Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
20.07.2012 15:14
es ist vorbei..montag ist die ausschabung...
nina777
4073 Beiträge
20.07.2012 15:16
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.07.2012 15:17
Binchen: *dich ganz feste knuddlen und trösten*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2012 15:18
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
nina777
4073 Beiträge
20.07.2012 15:18
Zitat von Binchen87:

es ist vorbei..montag ist die ausschabung...

ohh neiiiin.....jetzt kommen mir auch die tränen , das ist sooo traurig.
fühl dich mal gedrückt mäuschen.....es tut mir so furchtbar leid. das leben kann manchmal so ungerecht sein.
20.07.2012 15:19
Zitat von nina777:

Zitat von Rain-on-Sunday:

Wuensche euch allen eine schoene, glueckliche SS!
Februar-Babys sind super!
Mein Sohn ist auch ein Febi-Baby.

danke dir......und du hab weiterhin viel spass mit deinem kleinen frosch

Danke. (So klein is er mit seinen 107cm gar nich mehr... Das geht schneller rum, als man denkt...) Geniesst es!!! <3
Julikind
4733 Beiträge
Ach mensch Binchen!

Das tut mir so leid!!! Wir haben alle so doll gehofft!

Wein dich ordentlich aus und dann schöpf neue Kraft!

Hab bitte keine Angst vor der Ausschabung, die ist ganz harmlos!!! Meine ist erst 4 Wochen her...

Ich drück dich ganz doll!
Dawnbringer
1432 Beiträge
@Binchen: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dein Freund ist mittlerweile wieder da, damit du damit nicht alleine bist. Ich drück' dir die Daumen, dass nun alles gut verläuft und dein Sternchen bald zurück zu euch kommt und dann bleiben darf.
nina777
4073 Beiträge
20.07.2012 15:20
gerade ebnd gehts uns gar nicht gut.....wir haben schon wieder eins unserer süssen februarbabys gehen lassen müssen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2012 15:21
Binchen87
Es tut mir sehr leid*knuddel*
Binchen87
1703 Beiträge
20.07.2012 15:26
danke für eure lieben worte...und für eure liebe unterstützung der letzten zwei tage...
und ja..es tut verdammt weh...ich hab zwar jetzt endlich gewissheit...aber ich sitz gerade da und kann und will es nicht akzeptieren!!! mir laufen die tränen über die wangen...
mein freund ist gerade nicht da...hab ihm geschrieben was los ist...und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt ein paar stunden nur für mich brauche..ich brauche gerade die zeit, um mich von meinem muckelchen zu verabschieden..auch wenn es wahrscheinlich schon vor ein paar tagen gegangen ist...aber ich weiß es ja jetzt erst seit ein paar minuten!
ich bin so ein mensch, der dann erst einmal zeit für sich alleine braucht um dann die kraft zu haben, darüber zu reden..komischerweise kann ich es euch jetzt schreiben...aber reden von angesicht zu angesicht..dafür bin ich gerade zu schwach!!!
mein freund wollte gleich herkommen..hab ihm aber gesagt, dass ich mich dann melde..und er akzeptiert das..wenn auch nur schwer..
klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen komisch..aber das war bei mir schon immer so, dass ich dann ersteinmal für mich alleine sein will..meine gedanken und gefühle ordnen muss, bevor ich mit anderen darüber sprechen kann!
Binchen87
1703 Beiträge
20.07.2012 15:28
Zitat von Julikind:

Ach mensch Binchen!

Hab bitte keine Angst vor der Ausschabung, die ist ganz harmlos!!! Meine ist erst 4 Wochen her...

am meinsten habe ich angst vor der narkose...und dann wenn ich aufwache und die op vorbei ist..dann kommt bestimmt dieses gefühl der leere!!
nina777
4073 Beiträge
20.07.2012 15:31
Zitat von Binchen87:

danke für eure lieben worte...und für eure liebe unterstützung der letzten zwei tage...
und ja..es tut verdammt weh...ich hab zwar jetzt endlich gewissheit...aber ich sitz gerade da und kann und will es nicht akzeptieren!!! mir laufen die tränen über die wangen...
mein freund ist gerade nicht da...hab ihm geschrieben was los ist...und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt ein paar stunden nur für mich brauche..ich brauche gerade die zeit, um mich von meinem muckelchen zu verabschieden..auch wenn es wahrscheinlich schon vor ein paar tagen gegangen ist...aber ich weiß es ja jetzt erst seit ein paar minuten!
ich bin so ein mensch, der dann erst einmal zeit für sich alleine braucht um dann die kraft zu haben, darüber zu reden..komischerweise kann ich es euch jetzt schreiben...aber reden von angesicht zu angesicht..dafür bin ich gerade zu schwach!!!
mein freund wollte gleich herkommen..hab ihm aber gesagt, dass ich mich dann melde..und er akzeptiert das..wenn auch nur schwer..
klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen komisch..aber das war bei mir schon immer so, dass ich dann ersteinmal für mich alleine sein will..meine gedanken und gefühle ordnen muss, bevor ich mit anderen darüber sprechen kann!

ich kann dich verstehen.....nehme dir jetzt das was du brauchst.
Julikind
4733 Beiträge
20.07.2012 15:33
Zitat von Binchen87:

Zitat von Julikind:

Ach mensch Binchen!

am meinsten habe ich angst vor der narkose...und dann wenn ich aufwache und die op vorbei ist..dann kommt bestimmt dieses gefühl der leere!!

Es ist gar keine richtige Narkose - hatte davor auch so Angst und da wurde es mir richtig erklärt.

Es ist eigentlich nur ein starkes Schlafmittel - denn du bist nur ein paar Minuten weg und atmest auch selbstständig!

Ja, ich habe wohl auch sehr geweint als ich aufwachte - ich selbst habe das noch gar nicht mitbekommen, aber meine Bettnachbarin erzählte es mir.

Trotzdem hat mir die Ausschabung geholfen, weil es irgendwie ein Abschluss war.
20.07.2012 15:34
es tut mir unendlich leid ich schicke dir ein kraftpacket!!!! drücke dich ganz dolle und nehm die soviel zeit wie du brauchst!!!
*
ich werde heute abend ein lichtlein brennenlassen für dich/ euch und euer sternenkind!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt