♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.07.2012 19:42
@ bommelchen...du weisst aber schon das du lt Mutterschutzgesetz keine Nachtschichten machen musst.
19.07.2012 19:52
Zitat von Cennet1109:Ja, das weiß ich schon, aber da ich ja 50 Prozent arbeite müsste ich die Stunden die ich im Monat bringen muss (86 Stunden) dann tagsüber arebiten und soviel kann ich Motte nicht weggegben, deswegen versuche ich weiterhin Nachtdienste zu machen, wobei ich ab August nicht mehr so lange bleiben werde und dann früher heim gehe (so gegen 01:00 Uhr denke ich) Ich probier es jetzt einfach aus und wenns nicht geht, dann muss man das irgendwie anders in den Griff bekommen!
@ bommelchen...du weisst aber schon das du lt Mutterschutzgesetz keine Nachtschichten machen musst.
19.07.2012 20:09
Abdruck: Ich habe meinen noch von der 38 Woche von Nina der ist noch nakt und wir jetzt dann aber neben den Wickeltisch im Schlafzimmer gehängt
Bommelchen: Schon dich bitte etwas und wenn es dir vor der arbeit nicht gut geht kannst du auch mal Vomex nehmen
So mein tomaten salat ist fertig den gits jetzt und dann muss ich mal das Chaos hier aufräumen was 1 mann und 1 kind hinterlassen kras
Bommelchen: Schon dich bitte etwas und wenn es dir vor der arbeit nicht gut geht kannst du auch mal Vomex nehmen
So mein tomaten salat ist fertig den gits jetzt und dann muss ich mal das Chaos hier aufräumen was 1 mann und 1 kind hinterlassen kras
19.07.2012 20:12
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von nina777:Naja, ich versuchs einfach, aber ich denke der Nachtdienst am Samstag wird heftig...mehr als versuchen kann ichs nicht. Stresst mich selbst, dass ich momentan so eingeschränkt und unfit bin. Bei Motte musste ich im Ganzen höchstens 5 mal brechen und bei der Geburt (das hatte mir vorher nie jmd. gesagt, dass manche da auch brechen müssen). Vielleicht wird das Kind dann ganz besonders schön
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Lieben.
Hab gestern den ganzen Abend wieder brechen müssen, sodass ich auf der Couch liegen bleiben musste und dann erst um 03:00 Uhr hoch ins Bett krabbeln konnte. Heute morgen war mir auch schon wieder schlecht, hab dann gleich ne Tablette genommen. Zum Glück hat die heute geholfen, gestern hat sie versagt
Bin wie Cennet nur noch schlapp und könnte bloss noch im Bett oder auf der Couch liegen...kann mich zu nichts recht aufraffen. Morgen würde ich wieder arbeiten gehen. Ich versuchs, wenns nicht klappt muss ich halt wieder zur FÄ.
Baby Nr.2 ist auch ein absolutes Wunchkind, aber wir hätten auch nicht gedacht, dass es wieder so schnell klappt
ohh bommelchen das hört sich ja gar nicht gut an. passe auf dich auf, das du ja genug flüssigkeit zu dir nimmst. so wie sich das gerade anhört, wird das nix mit der arbeit, du musst erst mal wieder zu kräften kommen.
ich habe mich während der geburt meines ersten sohnes mehrmals übergeben, dafür war dann die 2. geburt wie ein spaziergang
19.07.2012 20:30
Ich hatte leider einen Kaiserschnitt wegen Beckendlage unter der Op war mir soo übel wahnsinn
Haus/Wohnen: wir machen uns langsam gedanken mein Mann hat anfang das Jahres diese Wohnung hier gekauft 3 Zimmer 75qm
Ich hätte aber gerne wenn das 2te Baby ca. 1 Jahr alt ein Haus und wir vermieten hier die Wohnung wir haben uns vor ein paar wochen in ein Haus verliebt aber irgendwie so ein Haus verhalten ist nicht einfach denke ich.
Ich hätte gerne ein Haus für meine 2 Kinder mit meinem mann kennt ihr das gefühl das ihr alles perfekt fertig machen müsst
Haus/Wohnen: wir machen uns langsam gedanken mein Mann hat anfang das Jahres diese Wohnung hier gekauft 3 Zimmer 75qm
Ich hätte aber gerne wenn das 2te Baby ca. 1 Jahr alt ein Haus und wir vermieten hier die Wohnung wir haben uns vor ein paar wochen in ein Haus verliebt aber irgendwie so ein Haus verhalten ist nicht einfach denke ich.
Ich hätte gerne ein Haus für meine 2 Kinder mit meinem mann kennt ihr das gefühl das ihr alles perfekt fertig machen müsst
19.07.2012 20:34
Zitat von StolzeMami06:
Ich hatte leider einen Kaiserschnitt wegen Beckendlage unter der Op war mir soo übel wahnsinn
Nennt man bei uns schwangeren Nestbautrieb
19.07.2012 20:36
Ich wollte schon immer ein haus aber wie gesagt ein haus halten wird nicht einfach die raten fürs haus wären mit der Wohnung bezahlt das wäre nicht das problem.
Ach ich seh einfach kommen das wir in 1-2 jahren wieder umziehen in eine 4 zimmer wohnung die sehr rarr sind, irgendwie hat mein Mann da nicht mitgedacht das wir keine 3 zimmer sondern 4 brauchen na,ja wir machen das beste daraus
Ach ich seh einfach kommen das wir in 1-2 jahren wieder umziehen in eine 4 zimmer wohnung die sehr rarr sind, irgendwie hat mein Mann da nicht mitgedacht das wir keine 3 zimmer sondern 4 brauchen na,ja wir machen das beste daraus
19.07.2012 20:44
Hausi wir haben ja morgen zusammen baby tv und schon nervös
19.07.2012 20:45
War heute ja bei 9+0 Bei meinem zweiten Frauenarzttermin. Wir haben unser Baby leider durch eine missed abration verloren. Leider war kein Herzschlag mehr zu erkennen und es hätte auch größer sein müssen. Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und habe schon richtig Angst.mein Mann begleitet mich zum Glück.
Euchen allen drücke ich ganz feste die Daumen für eine gute Schwangerschaft und wünsche Euch alles Liebe.
Euchen allen drücke ich ganz feste die Daumen für eine gute Schwangerschaft und wünsche Euch alles Liebe.
19.07.2012 20:50
Zitat von Majandra:
War heute ja bei 9+0 Bei meinem zweiten Frauenarzttermin. Wir haben unser Baby leider durch eine missed abration verloren. Leider war kein Herzschlag mehr zu erkennen und es hätte auch größer sein müssen. Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und habe schon richtig Angst.mein Mann begleitet mich zum Glück.
das tut mir sehr leid.....dachte es hört jetzt endlich auf
ich wünsche dir und deinen mann für morgen ganz viel kraft.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt