♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.08.2012 21:19
Man, man, man! Wird Zeit, dass mein Urlaub vorbei ist und ich wieder den ganzen Tag vor der Kiste sitze. Komm gar nicht mehr hinterher mit lesen, geschweige denn zum Schreiben... Sorry!
Ab nächsten Montag misch ich wieder mit...
Ab nächsten Montag misch ich wieder mit...
13.08.2012 21:20
Ich bin so gesehen relativ zeitgleich schwanger geworden wie mit ihm zusammen...
Will doch verdammt noch mal ne glückliche Beziehung! Mami fühl dich gedrückt wir können uns mit diesen Roberts echt die Hand geben...
Will doch verdammt noch mal ne glückliche Beziehung! Mami fühl dich gedrückt wir können uns mit diesen Roberts echt die Hand geben...
13.08.2012 21:21
Ohh ich will mein Baby auch endlich spüren, aber ich hab ja nicht mal nen Bauch...
Anja, wie sieht es eigentlich mit deinem Bauch aus?? Wächst da schon was ?? Oder sieht man bei dir auch noch nichts??
Anja, wie sieht es eigentlich mit deinem Bauch aus?? Wächst da schon was ?? Oder sieht man bei dir auch noch nichts??
13.08.2012 21:22
Linda: da sagst du was wir sind und bleiben alleinerziehend Nina sagt eh den ganzen Tag Mama
Wir schaffen das auch ohne diese komischen Roberts
Wir schaffen das auch ohne diese komischen Roberts
13.08.2012 21:34
Zitat von -Steffchen-:
Ohh ich will mein Baby auch endlich spüren, aber ich hab ja nicht mal nen Bauch...
also ich bin jetzt in der 13ssw,und ich seh aus wie im 6.monat
aber das ist auch bereits mein 3.kind,...hab gelesen das es von ss zu ss schneller geht
13.08.2012 21:38
Wenn ich eure ganzen Beiträge lese kann ich eure Männer nicht verstehen... das mach mich sehr sauer und traurig. Da bin ich froh das mein Mann alles für mich tut und seid ich schwanger bin Sugar noch mehr. Obwohl ich unseren Haushalt alleine mache aber wenn ich nicht kann macht er das schon, aber ich mach das lieber alleine
Dann weiss ich das es ordentlich gemacht wird bin leider sehr pingelig
Ich hoffe eure Männer bessern sich noch und unterstützen euch mehr.
Gute Nacht schlaft gut
Dann weiss ich das es ordentlich gemacht wird bin leider sehr pingelig
Ich hoffe eure Männer bessern sich noch und unterstützen euch mehr.
Gute Nacht schlaft gut
13.08.2012 21:39
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von -Steffchen-:
also ich bin jetzt in der 13ssw,und ich seh aus wie im 6.monat
aber das ist auch bereits mein 3.kind,...hab gelesen das es von ss zu ss schneller geht
Naja, bei mir ist das irgendwie ganz anders ! Ich habe ja auch schon eine Tochter und drei weitere Schwangerschaften gehabt, die aber nie weit gekommen sind. Vor dieser Schwangerschaft bin ich bis zur 14. oder 15. SSW gekommen (konnte man nicht genau sagen) und dort hatte man auch wirklich schnell was gesehen. Bei meiner Tochter aber hat man kaum was gesehen und gewachsen ist der Bauch dort auch erst im 6. Monat. Nun bin ich ja in der 14. SSW und man sieht nichts... Wobei ich ja glaube, dass so langsam was kommt, mein Freund sagt aber, dass ich mir das nur angefressen habe
13.08.2012 21:40
Mein Frauenärztin meinte auch, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst.
wenn ich morgens aufstehe und ich mich seitlich vorm Spiegel stelle, finde ich schon, dass man ein leichte Wölbung sieht. Ich habe normalerweise einen sehr flachen Bauch, vorallem nach dem Aufstehen, von daher wird es wohl an SS liegen. Wenn ich richtig gegessen habe, ist der richtig rund... auch mehr als vor der SS, aber liegt sicher auch am vollen Magen.
Ich betrachte meinen Bauch bereits seit WOCHEN... ich kann es kaum erwarten ne Kugel haben!
wenn ich morgens aufstehe und ich mich seitlich vorm Spiegel stelle, finde ich schon, dass man ein leichte Wölbung sieht. Ich habe normalerweise einen sehr flachen Bauch, vorallem nach dem Aufstehen, von daher wird es wohl an SS liegen. Wenn ich richtig gegessen habe, ist der richtig rund... auch mehr als vor der SS, aber liegt sicher auch am vollen Magen.
Ich betrachte meinen Bauch bereits seit WOCHEN... ich kann es kaum erwarten ne Kugel haben!
13.08.2012 21:45
Zitat von StolzeMami06:
Quenty genieße deinen urlaub
Mach ich, danke!
.
Ach, hab ganz vergessen zu berichten... War ja am Freitag beim Präeklampsiescreening (Wahrscheinlichkeitsbestimmung von Bluthochdruck in der SS bzw. bei mir von evtl. erneut auftretendem HELLP). War toll! Wird wohl nur im Rahmen vom kompletten Ersttrimesterscreening gemacht und ich hab das volle Programm NFM, Doppler etc. bekommen. Am Würmchen ist alles dran, scheint gesund und wird bestens versorgt. Das Präeklampsierisiko wird dann aufgrund der Auswertung von zwei Hormonen im Blut bestimmt, mehr nicht. Ergebnisse liegen erst nächste Woche Freitag vor und ich werde nur unterrichtet, sofern irgendwas auffällig ist. Ansonsten gehen die Ergebnisse ganz regulär zum FA. Bin also gespannt. Geschallt wurde bestimmt fast ne Stunde. Erst ist Würmchen mit den Händen vorm Gesicht eingepennt, so dass die Nase nicht gemessen werden konnte und ließ sich partout nicht wecken, und später, als dann der Oberarzt kam, hat es so geturnt, dass die Doppleruntersuchung fast nicht möglich war... Schlecht für die nachfolgenden Patienten; gut für mich! Baby-TV-Non-Stop!
13.08.2012 21:50
Ja ich habe die ganze Zeit gehofft das ich nicht mit 20 alleinerziehend mit 2 Kindern bin aber jetzt wird es wohl so sein
Ich meine klar schaffe ich das alleine und mal ganz ehrlich was will ich noch mit nem Mann? Ich hab bald 2 Kinder hab selber Führerschein und Auto und eigene Wohnung die ich sauber halten kann. Meine Tochter erziehe ich seit bald 3 Jahren auch allein und Sie ist ein glücklicher fröhlicher kleiner Mensch und Ärzte und Erzieher haben mir bestätigt das Sie sehr gut (z.t. besser entwickelt als Kinder im selben Alter) entwickelt ist... Ich weis das ich es schaffe allein aber dann hab ich die schnauze voll von Männern....
Ich meine klar schaffe ich das alleine und mal ganz ehrlich was will ich noch mit nem Mann? Ich hab bald 2 Kinder hab selber Führerschein und Auto und eigene Wohnung die ich sauber halten kann. Meine Tochter erziehe ich seit bald 3 Jahren auch allein und Sie ist ein glücklicher fröhlicher kleiner Mensch und Ärzte und Erzieher haben mir bestätigt das Sie sehr gut (z.t. besser entwickelt als Kinder im selben Alter) entwickelt ist... Ich weis das ich es schaffe allein aber dann hab ich die schnauze voll von Männern....
13.08.2012 21:58
Quenti, freu mich zu hören, dass es so gut lief und das du ein extra langes BabyTv hattest !
Linda, ich denke auch das du es schaffen würdest ! Aber wer weiß, vielleicht ändert er sich ja noch, ich hoffe es so für euch!!
Linda, ich denke auch das du es schaffen würdest ! Aber wer weiß, vielleicht ändert er sich ja noch, ich hoffe es so für euch!!
13.08.2012 22:00
Mal sehen Steffi...
.
Also jetzt muss ich mal knallhart sagen dank der bei der es heute gulasch gab hab ich nen übelsten Appetit auf gulasch geht gar nicht habe doch gar nix für gulasch im Haus
.
Also jetzt muss ich mal knallhart sagen dank der bei der es heute gulasch gab hab ich nen übelsten Appetit auf gulasch geht gar nicht habe doch gar nix für gulasch im Haus
13.08.2012 22:03
Linda, wenn der bei ner anderen hockt würde ich den in die Wüste schicken.....ist ja das allerletzte...ich galube dem würde ich seine Sachen gleich vor die Tür stellen, am Ende ist er noch der Vater
Das hast Du nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gulasch könnte ich auch mal wieder schlemmen.....mit Spätzle und Salat, yammmmmmmmmmie
Das hast Du nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gulasch könnte ich auch mal wieder schlemmen.....mit Spätzle und Salat, yammmmmmmmmmie
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt