Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.08.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:

Ich freu mich eigentlich immer wie doof auf die Baby Tv Termine
aber die angst das das herzchen aufhört hat zuschlagen ist immer mitdabei

genau das isses bei mir auch immer
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 13:31
ja genau es ist freude und angst.

wann kommen nur endlich die essensgelüste?
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 13:36
Mittags/abends
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 14:02
Zitat von Naseweis:

ich kann alles essen was ich vorher auch gegessen hab aber gelüste oder sowas sind noch nich da... ganz früh morgens kann ich auch nix essen erst so ab 10 uhr
*
gott sei dank is heute schon freitag jetz sinds nur noch 4tage bis zum baby tv und ich hoffe so sehr das alles gut is!
mich macht das schon leich irre das ich immer noch nix fühle... und soviele schreiben das sie schon was fühlen ich weiß ja das es beim ersten länger dauert und alles aber verrückt macht man sich ja trotzdem irgendwie

nee im gottes willen süsse, da musst du dir überhaupt keinen kopf machen. ich merke zwar auch schon ein zartes dasein meines krümels, aber ich weiß ja auch auf was ich lauschen muss. das kann beim ersten kind schon mal dauern bis zur 21ssw, vieleicht sogar noch länger.
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 14:03
oh seit welcher ssw sind sie da?
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 14:06
Zitat von Mina91:

Zitat von Lady-Spirit:

Hey Mina

Oh nein... in der 16. Woche immernoch heftige Übelkeitsattacken?!
Das finde ich ja furchtbar!!! Nagut, sicherlich nur halb so furchtbar wie du...
Hattest du von Anfang an diese Übelkeit... DURCHGEHEND?!
Ich bin sooo froh, dass ich in meinen beiden SS davon verschont blieb, dass muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen! Mich hat schon die appetitlose Phase am Anfang genervt! Nicht essen zu können, obwohl ich genau weiß wie gut alles schmeckt... eigentlich...

Übrigens... in einem Forum mit vielen Leuten, passiert es immer mal wieder, dass man sich überlesen fühlt... aber das gehört wohl dazu.

Liebe Grüße & [color=#002CFD][size=30] good night everybody [/size] [/color]

Sie haben mir jetzt schon vor Wochen Vertirosan gegeben. Sind Vitamin B6-Manteldragees. Leider helfen diese auch nicht immer :/

Mein Frauenarzt hat mich heute so gefragt "Frau S., was mach ich nur mit Ihnen. Die Übelkeit hätte sich nach der 12-13 Woche eigentlich verflüchtigen sollen." Wenn er nicht weiß was er machen soll, woher soll ich es dann wissen ^^

Aber die gute Nachricht ist: Meinem Zwerg gehts gut Gebärmutterhals ist schön dick und die Plazenta gaaaaanz nah beim Baby. Hab heute leider kein Outing bekommen, dafür ein wunderschönes Foto vom Gesicht meines Babys

Das hat auch schön geschlagen so wie es soll

Nächster Termin ist jetzt leider erst am 28.09

Sehr lange hin...

Ich hoffe euch gehts allen gut??

Ich konnte heute sogar frühstücken und Mittagessen ging sogar auch

nächster termin am 28.9., das sind 6 wochen . sorry aber bei so einer patientin wie du es bist, die solche schwierigkeiten hat, kann man doch nicht 6!!! wochen warten.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.08.2012 14:09
Hallo ihr Lieben Baldmamas.

Geht mir etwas besser, aber essen kann ich immer noch nicht so doll, können uns also die Hand geben Mina und Cennet und Eve....Hoffe euch gehts auch schnell besser.

@Nase: Verrückt machen bringt nix. Ich machs auch nicht und habs in der 1. SS auch nicht gemacht. Erstens weil ich nicht davon ausgehe, dass etwas mit Muckelchen passieren könnte und zweitens weil ichs eh nicht beeiflussen kann. Kopf hoch und genieße dien SS!

Ich wollte mal wieder so viel kommentieren und hab alles vergessen Man verzeihe es mir.
Bin nun mal noch 1 Woche krankgeschrieben und hoffe, dass es mit der Übelkeit/Erbrechen dann mal ein Ende findet, es wird echt Zeit!!!!!!!! Hab vorhin noch schnell einen aufblasbaren Pool geholt,in den auch Mama und Papa passen, Mottes hätten wir gesprengt, dann können wir am WE wenigestens hier ein bisschen planschen, weil alles andere (RAUSGEHEN etc.) mein Kreislauf garnicht mitmacht.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.08.2012 14:10
6 Wochen finde ich auch seeeeeeeeeeehr lange Shirin!
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 14:12
Zitat von Bommelchen2010:

ich?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.08.2012 14:14
Zitat von Shirin:

Zitat von Bommelchen2010:

ich?
Doofbommel hats verpeilt, das war Mina, die erst am 28. September wieder Termin hat Sorrryyyyyyyyyyy (die Hitze )
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 14:18
hihi so warm ists schon bei euch?
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 14:23
Habt ihr schonmal gehört, das der US sehr umstritten sein soll? Es soll für das Baby so sein als ob ne Bahn drüber fährt. Und das aller 4 Wochen.
Eve1306
488 Beiträge
17.08.2012 14:27
Zitat von Shirin:

Habt ihr schonmal gehört, das der US sehr umstritten sein soll? Es soll für das Baby so sein als ob ne Bahn drüber fährt. Und das aller 4 Wochen.

Ja für die Babys soll es sehr laut sein, Wie eine heran fahrende Stassenbahn.
17.08.2012 14:28
Mami: Alles gute zum Wochen Wechsel

Eve: Oje, gute Besserung dir !!

Nina: Auch dir alles gute zum Wochen Wechsel

Jasmin: Und die dritte, die Wochen wechsel hat, alles gute zum WW

Ja, also ich kann morgens direkt essen, aber ich kann auch den ganzen Tag nur essen und werde nicht satt

Sport: Das einzige was ich mal letztens gemacht habe, war Fahrrad fahren. Aber sonst eigentlich gar nichts....

Nase: Ich fühle auch noch nichts ! Und hab keine Angst davor, du könntest dein Baby verloren, dass wird nicht mehr passieren!!! Und man darf auch nicht immer alles glauben was hier geschrieben wird!! Auch wenn es nun gemein klingt, aber ich zweifel ein bisschen an der Geschichte, dass die eine ihr Kind verloren hat... Einfach weil der Ablauf, so wie sie es beschrieben hat unmöglich so gewesen sein kann. Aber kann ja auch sein, dass sie nur in trauer war und einiges durcheinader gebracht hat, will ja hier niemanden was unterstellen. Man muss vielleicht nur ein bisschen vorsichtiger damit sein, was man glaubt und was nicht. Dein Baby wird bleiben, ganz bestimmt !!

Mina: Schön, dass alles super ist !!

Shirin: Ich halte es für Quatsch und es wird ja auch nicht immer ein US gemacht !

17.08.2012 14:33
steffchen
da hast du recht also vertrauen tu ich hier schon lange nich mehr vielen!!! wird eben wirklich viel blödsinn geschrieben!
ich versuche ja auch nich an sowas zudenken nur ganz oft hab ich dann so blöde bilder im kopf wieso auch immer das weiß ich nicht will das ja auch nicht und nich drann denken... wenn am dienstag alles gut is dann siehts auch wieder anderst aus und dann hoffe ich dauerts nich mehr lange bis ich mein baby fühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt