Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.07.2012 18:03
schaut mal wie schöööön sie macht super schöne sachen!!!♥
http://www.babybauch-abdruecke.de/
wollt ihr auch abdrücke machen?
Mina91
217 Beiträge
19.07.2012 18:04
Zitat von Quenty:

@ nochmal Kosten: Wir sind davon ausgegangen, dass wir alle angeschafften Dinge auf jeden Fall noch ein bis mehrmals wieder nutzen können/wollen. Von daher fand ich die Kosten im Allgemeinen zwar hoch, auf die "Nutzdauer" gerechnet, aber durchaus vertretbar. An ner guten Matratze oder nem sicheren Autositz würde ich persönlich sowieso niemals sparen!
.
TIPP: Bei Autositzen kann man etwas sparen, wenn sie jetzt (!) kauft. Die Modelle von diesem Jahr laufen aus, die Designs für 2013 laufen bald an. Auf die 2012er Modelle gibt es 30% und mehr drauf!

Ich hab z.B. bei BabyButt einen originalen MaxiCosi um 89 € gekauft. Heruntergesetzt von 144,99
19.07.2012 18:05
Bei uns war es auch geplant und hat im dritten Übungszyklus geklappt. Wenn es nicht geklappt hätte im dritten, dann hätten wir wieder angefangen zu verhüten, weil der Termin dann nicht mehr gepasst hätte. So ist es nun perfekt.
Mina91
217 Beiträge
19.07.2012 18:08
Zitat von Cennet1109:

Uff Mädels heut ist echt so ein Tag wo ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre ich hab alles was ich heut gegessen hab retour gebracht war kurz einkaufen weil bei uns morgen der Ramadan beginnt dabei habe ich fast auf dir Strasse gebrochen

Oh Gute Besserung! Ich weiß heute total wie du dich fühlst...

Musste mich heute auch schon 2 mal übergeben... Beim 1. mal hatte ich noch nix gegessen und getrunken und beim 2. mal hatte ich etwas getrunken.

Bin dann um 14:00 eingeschlafen bis jetzt. Ich glaub ich geh mir dann noch Cornflakes mit Milch holen. Angeblich soll das helfen.
Hausi81
5149 Beiträge
19.07.2012 18:08
Wollte gerade los, da kam er durch die Tür, leicht verwirrt von meinem geschimpfe..angeblich hätte er gesagt er komme 18 Uhr heim und dafür war er wirklich pünktlich
nina777
4073 Beiträge
19.07.2012 18:11
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

Zitat von Hausi81:

im februar den wunsch aufgegeben nach 3 jahren vergeblichem versuchen
trotz alledem Wunschkind

dein gesicht hätte ich gerne gesehen, als du das ergebnis auf dem test gesehen hast. da freut man sich gleich noch mehr mit, wenn man das liest. wir müssten ja beide ungefähr im selben alter sein und vom altersunterschied unserer kinder ungefähr gleich.

Ja, genau. Ich bin 31 Jahre alt und mein großer ist 12...welcher mich übigens grad wieder zur Weißglut bringt Er ist (wieder einmal) angeln. Um 17 Uhr wollte er daheim sein...bis jetzt kann ich kein Kind vernehmen *grmbl* Sein Handy hat er mit, aber wie immer geht er nicht ran...da werd ich gleich wieder los fahren müssen, um ihn wieder ein zu sammeln...ich hoffe deine Kinder sind verlässlicher

hahaha ja das kenne ich. verlässlich sind meine jungs schon, was das nach hause kommen betrifft. beide haben ihre zeiten und wenns nicht klappt, dann werde ich richtig sauer. da wir ja in einer großstadt leben, würde ich panik bekommen. aber dafür sind meine oft richtig faul und unordentlich. ich habe den großen heute morgen erwischt, wie er im liegen, im bett!! seine cornflakes gefrühstückt hat und sich dabei auf den fernseher konzentrierte. wie schnell der oben war, als er mein gesicht sah . die beiden müssen sich erst mal daran gewöhnen, das ich um die zeit daheim bin.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.07.2012 18:13
Hallo ihr Lieben.

Hab gestern den ganzen Abend wieder brechen müssen, sodass ich auf der Couch liegen bleiben musste und dann erst um 03:00 Uhr hoch ins Bett krabbeln konnte. Heute morgen war mir auch schon wieder schlecht, hab dann gleich ne Tablette genommen. Zum Glück hat die heute geholfen, gestern hat sie versagt
Bin wie Cennet nur noch schlapp und könnte bloss noch im Bett oder auf der Couch liegen...kann mich zu nichts recht aufraffen. Morgen würde ich wieder arbeiten gehen. Ich versuchs, wenns nicht klappt muss ich halt wieder zur FÄ.
Baby Nr.2 ist auch ein absolutes Wunchkind, aber wir hätten auch nicht gedacht, dass es wieder so schnell klappt
nina777
4073 Beiträge
19.07.2012 18:17
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben.

Hab gestern den ganzen Abend wieder brechen müssen, sodass ich auf der Couch liegen bleiben musste und dann erst um 03:00 Uhr hoch ins Bett krabbeln konnte. Heute morgen war mir auch schon wieder schlecht, hab dann gleich ne Tablette genommen. Zum Glück hat die heute geholfen, gestern hat sie versagt
Bin wie Cennet nur noch schlapp und könnte bloss noch im Bett oder auf der Couch liegen...kann mich zu nichts recht aufraffen. Morgen würde ich wieder arbeiten gehen. Ich versuchs, wenns nicht klappt muss ich halt wieder zur FÄ.
Baby Nr.2 ist auch ein absolutes Wunchkind, aber wir hätten auch nicht gedacht, dass es wieder so schnell klappt

ohh bommelchen das hört sich ja gar nicht gut an. passe auf dich auf, das du ja genug flüssigkeit zu dir nimmst. so wie sich das gerade anhört, wird das nix mit der arbeit, du musst erst mal wieder zu kräften kommen.
Jasmin85
279 Beiträge
19.07.2012 18:52
Bei uns sind es auch absolute Wunsch- Kinder weil wir seid April 2011 versucht haben richtig schwanger zu werden, nach 2 Fg und eine ELSS waren wir froh nach der ersten IVF sofort geklappt hat und raschelst doppelt.
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.07.2012 19:09
Bei uns war es auch geplant

Mir geht es auch nicht so besonders. Übelkeit hält sich in Grenzen, aber ich kann mich kaum bewegen, weil mein Rücken weh tut. Heute Nacht beim Umdrehen (brauche so 4 Stunden zum Einschlafen und wälze mich immer hin und her ) hat es ständig geknackt und geknirscht. Das klang richtig unheimlich. Weil ich nicht schlafen kann und wenn, dann nicht erholsam, kann ich mich kaum konzentrieren und nach einiger Zeit bin ich dann so müde, dass ich theoretisch so wegpennen könnte - bin ich dann aber im Bett, wälze ich mich wieder nur hin und her -.-'
Cennet1109
2976 Beiträge
19.07.2012 19:15
Ich muss nun schon am Montag zum Arzt. Hab vorhin angerufen und um einen früheren Termin gebeten. Bin dann 12+1 denke sie macht dann gleich das erste Screening. Hoffe dem Zwerg geht es gut
Wolkenleicht
10801 Beiträge
19.07.2012 19:22
Bei uns ist es ein ansolutes geplantes Wunschkind.
Dini1983
326 Beiträge
19.07.2012 19:25
Hallo Ihr Lieben!
Wir bekommen auch ein absolutes Wunschkind!
Ich werde mich morgen auf dem Weg zu meiner Family machen und hoffe, dass ich die 3 Std. Fahrt gut überstehe. Mein Mann muss arbeiten und kann somit nicht fahren
Ich reihe mich auch wieder bei denen mit Übelkeit ein, so ganz will es noch nicht weg
Euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung dem ein oder anderen.
snoopy78
189 Beiträge
19.07.2012 19:35
bei uns ist es auch so :
kind nr 1....kind nr 2....und jetzt auch kind nr 3.....
ABSOLUTE WUNSCHKRÜMEL
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.07.2012 19:36
Zitat von nina777:

Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben.

ohh bommelchen das hört sich ja gar nicht gut an. passe auf dich auf, das du ja genug flüssigkeit zu dir nimmst. so wie sich das gerade anhört, wird das nix mit der arbeit, du musst erst mal wieder zu kräften kommen.
Naja, ich versuchs einfach, aber ich denke der Nachtdienst am Samstag wird heftig...mehr als versuchen kann ichs nicht. Stresst mich selbst, dass ich momentan so eingeschränkt und unfit bin. Bei Motte musste ich im Ganzen höchstens 5 mal brechen und bei der Geburt (das hatte mir vorher nie jmd. gesagt, dass manche da auch brechen müssen). Vielleicht wird das Kind dann ganz besonders schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt