♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.08.2012 20:49
Zitat von StolzeMami06:
Wow auch ein ganz hübscher
jaaaa und rotz frech
28.08.2012 20:50
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe ein Foto gefunden
Mein schätzchen
der ist ja toll!
wei0t du wie seine farbe heißt?
das bild von minka ist unscharf, aber ich würde sagen, dass ähnelt sich sich sehr.
hier hab ich nochmal was anderes.
28.08.2012 20:51
Ja das kenne ich mein mann meinte zu zu unserem kater wenn frauchen im krankenhaus ist schläft er neben ihm
also schlafzimmer ist für ihn absolut tabu
also schlafzimmer ist für ihn absolut tabu
28.08.2012 20:52
Urmel: das muss ich morgen mal nachschauen im Stammbuch steht es
sie sind sich schon sehr ähnlich das stimmt ein richtiger klassischer Siam ist es einfach nicht er hat eher nur einen kleinen siam kuss
sie sind sich schon sehr ähnlich das stimmt ein richtiger klassischer Siam ist es einfach nicht er hat eher nur einen kleinen siam kuss
28.08.2012 20:55
Zitat von StolzeMami06:
Urmel: das muss ich morgen mal nachschauen im Stammbuch steht es
minka hat kein stammbuch, ich weiß nicht mal, obs definitiv ein echter perser ist, vom aussehen her schon.
wie findet ihr denn sowas?
28.08.2012 20:58
süß lecker in der suppe und hart zum kuscheln
ich weiß nur das irgendwo im Stammbaum ein Main Coon drin ist und so sieht er etwas aus
Ja die haare wenn nina mit ihm gekuschelt hat ist sie komplett voll mit katzen haare
ich weiß nur das irgendwo im Stammbaum ein Main Coon drin ist und so sieht er etwas aus
Ja die haare wenn nina mit ihm gekuschelt hat ist sie komplett voll mit katzen haare
28.08.2012 21:00
Unser katze ist geschoren und ich saug einmal am Tag alles ab, es hält sich in Grenzen.
Genau ich trage normalerweise am liebsten schwarz.... aber das kann mit dem Racker so gut wie vergessen... wir haben 3 Fusselbürsten zu Hause
Zitat von StolzeMami06:
süß lecker in der suppe und hart zum kuscheln
Lars ist alt und zäh der schmeckt nicht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt