Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.08.2012 18:00
Hallo ihr Lieben,
was ihr so alles esst....

Ich war heute im Krankenhaus, weil ich in der Schule - sehr effektvoll - mitten im Unterricht umgekippt bin... totaler Kreislaufzusammenbruch es ist einfach so heiß und es war auch noch ein Südzimmer. Zum Glück für mich war es 12. Jahrgang und ich hatte grad einen an der Tafel, der mich aufgefangen hat (das habe ich zwar nicht mehr mitbekommen, aber es wurde mir berichtet). So ist mir nix passiert und nach dem US im Krankenhaus war auch mit dem Krümel alles gut. Fleißig am turnen mit 6,4 cm Scheitel-Steiß. Sie haben mir dann noch Flüssigkeit gegeben per Infusion und ich musste bis vor einer Stunde da bleiben zur Sicherheit und soll jetzt viel trinken und nächste Woche bin ich krank geschrieben, weil es da so heiß werden soll und mein Blutdruck zu niedrig ist (bin mit fast 1,80 ziemlich groß und in der Kombi mit sehr dünn ist das blutdrucktechnisch nicht so gut.)

Hoffe bei euch ist es kühler und ihr trinkt alle genug?
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 18:11
Ich trinke an die 2 liter wir gehen morgen um 8-9 gleich einkaufen und bleiben dann zuhause

Ich habe soo kreislaufprobleme wenn es so heiß ist ich hasse diese hitze über 28 grad
17.08.2012 18:11
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute im Krankenhaus, weil ich in der Schule - sehr effektvoll - mitten im Unterricht umgekippt bin... totaler Kreislaufzusammenbruch es ist einfach so heiß und es war auch noch ein Südzimmer. Zum Glück für mich war es 12. Jahrgang und ich hatte grad einen an der Tafel, der mich aufgefangen hat (das habe ich zwar nicht mehr mitbekommen, aber es wurde mir berichtet). So ist mir nix passiert und nach dem US im Krankenhaus war auch mit dem Krümel alles gut. Fleißig am turnen mit 6,4 cm Scheitel-Steiß. Sie haben mir dann noch Flüssigkeit gegeben per Infusion und ich musste bis vor einer Stunde da bleiben zur Sicherheit und soll jetzt viel trinken und nächste Woche bin ich krank geschrieben, weil es da so heiß werden soll und mein Blutdruck zu niedrig ist (bin mit fast 1,80 ziemlich groß und in der Kombi mit sehr dünn ist das blutdrucktechnisch nicht so gut.)

Oje, du machst ja Sachen !!! Zum Glück ist alles gut gegangen!!!
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 18:12
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

oh mein gott Zanithra-zum glück ist alles gut gegangen
Mauziii
2499 Beiträge
17.08.2012 18:53
Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Südfrankreich! wenn ich kann, schau ich ab und zu mal rein! Ansonsten lesen wir uns in zwei Wochen wieder! Ich wünsche euch eine schöne beschwerdefreie Zeit!
@Shirin: jetzt hab ich es doch nicht mehr geschafft! Am Ende war der Vorbereitungsstress doch größer! Tut mir leid, aber ich hab an dich gedacht!

Tüßi!
17.08.2012 18:56
Zitat von Mauziii:

Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Südfrankreich! wenn ich kann, schau ich ab und zu mal rein! Ansonsten lesen wir uns in zwei Wochen wieder! Ich wünsche euch eine schöne beschwerdefreie Zeit!
@Shirin: jetzt hab ich es doch nicht mehr geschafft! Am Ende war der Vorbereitungsstress doch größer! Tut mir leid, aber ich hab an dich gedacht!

Tüßi!

Wünsche dir einen super schönen Urlaub und lass es dir gut gehen !!
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 18:56
Zitat von Mauziii:

Tüßi!

schade,aber versteh ich natürlich. meld dich wenn du zurück bist.
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 19:00
zanithra oje oje das hätte auch gerade bei deiner größe böse enden können. gut das du erst mal krank geschrieben wurdest.

mauzii ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.
17.08.2012 19:25
Also ihr seid echt schreib wütig... Zwei Stunden und zwei Seiten... Naja Essen hatten wir ja schon... Essen ist grade ganz schwer.
.
Zanthira (? Hoffe ist jetzt richtig ) das kommt mir bekannt vor, bin zwar ne sooooo schlank aber mein Blutdruck liegt immer bei so 80/55 oder so.. am niedrigstenwar bei mir das letzte mal 65/45 und komischer Weise ging's mir recht gut...
17.08.2012 19:47

nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 19:48
Zitat von Naseweis:

boah....genau so lassen, bin auf dem weg
17.08.2012 19:50
DAS ist voll gemein
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 19:55
mhh lecker
17.08.2012 19:55
Zitat von nina777:

zanithra oje oje das hätte auch gerade bei deiner größe böse enden können. gut das du erst mal krank geschrieben wurdest.

mauzii ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.

Ja, wie wahr. Ich bin erstmal sehr froh, dass ich eine Woche frei habe, wo es jetzt so heiß werden soll. Mein Verlobter hat ja zur Zeit Semesterferien und umsorgt mich schon ganz lieb, seit wir aus dem Krankenhaus zurück sind. Er hat sich tierisch erschrocken, weil er ja damals sein Baby und einen Tag später seine Frau verloren hat auch um die 12. Woche rum und nun natürlich immer doppelt besorgt ist.
Ich habe eben ein wenig in dem Namens-Thread rumgestöbert. Ist ja wirklich lachhaft, wie da die immer gleichen Argumente hin und her geworfen werden. Wir sind auch noch am überlegen, was wir nehmen, haben schon so einige Favoriten - überlegen noch wegen der Kombinationsmöglichkeiten. Was angloamerikanisches ist nicht dabei, weil wir beide keine Amerikaner/Engländer sind und von unseren eigenen Kulturen schon genug an Namen mitbringen (deutsche Jüdin und Pole), die man nehmen kann. Immerhin habe ich ihn dazu bekommen, dass er einwilligt, meinen Namen anzunehmen (obwohl er nicht sehr glücklich drüber ist).
Habt ihr schon Vornamen für eure Babys?
17.08.2012 20:00
oh sry mädels hab nur ein 1 mit paprika gegessen und den tomatensalat das brot is nich so ganz mein ding...
aber das ei mit der paprika war schon lecker hab ich bei FB gesehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt