Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.08.2012 11:16
Ach Mädels wie haltet ihr das eig mit Sport? Was macht ihr so? Geh ja ins Fitnessstudio habe da auch das Training angepasst aber ab Oktober bieten Sie auch zumba Kurse an zu denen ich gerne gehen würde.... Deswegen zumba in der Schwangerschaft: ja oder Nein?
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 11:17
Ich würde es ausprobieren ich denke sport in der schwangerschaft nur was man schon gewohnt ist

wir gehen tgl spazieren und ich bin sonst viel unterwegs und auf trap mit nina mehr sport kann ich nicht so wirds mir schwindlig
17.08.2012 11:18
ich kann alles essen was ich vorher auch gegessen hab aber gelüste oder sowas sind noch nich da... ganz früh morgens kann ich auch nix essen erst so ab 10 uhr
*
gott sei dank is heute schon freitag jetz sinds nur noch 4tage bis zum baby tv und ich hoffe so sehr das alles gut is!
mich macht das schon leich irre das ich immer noch nix fühle... und soviele schreiben das sie schon was fühlen ich weiß ja das es beim ersten länger dauert und alles aber verrückt macht man sich ja trotzdem irgendwie
Eve1306
488 Beiträge
17.08.2012 11:19
Zitat von Linda1310:

Ach Mädels wie haltet ihr das eig mit Sport? Was macht ihr so? Geh ja ins Fitnessstudio habe da auch das Training angepasst aber ab Oktober bieten Sie auch zumba Kurse an zu denen ich gerne gehen würde.... Deswegen zumba in der Schwangerschaft: ja oder Nein?

Sport?! Mein 2 Jähriger Sohn ist mein Fitness Program
Zumba, mh ich denke ja und nein, manche bewegungen sind glaub nicht ganz so dolle für schwangere. Aber da lässt dich am besten in deinem Fitness studio von dem Trainer beraten.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 11:19
Nase beim ersten kind kann es immer etwas länger dauern mich zwickt gerade wieder was meine arme blase

Essen wir machen morgen das mmhh ich freu mich schon so
http://www.chefkoch.de/rezepte/700981172667299/Her zhafte-Knoblauchforelle-in-Folie-gebacken.html
Hausi81
5149 Beiträge
17.08.2012 11:22
Zitat von Linda1310:

Ich musste mit Zumba aufhören. Also definitiv nein....Viel zu größes Risioko, da du bei Zumba grundsätzlich am hüpfen bist
17.08.2012 11:22
Ach Nase bei meiner großen habe ich die ersten Bewegungen in der 21 Ssw gespürt und kann mir jetzt auch noch ne vorstellen das ich das 2. Kind eher merke Naja und durch die Bauchschmerzen die manchmal sind als würde sich das Kind gegen die rippen oder die eine Seite lehnen (wes ja das das noch ne das Kind sein kann) denk ich immer dran das die große die letzte Zeit im bauch ganz schön geärgert hat....
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 11:23
ja mich nina auch aber hallo ich sag nur mein armer magen und rippen aua
17.08.2012 11:27
fisch is nich mein ding
*
ach ich weiß auch nich wieso ich mich da jetz so verrückt mache...
vielleicht weil hier ja letzens erst wieder eine ihrs verloren hat denke das nimmt mich auch immer so dolle mit... ich hab keine ahnung hab so angst unser wunschkind zuverlieren
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 11:29
Nase: ich auch ich habe soo angst das wir unser Wunschkrümmel bei der Punktion verlieren

Ich hatte im märz erst einen FG ich weiß wie schrecklich das ist und wie man angst hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 11:31
So ich geh meinen sonnenschein holen
17.08.2012 11:39
Zitat von StolzeMami06:

Nase: ich auch ich habe soo angst das wir unser Wunschkrümmel bei der Punktion verlieren

Ich hatte im märz erst einen FG ich weiß wie schrecklich das ist und wie man angst hat

drück dich
Mina91
217 Beiträge
17.08.2012 12:34
Zitat von Lady-Spirit:

Hey Mina

Oh nein... in der 16. Woche immernoch heftige Übelkeitsattacken?!
Das finde ich ja furchtbar!!! Nagut, sicherlich nur halb so furchtbar wie du...
Hattest du von Anfang an diese Übelkeit... DURCHGEHEND?!
Ich bin sooo froh, dass ich in meinen beiden SS davon verschont blieb, dass muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen! Mich hat schon die appetitlose Phase am Anfang genervt! Nicht essen zu können, obwohl ich genau weiß wie gut alles schmeckt... eigentlich...

Übrigens... in einem Forum mit vielen Leuten, passiert es immer mal wieder, dass man sich überlesen fühlt... aber das gehört wohl dazu.

Liebe Grüße & [color=#002CFD][size=30] good night everybody [/size] [/color]

Sie haben mir jetzt schon vor Wochen Vertirosan gegeben. Sind Vitamin B6-Manteldragees. Leider helfen diese auch nicht immer :/

Mein Frauenarzt hat mich heute so gefragt "Frau S., was mach ich nur mit Ihnen. Die Übelkeit hätte sich nach der 12-13 Woche eigentlich verflüchtigen sollen." Wenn er nicht weiß was er machen soll, woher soll ich es dann wissen ^^

Aber die gute Nachricht ist: Meinem Zwerg gehts gut Gebärmutterhals ist schön dick und die Plazenta gaaaaanz nah beim Baby. Hab heute leider kein Outing bekommen, dafür ein wunderschönes Foto vom Gesicht meines Babys

Das hat auch schön geschlagen so wie es soll

Nächster Termin ist jetzt leider erst am 28.09

Sehr lange hin...

Ich hoffe euch gehts allen gut??

Ich konnte heute sogar frühstücken und Mittagessen ging sogar auch
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 12:57
oh wie schön anja, stellst du das bild ein?

ich dachte ich steh allein da mit meiner angst noch eine fg zu erleiden. hab vor meinem nächsten us in zwei wochen auch angst
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 12:59
Ich freu mich eigentlich immer wie doof auf die Baby Tv Termine
aber die angst das das herzchen aufhört hat zuschlagen ist immer mitdabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt