Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.08.2012 12:25
Zitat von Eve1306:

Wow 229 neue beiträge, hab zwar alle gelesen aber das meiste wieder vergessen
Linda: das von deinem Freund ist echt der Hammer, ich glaube auch fast das du ohne ihn besser (stressfreier) dran bist. das hast du nicht verdient.
Alle neuen Herzlich wilkommen.
@me: Laut den Chinesischen SSkalendern 4x Mädchen, laut Pendel Mädchen, Gefühl zu 99% Mädchen, so ein komischer test im I-net Mädchen.... mal schaun hab mir auch den Gender test bestellt was der sagt.
Mädels habt ihr auch so viele Pickel? Ich habe voll viele im Gesicht Rücken und brust. Von meinen Haaren will ich erst gar nicht anfangen, nur noch fettig.

Pickel habe ich zum Glück nicht !

Zu dem Buch, total super, passt wirklich zu Mami !

Zu mir, ich habe soooo gut geschlafen.... Ich leide unter Schlafstörungen und es ist ein Wunder, wenn ich überhaupt mal schlafe bzw. durchschlafe. Gestern Nacht bin ich dann aber schon ganz früh eingeschlafen und bin kein einziges mal wach geworden !!! Mein Freund musste mich heute morgen um 10 Uhr sogar wecken ! Wer weiß, wie lange ich ohne wecken geschlafen hätte...
Aber es tat mal sooo gut !!!
Nur was ich gruselig finde... Um 9 Uhr wird meine Tochter immer wach und eigentlich brauch sie nur nen pieps machen und ich werde davon wach, aber heute hab ich das gar nicht gehört !! Zum Glück ist mein Freund ein Frühaufsteher!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 12:45
Ich habe immer wieder so durchfall anfälle mit Krämpfen usw daher nehme ich jetzt Perenterol damit die Darmflora aufgebaut wird und solang ich das nehme ist ruhe

Ist von meiner Frauenärztin verschrieben

Linda: ja das buch sieht auch gut aus ich stöber noch ein bisschen
Eve1306
488 Beiträge
14.08.2012 12:49
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe immer wieder so durchfall anfälle mit Krämpfen usw daher nehme ich jetzt Perenterol damit die Darmflora aufgebaut wird und solang ich das nehme ist ruhe

Ist von meiner Frauenärztin verschrieben

Linda: ja das buch sieht auch gut aus ich stöber noch ein bisschen

Falls es bei uns je ein Junge wird tausche ich mit dir, Ich wünsche mir so ein Mädchen!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 12:55
ich hätte soo gerne einen kleinen jungen

Was macht ihr eigentlich bei der Hitze?
14.08.2012 12:58
Mir macht die Hitze gar nichts aus ! Ich liebe es, wenn es so warm ist, von mir aus, könnte es auch noch wärmer sein !
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 13:00
Ich gehe jetzt schon ein mein kreislauf spielt total verrückt
14.08.2012 13:01
Oh je, dass mit dem Kreislauf ist natürlich echt mies !
Eve1306
488 Beiträge
14.08.2012 13:03
Zitat von StolzeMami06:

Ich gehe jetzt schon ein mein kreislauf spielt total verrückt

Dann können wir uns die Hand reichen, mein Kreislauf spielt heute auch total verrückt!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 13:05
Ich habe schon 2 liter wasser intus und mein kreislauf spinnt immer noch total
Eve1306
488 Beiträge
14.08.2012 13:06
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe schon 2 liter wasser intus und mein kreislauf spinnt immer noch total

Bei mir hilft meist ein schluck Cola oder ein schokoriegel, und natürlich habe ich heute beides nicht beim arbeiten dabei!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 13:08
Stück schoki hatte ich schon auch schon etwas wassermelone aber es wird nicht besser
Jan_Leni
291 Beiträge
14.08.2012 13:26

hatte heut morgen baby-tv....und tadaaaaaa....da ist unser zwergi

hab mal leise angefragt ob das geschlecht schon zu erkennen wäre...mit einem hochauflösenden gerät könnte man es schon zu 100% erkennen.
der krümel hat sich richtig zwischen die beine gucken lassen,und meine FA hat mal leise durchhören lassen,das sie keinen schniepi erkennen kann....will sich aber logischerweise nicht festlegen so früh...aber ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiig
Eve1306
488 Beiträge
14.08.2012 13:29
Zitat von Jan_Leni:

hab mal leise angefragt ob das geschlecht schon zu erkennen wäre...mit einem hochauflösenden gerät könnte man es schon zu 100% erkennen.
der krümel hat sich richtig zwischen die beine gucken lassen,und meine FA hat mal leise durchhören lassen,das sie keinen schniepi erkennen kann....will sich aber logischerweise nicht festlegen so früh...aber ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiig

herzlichen glückwunsch zum Quting!
Jan_Leni
291 Beiträge
14.08.2012 13:34
Zitat von Eve1306:

Zitat von Jan_Leni:

herzlichen glückwunsch zum Quting!

ein 100% tiges outing ists ja noch nicht
aber man freut sich trotzdem schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt