♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.08.2012 08:37
ich bin mit der großen jetz auch in der eingewöhnung am montag von 10-11 uhr, gestern von 9.30-11 uhr und heute von 9-11 uhr. von 9-10 bleib ich heute da und dann bleibt die kleine no ne stunde allein und morgen geht sie allein von 9-12 glaub und freitag von 11.30-15 uhr erstes mal mittagsschlaf. ich hab gesagt ich heb ne zeit für ne ewige eingewöhnung eine woche und dann muss das durch sein.
*
heute lerne ich meine hebamme kennen... bin mal gespannt
*
heute lerne ich meine hebamme kennen... bin mal gespannt
29.08.2012 08:53
Ja dein kind geht schon offizielle in den Kita nina geht erst in 1 woche eigentlich da hin das ist ja der witz wir müssen zeit haben da 1 std hinzusetzten und tischkarten zu basteln
Wenn wir nächstes jahr umziehen muss sie eh wieder Kita wechseln
*
Hebamme ich sehe meine erst beim Geburtsvorbereitungskurs
Wenn wir nächstes jahr umziehen muss sie eh wieder Kita wechseln
*
Hebamme ich sehe meine erst beim Geburtsvorbereitungskurs
29.08.2012 09:18
So, hab gerade unseren KiWa gekauft
Allerdings ohne Einverständnis meines Mannes aber ich dreh es so, als ob er sein Einverständnis gegeben hat
Da wird er zwar etwas rummosern, aber gefallen hat ihm der Wagen sowieso.
Und hier ist das gute Stück
http://www.ebay.de/itm/221109492764?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Allerdings ohne Einverständnis meines Mannes aber ich dreh es so, als ob er sein Einverständnis gegeben hat
Da wird er zwar etwas rummosern, aber gefallen hat ihm der Wagen sowieso.
Und hier ist das gute Stück
http://www.ebay.de/itm/221109492764?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
29.08.2012 09:22
der ist echt schön hausi.
bin gespannt was dein mann sagt
hausi, sag mal wo finde ich so adac tests welche babyschalen usw. geprüft und gut sind?
Kennt jemand die firma bergsteiger??
bin gespannt was dein mann sagt
hausi, sag mal wo finde ich so adac tests welche babyschalen usw. geprüft und gut sind?
Kennt jemand die firma bergsteiger??
29.08.2012 09:28
Hausi: toller Kinderwagen
ach ich hätte ihmn einfach erzählt das du ein schnäppchen geschlagen hast und du nicht wieder stehen konntest die hormone eben
ach ich hätte ihmn einfach erzählt das du ein schnäppchen geschlagen hast und du nicht wieder stehen konntest die hormone eben
29.08.2012 09:38
Kinderwagen: ich warte noch etwas mitte Oktober ist bei uns babymesse und vieleicht sehe ich dort einfach den unschlagbaren kinderwagen den ich dann unbedingt haben muss
daher warte ich lieber noch ab
29.08.2012 09:40
ich hatte ihm den kiwa schon gezeigt und er hat ihm gefallen.
wir wollten aber noch warten bis wir einen kaufen (ausserdem wollte ich ja eigentlich einen weißen). nu konnt ich nicht mehr warten.
aber ich konnt mich beissen. hab nen preisvorschlag gemacht und frag mich nun, ob der auch mit weniger einverstanden gewesen wär. das ging so schnell
wir wollten aber noch warten bis wir einen kaufen (ausserdem wollte ich ja eigentlich einen weißen). nu konnt ich nicht mehr warten.
aber ich konnt mich beissen. hab nen preisvorschlag gemacht und frag mich nun, ob der auch mit weniger einverstanden gewesen wär. das ging so schnell
29.08.2012 09:44
Zitat von StolzeMami06:
Kinderwagen: ich warte noch etwas mitte Oktober ist bei uns babymesse und vieleicht sehe ich dort einfach den unschlagbaren kinderwagen den ich dann unbedingt haben muss
bei uns ist die blöde babymesse mitte januar da komm ich doch nie mehr hin und es wäre ohne hin zu spät dann erst mit kaufen anzufangen.
29.08.2012 09:46
Zitat von Shirin:
Zitat von StolzeMami06:
bei uns ist die blöde babymesse mitte januar da komm ich doch nie mehr hin und es wäre ohne hin zu spät dann erst mit kaufen anzufangen.
babymesse? wo?
29.08.2012 09:47
29.08.2012 10:00
Zitat von Shirin:
http://www.messen.de/de/13753/in/Leipzig/Baby%20pl us%20Kids%20Leipzig/info.html
cool, danke
29.08.2012 10:04
@Hausi der kinderwagen gefällt mir auch
Wäre es nur eins geworden hätte ich mir auch ein Hartan geholt nun stehen uns drei zur auswahl unser favorit ist der TFK Twin Duo, Tortonia oder Hartan. Leider hat unser Babyladen erst seid kurzen auf und nur eine Zwillingswagen und deshalb muss ich bin ende Oktober warten weil dann kommen die anderen und dann wir bestellt Armer Papa das wird Teuer
Wäre es nur eins geworden hätte ich mir auch ein Hartan geholt nun stehen uns drei zur auswahl unser favorit ist der TFK Twin Duo, Tortonia oder Hartan. Leider hat unser Babyladen erst seid kurzen auf und nur eine Zwillingswagen und deshalb muss ich bin ende Oktober warten weil dann kommen die anderen und dann wir bestellt Armer Papa das wird Teuer
29.08.2012 10:15
@ Hausi: Glückwunsch zum KiWa-Kauf! Schöner Wagen!!!
.
Ach, da find ich es manchmal regelrecht schade, dass wir nichts mehr kaufen müssen. Unseren Quinny mit allem Drum und Dran haben wir damals von der Schwägerin gebraucht geschenkt bekommen. Super Wagen, aber so stöbern, probefahren und aussuchen hat doch was Tolles an sich! Leider sagt mir die Vernunft, dass man (wir) das Geld an dieser Stelle echt absolut sparen können...
.
Ach, da find ich es manchmal regelrecht schade, dass wir nichts mehr kaufen müssen. Unseren Quinny mit allem Drum und Dran haben wir damals von der Schwägerin gebraucht geschenkt bekommen. Super Wagen, aber so stöbern, probefahren und aussuchen hat doch was Tolles an sich! Leider sagt mir die Vernunft, dass man (wir) das Geld an dieser Stelle echt absolut sparen können...
29.08.2012 10:16
ihr habt ganz schön viel geschrieben....
na dann will ich euch mal meine schätze zeigen ♥
na dann will ich euch mal meine schätze zeigen ♥
29.08.2012 10:19
Nase: Deine 3 sind ja auch zuckersüß!
Kinderwagen: ich hätte am liebsten einen Türkisen oder einen in Weiß aber nicht ganz weiß dazu nutzen wir ihn eh nur 6-8 monate danach zieht das Würmchen eh in den TFK um
Kinderwagen: ich hätte am liebsten einen Türkisen oder einen in Weiß aber nicht ganz weiß dazu nutzen wir ihn eh nur 6-8 monate danach zieht das Würmchen eh in den TFK um
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt