Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 13:03
@all
wer hatte oder hat auch Durchfall? Hab am we perenterol genommen, hoffe nun hörts auf. hab beim fa angerufen die meinte ich solle bei durchfall ins kh gehen.

was habt ihr gemacht?
Crazylady_123
434 Beiträge
23.07.2012 13:13
Zitat von Binchen87:

Zitat von Cabochard:

Bienchen so ein Schock am Morgen???
vllt hat dein körper schon neue eichen produziert weil er dachte die ss ist nicht mehr da!?
oh mein gott das wäre ja fantastisch... stell dir vor die hätten nicht nochmal nachgeguckt.. ich bin echt platt

also wenn da jetzt wirklich ein muckelchen heranwächst, dann ist das jetzt wirklich ein großes wunder!!!

das schlimmste war ja, ich hab mich damit schon abgefunden, dass ich heute morgen zur AS im KH bin..dann sitz ich da und auf einmal wird mir gesagt, dass da doch noch was wächst!!!

ich war dann erstmal sprachlos!!!

drück dir die daumen
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2012 13:36
@Binchen: Oh man, bei dir gehts ja wirklich drunter und drüber. Ich hoffe auch sehr, dass es sich das eine Krümelchen weiterin schön festkrallt und zu einer großen Melone im Februar wird! Alle meine Daumen sind gedrückt!

@MsMuffin: Deine Nachbarin ist ja fies, hoffentlich hat sie schon große, hässliche Löcher in der Decke! hrhrhr
Unsere Nachbarn sind OK. Der alleinstehende Opi nebenan hat ein Boot und ist das halbe Jahr nicht da. Unter uns ist ein Laden, der steht zu Zeit leer. Und die über uns müssen wohl oder übel das Babygeschrei aushalten, wir müssen die ja auch immer beim GV hören (und die sind vielleicht laut) Die Dame, die über denen wohnt hat mich mal im Treppenhaus gefragt, wer denn jetzt da wohnt. Ich meinte dann, ein junges Paar ... Ach, echt?! Ich dachte, da wohnt einer allein und der hat ab und an mal Besuch von ner Professionellen So, da kann man sich vorstellen, wie die so sind, näch?!

Ja, noch drei Mal schlafen ... ich bin aufgeregt! Freudig!
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2012 13:41
Zitat von Shirin:

@all
wer hatte oder hat auch Durchfall? Hab am we perenterol genommen, hoffe nun hörts auf. hab beim fa angerufen die meinte ich solle bei durchfall ins kh gehen.

was habt ihr gemacht?

Ich habe oft Durchfall, aber ich nehme nichts. Das ist auch vor der SS oft ein Problem bei mir, manchmal fällt einfach alles durch. Nur wenn ich richtig krank werde und es mit Fieber oder Erbrechen einhergeht, dann nehme ich was. Ist es bei dir so schlimm und hört nicht mehr auf? Wie fühlst du dich denn sonst? Sonst lass lieber nachgucken!
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 13:46
@Mauziii
am freitag kam ich 1h nicht mehr von der toilette hab dann in der apotheke gefragt und auch gesagt, dass ich ss bin,. sie meinte ich kann das nehmen. hab anstatt 2x2, 2x1 genommen und heut nix, will schauen obs vorbei ist. Mir gehts gut außer, dass ich müde bin ab nachmittags

die andern tage war ich einmal am tag auf klo und das wars.
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2012 14:11
Zitat von Shirin:

@Mauziii
am freitag kam ich 1h nicht mehr von der toilette hab dann in der apotheke gefragt und auch gesagt, dass ich ss bin,. sie meinte ich kann das nehmen. hab anstatt 2x2, 2x1 genommen und heut nix, will schauen obs vorbei ist. Mir gehts gut außer, dass ich müde bin ab nachmittags

die andern tage war ich einmal am tag auf klo und das wars.

Das hört sich so an, wie bei mir vorletzten Sonntag! War auch nur so ein Ein-Tag-Durchfall, dafür aber richtig schlimm Seitdem gehts wieder. Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal gehört, dass man das nehmen kann und würde das auch in Erwägung ziehen, wenn es mir schlecht ginge. War bestimmt in Ordnung! (toi toi toi ) Die Müdigkeit hab ich auch noch oft, und spät abends bekomm ich dann nen Rappel und stell die Bude auf den Kopf. Habe gestern noch bis halb zwölf geputzt ... um 10 aber erst angefangen
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 14:29
wow echt?
also ich kann 17 uhr nicht mehr, bin so müde und leg mich ne std hin. und spätestens 22 Uhr bin ich wieder fertig fürs bett.

wg. durchfall, ich schau nun wie es heut und morgen ist, falls es wieder kommt, geh ich mir infusionen holen. ich möchte nur so spät wie es nur geht ins kh. bin eh ne risikopat. mit ner grunderkrankung. die im kh sind soooo unfreundlich
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 14:38
Also...hab gerade in der Praxis angerufen! Der HCG Wert ist wieder leicht angestiegen!!
Das ist wirklich alles komisch!
Aber wie der Arzt heute Morgen gesagt hat, ist das durchaus möglich bei Mehrlingsschwangerschaften!

Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch!
Die Hoffnung ist auf jeden Fall da!!!
Quenty
938 Beiträge
23.07.2012 14:43
Zitat von Binchen87:

Also...hab gerade in der Praxis angerufen! Der HCG Wert ist wieder leicht angestiegen!!
Aber wie der Arzt heute Morgen gesagt hat, ist das durchaus möglich bei Mehrlingsschwangerschaften!

Ich würd mich von ganzem Herzen für Euch freuen, wenn alles gut ausgehen würde! Du glaubst gar nicht, wie doll ich Euch die Daumen drück!
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 14:46
@Bienchen

das ist doch der wahnsinn, stell dir mal vor, du bekommst am ende noch mehr babys als wir
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2012 15:04
Zitat von Quenty:

Zitat von Binchen87:

Ich würd mich von ganzem Herzen für Euch freuen, wenn alles gut ausgehen würde! Du glaubst gar nicht, wie doll ich Euch die Daumen drück!

Und wie, alle Daumen sind schon weiß gedrückt! Was für eine Achterbahnfahrt, da weiß man gar nicht, wo einem der Kopf steht! Ich habe vorhin eine Gänsehaut beim Lesen bekommen!
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2012 15:05
Zitat von Shirin:

wow echt?
also ich kann 17 uhr nicht mehr, bin so müde und leg mich ne std hin. und spätestens 22 Uhr bin ich wieder fertig fürs bett.

wg. durchfall, ich schau nun wie es heut und morgen ist, falls es wieder kommt, geh ich mir infusionen holen. ich möchte nur so spät wie es nur geht ins kh. bin eh ne risikopat. mit ner grunderkrankung. die im kh sind soooo unfreundlich

Oh, OK, wenn du schon eine RisikoSS hast, dann würde ich mich auch immer doppelt absichern. Wirst du in dem KH auch entbinden - wenn die da so unfreundlich sind. Gibt es keine Alternative für dich?
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 15:12
Zitat von Shirin:

@Bienchen

das ist doch der wahnsinn, stell dir mal vor, du bekommst am ende noch mehr babys als wir

ich denke nicht, dass es zwei werden..weil der hcg wert ja leicht gefallen ist und jetzt wieder leicht steigt..ist ein zeichen dafür, dass ein embryo es nicht geschafft hat!

aber jetzt heisst es hoffen hoffen hoffen...muckelchen soll bei uns bleiben und sich gaaaanz doll festkrallen!!!
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 15:27
@bienchen

ich drück dir die daumen, hoffe du wirst für die berg und talbahnfahrt belohnt

@mauzi

so wie es aussieht bleibt mir trotz der unzähligen kh hier nur das, leider...
Shirin
1570 Beiträge
23.07.2012 15:49

Mauziii___________26.07 17:30 Uhr
StolzeMami06_____27.07 13:00 Uhr
Mary1986________30.07
Cabochard_______30.07 17:00 Uhr
MsMuffin_________31.07 9:30 Uhr
Quenty__________31.07 12:00 Uhr
Shirin___________01.08 17:30 Uhr
Bella2105________06.08 09:00 Uhr
Melanie82________06.08 11:45 Uhr