♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.07.2012 17:51
Huhu ihr lieben
gestern war ich ganz geschockt... Ich hatte Blutungen bekommen und bin ins KH gefahren. Dort wurd geschaut und dem Baby ging es gut. Der Arzt meinte, dass es von arbeiten kam und hat was von einem BV gesprochen. Heute hatte ich dann nochmal ein langes Gespräch mit meiner FÄ und sie hat natürlich auch nochmal geschaut und sogar ganz genau und lange geschaut, aber sie konnte nichts feststellen, dass was mit dem Baby nicht in Ordnung ist
. Woher die Blutungen kommen weiß keiner.
Dann habe ich mit ihr noch lange über das Thema BV gesprochen und sie meinte, dass es nun erstmal nicht notwendig ist. Bekomm ich allerdings nochmal Blutungen, bekomme ich sofort ein BV.
Nun habe ich auch endlich mein erstes Bildchen bekommen
! Ich zeig es euch gleich im Fotothread
.
So und Mädels, ich habe hier nun gar nicht mehr mitgelesen und gerade auch nur so überflogen
. Gibt es irgendwas, was ich verpasst habe??
Bienchen, bei dir habe ich irgendwas beim durchschauen gelesen das du doch keine AS hattest
?? Was ist denn da los?? Darf man doch noch hoffen?? Ich heul gerade hier voll vor freude, dass wäre ja echt Wahnsinn
!!! Ich drück sooo doll die Daumen!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
gestern war ich ganz geschockt... Ich hatte Blutungen bekommen und bin ins KH gefahren. Dort wurd geschaut und dem Baby ging es gut. Der Arzt meinte, dass es von arbeiten kam und hat was von einem BV gesprochen. Heute hatte ich dann nochmal ein langes Gespräch mit meiner FÄ und sie hat natürlich auch nochmal geschaut und sogar ganz genau und lange geschaut, aber sie konnte nichts feststellen, dass was mit dem Baby nicht in Ordnung ist
Dann habe ich mit ihr noch lange über das Thema BV gesprochen und sie meinte, dass es nun erstmal nicht notwendig ist. Bekomm ich allerdings nochmal Blutungen, bekomme ich sofort ein BV.
Nun habe ich auch endlich mein erstes Bildchen bekommen
So und Mädels, ich habe hier nun gar nicht mehr mitgelesen und gerade auch nur so überflogen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Bienchen, bei dir habe ich irgendwas beim durchschauen gelesen das du doch keine AS hattest
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
23.07.2012 18:37
Schön, dass alles gut ist Steffchen!!!!!!!
@Nina: Die Fröschlies sind ja superschnuffig!!!!
@me: Bin um 17h noch spontan zum Lidl gefahren wegen der Hosen. Dachte das wären Jeans, aber die sind ja viel besser. Hab mir eine in grau und eine in schwarz mitgenommen in S, passt super, voll bequem, da freue ich mich schon auf gemütliche Herbstabende auf der Couch mit Tee und Keksen
Wenn es morgen endlich mal so warm und schön wie angekündigt wird gehen Motte und ich vielleicht ins Schwimmbad!!!!
Sagt mal, wegen dem Gewicht: Hab von letzter zu dieser Woche 2 kg abgenommen, obwohl ich wieder normal esse (gestern sogar ein riesen Cordon Bleu
) Die Sprechstundenhilfe fand das nicht so lustig, aber ich sehe das nicht so eng. Hier haben ja welche schon über 10 kg abgenommen....warum schimpfen die denn da???? Kommt das aufs Gewicht an oder wie????? Also ich bin ja nicht untergewichtig, von daher denke ich ist das doch ok
@me: Bin um 17h noch spontan zum Lidl gefahren wegen der Hosen. Dachte das wären Jeans, aber die sind ja viel besser. Hab mir eine in grau und eine in schwarz mitgenommen in S, passt super, voll bequem, da freue ich mich schon auf gemütliche Herbstabende auf der Couch mit Tee und Keksen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Wenn es morgen endlich mal so warm und schön wie angekündigt wird gehen Motte und ich vielleicht ins Schwimmbad!!!!
Sagt mal, wegen dem Gewicht: Hab von letzter zu dieser Woche 2 kg abgenommen, obwohl ich wieder normal esse (gestern sogar ein riesen Cordon Bleu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
23.07.2012 18:46
Zitat von Bommelchen2010:
Schön, dass alles gut ist Steffchen!!!!!!!
@me: Bin um 17h noch spontan zum Lidl gefahren wegen der Hosen. Dachte das wären Jeans, aber die sind ja viel besser. Hab mir eine in grau und eine in schwarz mitgenommen in S, passt super, voll bequem, da freue ich mich schon auf gemütliche Herbstabende auf der Couch mit Tee und Keksen![]()
![]()
Sagt mal, wegen dem Gewicht: Hab von letzter zu dieser Woche 2 kg abgenommen, obwohl ich wieder normal esse (gestern sogar ein riesen Cordon Bleu![]()
) Die Sprechstundenhilfe fand das nicht so lustig, aber ich sehe das nicht so eng. Hier haben ja welche schon über 10 kg abgenommen....warum schimpfen die denn da???? Kommt das aufs Gewicht an oder wie????? Also ich bin ja nicht untergewichtig, von daher denke ich ist das doch ok
![]()
Nein, mach dir nichts daraus, dass ist total normal!!
Ich habe auch fast nur abgenommen, mittlerweile aber wieder 2kg mehr drauf.
23.07.2012 18:47
so ich bin wieder zurück..und ich habe leider keine guten nachrichten dabei!
die FÄ hat natürlich einen US gemacht..hat dann gesagt, dass der Dottersack viel zu groß ist und der Embryo viel zu klein..
eine zweite kleine embryonale struktur konnte sie auch sehen..ist sich aber nicht sicher, ob das überhaupt ein embryo hätte werden sollen...
sie hat mir dann auch empfohlen am mittwoch nochmals zur kontrolle zu gehen...und dann die AS!
ich könnte auch die blutungen abwarten aber auf grund der risiken wie starke blutungen, entzündungen durch reste etc. empfiehlt sie auch die AS! geht auch schneller und der körper findet durch die AS schneller seinen Rhythmus wieder!
ich müsste auch nicht mal 3 monate warten..sie empfiehlt nur eine Periode abzuwarten! einfach damit der körper seinen rhythmus wieder gefunden hat und auch ich weiss, wie lang der zyklus nach der AS ist!
ich werde jetzt natürlich am mittwoch wieder zu dem anderen FA gehen und mich nochmals untersuchen lassen..aber ich glaube jetzt nicht mehr an ein wunder...ich will mich da jetzt auch nicht mehr reinsteigern und hoffen das alles gut wird!
ich bin mit meiner kraft am ende und hoffe das ich damit bald abschließen kann! Sad
ich hoffe ihr versteht mich!
naja...was mich jetzt gerade auch noch runterzieht ist, dass mein freund jetzt direkt nach dem arzttermin einfach zum fußballspielen gegangen ist, obwohl ich ihn jetzt gerade mehr brauche, als seine fußballkollegen ihn!!! und das hab ich ihm auch so gesagt, dass ich ihn glaub gerade mehr brauche...
ich wollte eigentlich mit ihm zu meiner mutter zum abendessen gehen, damit wir zusammen mit ihr sprechen können!
hab jetzt aber das abendessen abgesagt weil ich das alleine nicht machen will!
ist doch verdammt sch.. von ihm! bin grad richtig sauer und am überlegen ob ich zu ihm sage, dass ich ihn heute abend nicht mehr sehen möchte!
weil dann schaff ich den restlichen abend auch ohne ihn!
die FÄ hat natürlich einen US gemacht..hat dann gesagt, dass der Dottersack viel zu groß ist und der Embryo viel zu klein..
eine zweite kleine embryonale struktur konnte sie auch sehen..ist sich aber nicht sicher, ob das überhaupt ein embryo hätte werden sollen...
sie hat mir dann auch empfohlen am mittwoch nochmals zur kontrolle zu gehen...und dann die AS!
ich könnte auch die blutungen abwarten aber auf grund der risiken wie starke blutungen, entzündungen durch reste etc. empfiehlt sie auch die AS! geht auch schneller und der körper findet durch die AS schneller seinen Rhythmus wieder!
ich müsste auch nicht mal 3 monate warten..sie empfiehlt nur eine Periode abzuwarten! einfach damit der körper seinen rhythmus wieder gefunden hat und auch ich weiss, wie lang der zyklus nach der AS ist!
ich werde jetzt natürlich am mittwoch wieder zu dem anderen FA gehen und mich nochmals untersuchen lassen..aber ich glaube jetzt nicht mehr an ein wunder...ich will mich da jetzt auch nicht mehr reinsteigern und hoffen das alles gut wird!
ich bin mit meiner kraft am ende und hoffe das ich damit bald abschließen kann! Sad
naja...was mich jetzt gerade auch noch runterzieht ist, dass mein freund jetzt direkt nach dem arzttermin einfach zum fußballspielen gegangen ist, obwohl ich ihn jetzt gerade mehr brauche, als seine fußballkollegen ihn!!! und das hab ich ihm auch so gesagt, dass ich ihn glaub gerade mehr brauche...
ich wollte eigentlich mit ihm zu meiner mutter zum abendessen gehen, damit wir zusammen mit ihr sprechen können!
ist doch verdammt sch.. von ihm! bin grad richtig sauer und am überlegen ob ich zu ihm sage, dass ich ihn heute abend nicht mehr sehen möchte!
23.07.2012 18:53
Och Mensch Bienchen
.... Es tut mir so leid und ich verstehe auch vollkommen, dass du am ende deiner Kräfte bist
... Du tust mir so leid, lass dich mal drücken!!
Das von deinem Freund ist ja mal mehr als scheiße
!!! Ich verstehe es echt nicht, wie kann er denn in so einer Situation an Fußball denken?? Du arme, Mensch ey
...
Das von deinem Freund ist ja mal mehr als scheiße
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
23.07.2012 18:58
Zitat von -Steffchen-:
Och Mensch Bienchen.... Es tut mir so leid und ich verstehe auch vollkommen, dass du am ende deiner Kräfte bist
... Du tust mir so leid, lass dich mal drücken!!
Das von deinem Freund ist ja mal mehr als scheiße!!! Ich verstehe es echt nicht, wie kann er denn in so einer Situation an Fußball denken?? Du arme, Mensch ey
...
danke für deine lieben worte!
ich bin froh, dass bei dir alles in ordnung ist! ich hab ja gesagt, dass kein weiteres krümelchen zu den sternen wandern darf!!!
schone dich gut!! lass dich von deinem schatz verwöhnen!
und wenn dir in der arbeit alles zu stressig wird, nimm dir ne auszeit!
23.07.2012 19:00
Zitat von Binchen87:
Hallo Bienchen, Ich habe deine Achterbahngeschichte hier jetzt auch mitverfolgt und finde es echt hart, wenn man erst gesagt bekommt man muss zur Ausschabung, dann kommt raus, man kann sich Hoffnungen machen und jetzt wieder diese niederschmetternde Aussage deiner FA. Sei mir bitte nicht boese, aber ich kann deinen Freund auf eine gewisse Art verstehen. Versuch die ganze schwangerschaft mal aus den Augen eines Mannes zu sehen... Die kriegen doch am Anfang fast garnix mit... Wir haben die Anzeichen, quaelen uns mit der Uebelkeit und bauen langsam eine Verbindung mit dem Kleinen auf, waehrend es fuer die Maenner die erste Zeit wohl etwas schwer zu greifen ist. Dein Freund hat die gleiche Achterbahn wie du durchgemacht und er braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit fuer sich um auf seine Weise mit der Sache fertig zu werden. Nimm das nicht persoenlich und gib ihm die Moeglichkeit sich um sich selbst zu kuemmern, bevor er dann gestaerkt wieder fuer dich da ist.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
Es tut mir wahnsinnig leid fuer dich, was du da durchmachen musst!!
23.07.2012 19:04
@Binchen: Das ist ja echt fies
Vllt. braucht dein Freund jetzt auch Ablenkung von eurem Auf und ab? Als ihr es das erste Mal erfahren habt, brauchtest du doch auch deine Zeit für dich, vllt. ist das seine Art, damit umzugehen?
Dass du nun aber alleine bist und ihn gerne da hättest, ist dabei natürlich blöd, dennoch würde ich mich am Abend mit ihm zusammen setzen.
Vllt. braucht dein Freund jetzt auch Ablenkung von eurem Auf und ab? Als ihr es das erste Mal erfahren habt, brauchtest du doch auch deine Zeit für dich, vllt. ist das seine Art, damit umzugehen?
Dass du nun aber alleine bist und ihn gerne da hättest, ist dabei natürlich blöd, dennoch würde ich mich am Abend mit ihm zusammen setzen.
23.07.2012 19:06
Zitat von Dawnbringer:
@Binchen: Das ist ja echt fies![]()
aber wenn er mich bitten würde, für ihn da zu sein, dann würde ich das auch machen!!!
23.07.2012 19:08
Zitat von kat-woman:
Zitat von Binchen87:
Hallo Bienchen, Ich habe deine Achterbahngeschichte hier jetzt auch mitverfolgt und finde es echt hart, wenn man erst gesagt bekommt man muss zur Ausschabung, dann kommt raus, man kann sich Hoffnungen machen und jetzt wieder diese niederschmetternde Aussage deiner FA. Sei mir bitte nicht boese, aber ich kann deinen Freund auf eine gewisse Art verstehen. Versuch die ganze schwangerschaft mal aus den Augen eines Mannes zu sehen... Die kriegen doch am Anfang fast garnix mit... Wir haben die Anzeichen, quaelen uns mit der Uebelkeit und bauen langsam eine Verbindung mit dem Kleinen auf, waehrend es fuer die Maenner die erste Zeit wohl etwas schwer zu greifen ist. Dein Freund hat die gleiche Achterbahn wie du durchgemacht und er braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit fuer sich um auf seine Weise mit der Sache fertig zu werden. Nimm das nicht persoenlich und gib ihm die Moeglichkeit sich um sich selbst zu kuemmern, bevor er dann gestaerkt wieder fuer dich da ist.![]()
Es tut mir wahnsinnig leid fuer dich, was du da durchmachen musst!!
natürlich ist das auch eine starke belastung für ihn! und das respektiere ich auch! trotzdem hätte ich ihn gerade jetzt gebraucht!
wie gesagt, hätte er mich darum gebeten, hätte ich das auch gemacht...hätte er jetzt zu mir gesagt, dass er jetzt zwei stunden für sich braucht, hätte ich das auch akzeptiert..aber er hat ja gar nichts gesagt..
23.07.2012 19:16
Zitat von Binchen87:
Zitat von Dawnbringer:
aber wenn er mich bitten würde, für ihn da zu sein, dann würde ich das auch machen!!!
Achso, er ist dann trotzdem du gesagt hast, dass du ihn brauchst, gegangen? Okay, das würde ich auch schade finden, klar.
Andererseits kann ich für mich sagen, dass ich manchmal auch nicht für andere stark sein kann, wenn ich selbst schwach bin - auch wenn ich es gerne wäre.
23.07.2012 19:21
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Dawnbringer:
Achso, er ist dann trotzdem du gesagt hast, dass du ihn brauchst, gegangen? Okay, das würde ich auch schade finden, klar.
Andererseits kann ich für mich sagen, dass ich manchmal auch nicht für andere stark sein kann, wenn ich selbst schwach bin - auch wenn ich es gerne wäre.
ja
23.07.2012 20:11
Mensch binchen das ist ja alles so gemein. erst der termin, dann die hoffnung und jetzt alles wieder kaputt.
eigentlich bräuchtest du jetzt wirklich jemanden , der bei dir ist. vieleicht wäre es gut gewesen, wenn du zu deiner mama gefahren wärst. mamis können am besten trösten.
das dein freund gefahren ist, obwohl du ihn um hilfe und beistand gebeten hast, finde ich nicht in ordnung. in so einer situation kann man nicht nur an sich selbst denken.....das ist euer beide kind. du solltest wirklich mit ihm sprechen und ihm sagen wie entäuscht du von ihm bist.
steffchen.....puh dein zwerg macht es dir aber wirklich nicht einfach,. was ich aber nicht verstehen kann, ist das sich die fa so gegen ein bv stellen. was arbeitest du denn? übrigends kann dein ha das bv auch ausstellen und zwar ohne probleme.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
eigentlich bräuchtest du jetzt wirklich jemanden , der bei dir ist. vieleicht wäre es gut gewesen, wenn du zu deiner mama gefahren wärst. mamis können am besten trösten.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
das dein freund gefahren ist, obwohl du ihn um hilfe und beistand gebeten hast, finde ich nicht in ordnung. in so einer situation kann man nicht nur an sich selbst denken.....das ist euer beide kind. du solltest wirklich mit ihm sprechen und ihm sagen wie entäuscht du von ihm bist.
steffchen.....puh dein zwerg macht es dir aber wirklich nicht einfach,. was ich aber nicht verstehen kann, ist das sich die fa so gegen ein bv stellen. was arbeitest du denn? übrigends kann dein ha das bv auch ausstellen und zwar ohne probleme.
23.07.2012 20:13
mädels ich habe mir gerade eine supersüsse babywiege gekauft....morgen steht sie hier bei mir.....dann gibts fotos.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/33.gif)
23.07.2012 20:17
Zitat von nina777:
Mensch binchen das ist ja alles so gemein. erst der termin, dann die hoffnung und jetzt alles wieder kaputt.![]()
eigentlich bräuchtest du jetzt wirklich jemanden , der bei dir ist. vieleicht wäre es gut gewesen, wenn du zu deiner mama gefahren wärst. mamis können am besten trösten.![]()
meine mum ist jetzt auch vor einer halben stunde zu mir gekommen!
haben über alles geredet...
war erstaunlich gefasst..musste nicht mal mehr weinen...
das kommt wahrscheinlich wieder erst spät am abend..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt