schluss Hosengröße XXXXXXL Und nach einem halben Jahr war ich wieder bei Größe 38
11.09.2012 22:01
Das macht Mut....ich hatte bei meiner ersten ss 15 kg zugenommen und als die kleine 2 1/2 war hatte ich 22 kg mehr als vor der ss....nicht das ich das noch toppe
11.09.2012 22:58
Ich habe fünf Kilo zugenommen. Bin sehr gespannt, was es am Ende wird. Mein Gewicht hat sich seitdem ich 16 bin nicht mehr geändert, also weiß ich gar nicht, wie ich anders aussehen könnte Obenrum könnte es gern so bleiben ... Hehe, bin immerhin von A auf B gekommen
12.09.2012 06:42
Bis jetzt habe ich 1,2 Kilo mehr auf der Waage, hatte aber auch schon weniger zwischendrinn, bin ja auch vorher schon schwer gewesen bei 156cm bin ich mit 76kg in die Schwangerschaft, vor meinem 1. <kind hab ich 48kg gewogen. Nach der Schwangerschaft/Stillzeit möchte ich zwischen 60kg und 65 kg wiegen, können danach ja eine diatgruppe gründen, Die febi- Mamis 2013 auf dem Weg zum Wunschgewicht...
12.09.2012 06:45
War gestern Kaffee trinken mit Kollegen, davon hat eine ein 5 Monate altes Baby, kann jetzt auch nicht mehr stillen. Die hatte aber was dabei was ich genial fande und zwar das. http://www.nip-babyartikel.de/essen-trinken/cool-t wister/
Wenns das früher schon gegeben hätte so schnell habe ich noch nie gesehen das man kochendes Wasser abkühlen kann total genial und in wirklich kurzer Zeit war die Milch trinkfertig, man braucht keinen Flaschenwärmer, das geht so fix.
Wenns das früher schon gegeben hätte so schnell habe ich noch nie gesehen das man kochendes Wasser abkühlen kann total genial und in wirklich kurzer Zeit war die Milch trinkfertig, man braucht keinen Flaschenwärmer, das geht so fix.
12.09.2012 07:43
Ich bin jetzt bei +2 kg und somit immer noch 2 kg leichter als vor SS 1 (da warens am Ende +9 kg). Irgendwie hab ich danach trotz täglich mindestens (!) einer Tafel Schokolade während der Stillzeit hübsch abgenommen. Hoffe da diesmal auch drauf. Auf die Schokolade freu ich mich nämlich schon! Im moment schmeckt sie mir, warum auch immer, leider nicht...
12.09.2012 07:48
Wer Lust hat seine Schwangerschaft mit Gewicht,Bauchumfang usw fetszuhalten, der kann sich hier auch in den passenen Thread regelmäßig eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bauchumfangs thread-der-febis-2013#posting-11123772
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bauchumfangs thread-der-febis-2013#posting-11123772
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt