♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.08.2012 16:29
Zitat von MsMuffin:
Zitat von StolzeMami06:
Mädels wir haben 33 Grad was esst ihr heute so
ich habe irgendwie hunger aber ich bin auch irgendwie satt ich mag was kleines leichtes kaltes
iddeen?
Ich habe Pellkartoffeln mit Quark gegessen. Empfanden das beide als angenehm bei dem Wetter.
ohh das liebe ich auch....aber da bin ich die einzige hier. ich erstelle mit den jungs jede woche einen plan.....mache ich aber erst seit ich mein bv habe. jeder darf sich ein essen wünschen....den rest entscheide ich, damit es auch mal gemüse gibt. heute gibts nudeln mit tomatensoße, morgen spinat mit kartoffeln und ei, dann bohneneintopf, lasagne und für sonntag holen wir fleisch erst am samstag
01.08.2012 16:30
Mädels bei Pellkartoffeln denke ich an Heringstip*sabber* aber den darf kugel ja nicht
01.08.2012 16:33
Zitat von Zartana:
Ich habe meinen nächsten Termin beim Frauenarzt am 07.08 .. das blöde ist..mein frauenarzt ist dann weg und eine Frauneärztin hat dann die Praxis übernommen.
Das heißt ich muß alle fragen wieder stellen, mich auf jemanden neuem einstellen usw.
Das nervt schon etwas.
Bisher war mein Arzt nämlich total lieb..hat bei den zwei Untersuchungen dich ich bis dato hatte jedesmal Ultraschall gemacht und mir Bilder mitgegeben.
Wie sieht es eigendlich bei Euch aus?
Muß jemand Utrogest nehmen?
Mir wurde es letzte Woche verschrieben, wegen einer geringen Blutung die ich hatte...dazu noch..Sexverbot -.- Ich bin um ganz ehrlich zu sein, deswegen echt angepisst
Zumal es mir ja gut geht, keine Blutung mehr da war, und ich meinen Mann echt vermisse auf diese Weise
oh du arme. . na dann müsst ihr ebend intensiver kuscheln bis ihr wieder dürft. . was den frauenarztwechsel angeht, das ist natürlich übel. gerade wenn der fa wechselt.......denn das braucht ja immer ein bissl mehr vertrauen.
01.08.2012 16:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels bei Pellkartoffeln denke ich an Heringstip*sabber* aber den darf kugel ja nicht
nicht? ups....den gabs aber gestern bei uns. hmm naja, ich bin da eh nicht so übervorsichtig, esse eigentlich alles. habe ich bei den beiden kids auch schon.
01.08.2012 16:37
Zitat von nina777:
nicht? ups....den gabs aber gestern bei uns. hmm naja, ich bin da eh nicht so übervorsichtig, esse eigentlich alles. habe ich bei den beiden kids auch schon.
ist wegen dem rohen fisch obwohl ist geräuchert gleich roh????
mein Mann meinte lass es lieber
01.08.2012 16:48
Zitat von nina777:
Kaltgeräuchert sollen wir lieber nicht, heißgeräuchert dürfen wir.
01.08.2012 16:52
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
oh ok danke für die info und was ist Hering???
01.08.2012 17:03
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
oh ok danke für die info und was ist Hering???
Du kannst ihn heiß- oder kalträuchern. Heißgeräuchert wird er zum Bückling und kalt zum Lachshering. Allerdings weiß ich nicht, was in einem Heringstopf drin ist! Wird der Fisch da nicht nur eingelegt? Matjes in Salz? Oh man, da komm ich schon von der Küste und weiß das nicht
01.08.2012 17:04
ich könnte doch eigentlich am markt am stand mal fragen die müssten doch wissen wie der geräuchert oder halt eingelegt wurde usw???
01.08.2012 17:10
ich könnte doch eigentlich am markt am stand mal fragen die müssten doch wissen wie der geräuchert oder halt eingelegt wurde usw???
Ja, das würde ich wohl auch machen! Bevor man ewig drauf verzichtet, obwohl man es dürfte und man schon davon träumt!
01.08.2012 17:16
Zitat von Mauziii:
Ja, das würde ich wohl auch machen! Bevor man ewig drauf verzichtet, obwohl man es dürfte und man schon davon träumt!
ja ganz schlimm aber das hab ich mit allem was ich nicht unbedingt sollte...
Ich könte morgen für ein lachsbrötchen oder Schinkenbrötchen usw. Salami*sabber* Mett
01.08.2012 17:18
Man, so heiß hier und wir konnten leider nicht schwimmen gehen dafür habe ich aber unerwartet tolle Schnäppchen gechlagen (vor allem für Celina) und sie hat noch ein paar neue Sandalen bekommen, die waren schon reduziert. Hoffen wir mal, dass es dann bis Ende September schön warm bleibt
@Nina@Mami: Wow, da hast Du aber tolle Jungs und du ein tolles Mädchen!!!! Aber ich kann mich überi mein Langschläfermurmeltier auch nicht beklagen
@Zanitra: FA-Wechsel ist doof, aber vielleicht ist die Ärtzin ja auch gut. Ich bin auch bei einer FÄ und bin super zufrieden dort.
@Quenty: Schönen Urlaub dir und Familie!!!!
@Pellkartoffeln: Hatten wir letzte Woche kalt am See dabei, war hammerlecker, später wird gegrillt, mache nun noch einen Kartoffelsalat.
@Nina@Mami: Wow, da hast Du aber tolle Jungs und du ein tolles Mädchen!!!! Aber ich kann mich überi mein Langschläfermurmeltier auch nicht beklagen
@Zanitra: FA-Wechsel ist doof, aber vielleicht ist die Ärtzin ja auch gut. Ich bin auch bei einer FÄ und bin super zufrieden dort.
@Quenty: Schönen Urlaub dir und Familie!!!!
@Pellkartoffeln: Hatten wir letzte Woche kalt am See dabei, war hammerlecker, später wird gegrillt, mache nun noch einen Kartoffelsalat.
01.08.2012 17:42
ich fühle mich so fett
.
egal was ich esse, ich habe nur noch angst aus allen nähten zu platzen und zu viel zuzunehmen
.
egal was ich esse, ich habe nur noch angst aus allen nähten zu platzen und zu viel zuzunehmen
01.08.2012 17:55
Wir können uns die hände reichen ich fühle mich auch nur fett und unförmig von baby bauch kann es nicht sein eher blähbauch
Ich sehe aus wie im 6ten monat mindenst
Wir waren jetzt etwas einkaufen das war wohl zuviel jetzt sitze ich wieder hier und habe bauchkrämpfe und schmerzen
Ich sehe aus wie im 6ten monat mindenst
Wir waren jetzt etwas einkaufen das war wohl zuviel jetzt sitze ich wieder hier und habe bauchkrämpfe und schmerzen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt