♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.07.2012 14:03
Zitat von StolzeMami06:
Im märz 6te woche aber dieses mal wird alles gut versuche ich mir immer wieder zu sagen
ja..du bist ja jetzt schon im 2. trimester!!
musstest du dann auch zur ausschabung?
20.07.2012 14:04
Nein gottseidank nicht ich war 3 tage später zur kontrolle gebärmutter war komplett leer.
Aber jetzt wieder zu dir bald kannst du anrufen nur noch 56 min ich bin mit dir so nervös
Aber jetzt wieder zu dir bald kannst du anrufen nur noch 56 min ich bin mit dir so nervös
20.07.2012 14:06
habt ihr viel geschrieben
@Bienchen
*lieb drück*
@Majandra
es tut mir sehr leid
@Cennet
Ramadan Mabrouk
ich saß vorhin 1 h auf klo, wieder durchfall und kein ende. hab mir in der apo was geben lassen. hatte 2 tage ruhe und dachte toll, ein ende. puhh
@baby tv
ich wurde vergessen
01.08 17:30 uhr
@Bienchen
*lieb drück*
@Majandra
es tut mir sehr leid
@Cennet
Ramadan Mabrouk
ich saß vorhin 1 h auf klo, wieder durchfall und kein ende. hab mir in der apo was geben lassen. hatte 2 tage ruhe und dachte toll, ein ende. puhh
@baby tv
ich wurde vergessen
20.07.2012 14:08
sehr gut das du dann nicht alleine bist.
ich lenke mich gerade mit fernsehen ab.....kanns nicht fassen was rtl schon wieder zeigt. pfui
ich lenke mich gerade mit fernsehen ab.....kanns nicht fassen was rtl schon wieder zeigt. pfui
20.07.2012 14:09
Zitat von StolzeMami06:
Nein gottseidank nicht ich war 3 tage später zur kontrolle gebärmutter war komplett leer.
na wenigstens wurde dir das erspart!! ich werde wenn es der fall ist, nicht drum herum kommen!!!
ja noch 52 minuten....hab angst davor..
20.07.2012 14:09
Zitat von nina777:
schau auch gerade nebenbei rtl...furchtbar!!
20.07.2012 14:13
von wegen mein haushalt ist fertig mein kind schläft der tv läuft sonst am tag nicht das habe ich mir verdient
Ich habe vorgestern was bei BonPrix bestellt ich hoffe es kommt bald
20.07.2012 14:15
Zitat von nina777:
Dann wissen wir wenigstens welche Namen absolut tabu sind fuer unsere Kleinen.
20.07.2012 14:19
Zitat von Naseweis:
haha alle am assi tv schauen
jetzt schau ich pro sieben..rtl konnte ich mir nicht länger antun xD
20.07.2012 14:19
Zitat von StolzeMami06:
von wegen mein haushalt ist fertig mein kind schläft der tv läuft sonst am tag nicht das habe ich mir verdient
genau..hast es dir verdient
20.07.2012 14:20
Zitat von Shirin:
habt ihr viel geschrieben
@Bienchen
*lieb drück*
@Majandra
es tut mir sehr leid
@Cennet
Ramadan Mabrouk
@baby tv
ich wurde vergessen
Huhu Shirin,
wir haben dich nicht vergessen, aber die Baby TV Liste macht hier keine bestimmt Person! Die holen wir immer wieder neu raus und jeder trägt sich ein ... wenn du auf den Post mit der Liste gehst, dann auf antworten und dann ganz oben und ganz unten "Quote" löschst und dich selbst einträgst, stimmt sie wieder!
20.07.2012 14:22
haha ich musste das auch wegschalten. bei soviel blödheit werde ich grundsätzlich aggressiv .
ich warte auf eine freundin, die will kuche mitbringen .
heute habe ich übrigends 2 stramlersets bekommen, die ich für 1 euro ersteigert habe.....süss
ich warte auf eine freundin, die will kuche mitbringen .
heute habe ich übrigends 2 stramlersets bekommen, die ich für 1 euro ersteigert habe.....süss
20.07.2012 14:23
Heute Abend bekommt die Isabell bei Alles was zaehlt ihr Baby im Wald!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt