Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
05.07.2012 12:20
Zitat von Quenty:

@ Chaterine: Liebe Chaterine, ich weiß zwar nicht, ob Du hier ab und an noch reinguckst, aber auf jeden Fall sollst Du wissen, dass ich heute schon ganz fest an Dich gedacht habe und Dir wünsche, dass Du diesen schweren Tag gut überstehst! Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft! Immer schön nach vorne schauen!

Hallo liebe Quenty

ja ab und an schau ich rein ich hab alles gut überstanden.
Gestern ging es mir gut aber Heute leider schon wieder schlechter und würde so gern die Zeit zurück drehen als mit dem kleinen noch alles gut war *wein* ja das Leben muss irgendwie weiter gehen!
Ich hab ja PCO und soll jetzt gar nichts nehmen und auf die nächste Blutung warten aber wie das ja normal ist bei mir werd ich die nicht bekommen weil ohne Hormone oder sonst was kommt nie eine Blutung keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich merke langsam das mir das Thema Baby verdammt wichtig ist wichtiger als alles andere als Urlaub usw. Ich weiß langsam gar nichts mehr
nina777
4073 Beiträge
05.07.2012 12:23
Zitat von JennifaRx3:

Hallloooo zusammen ;DDD
werd auch eine februar mami

und dir auch eine wunderschöne kugelzeit
nina777
4073 Beiträge
05.07.2012 12:40
Zitat von Chaterine:

Zitat von Quenty:

@ Chaterine: Liebe Chaterine, ich weiß zwar nicht, ob Du hier ab und an noch reinguckst, aber auf jeden Fall sollst Du wissen, dass ich heute schon ganz fest an Dich gedacht habe und Dir wünsche, dass Du diesen schweren Tag gut überstehst! Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft! Immer schön nach vorne schauen!

Hallo liebe Quenty

Gestern ging es mir gut aber Heute leider schon wieder schlechter und würde so gern die Zeit zurück drehen als mit dem kleinen noch alles gut war *wein* ja das Leben muss irgendwie weiter gehen!
Ich hab ja PCO und soll jetzt gar nichts nehmen und auf die nächste Blutung warten aber wie das ja normal ist bei mir werd ich die nicht bekommen weil ohne Hormone oder sonst was kommt nie eine Blutung keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich merke langsam das mir das Thema Baby verdammt wichtig ist wichtiger als alles andere als Urlaub usw. Ich weiß langsam gar nichts mehr

du bist sooooo tapfer und du wirst dein glück auch noch bekommen. ich glaube ganz fest daran. du hast es einmal geschafft schwanger zu werden, also wirst du es auch noch einmal schaffen. die ärzte wollen deinem körper jetzt sicherlich die chance geben sich zu erholen,bevor sie da wieder nachhelfen. ich drücke dir ganz ganz fest die daumen. versuche dich ein bisl zu erholen und abzulenken, du hast echt schlimmes durch.
JennifaRx3
287 Beiträge
05.07.2012 12:40
Zitat von nina777:

Zitat von JennifaRx3:

Hallloooo zusammen ;DDD

dankeschöööön werd ich haben
05.07.2012 12:50
Zitat von Dini1983:

Zitat von Cabochard:

DINI und herzlichen glückwunsch.
also schlecht ist mir nur noch selten...
dafür bin ich nur am schlafen
.
war es ein wunschkind? habt ihr lange gehibbelt?
.
Nina wieso lassen sich deine bilde rnicht hohcladen sowas blödes

Danke Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. Allerdings war mein HCG auch nur bei 11. Zufall, dass es auf Anhieb geklappt hat, da wir uns überhaupt nicht darauf versteift haben. Wobei, bekanntlich klappt es da ja auch am Wenigsten. Gehibbelt haben wir seit Februar 2012.

Im Gegensatz zu letzten Mal habe ich wohl alle Anzeichen, die man nur haben kann. Dauerübelkeit, Magenprobleme, wenig Schlaf, da mir der Magen beim Liegen weh tut, eine Kleidergröße mehr, da ich keine Hosen mehr zu bekomme usw. Also, schlimmer kann nicht mehr werden

Wie groß sind eure Krümelchen so im Durchschnitt?

dann wünsche ich dir alles gute für dieses mal!
mein krümelchen ist 18.8 mm und jemand anderes hatte schon 22,4mm....
05.07.2012 12:52
Zitat von Chaterine:

Zitat von Quenty:

hallo liebes!
wie schön dass es dir einigermaßen gut geht.
ich kenne dein gefühl! Bei mir war es genau so gewesen...
und du wirst auch wieder schwanger werden, da bin ich sehr sicher.
pass nur auf, dass dich der wunsch nicht beherrscht, das tut dir nicht gut. Ich wünsche dir alles erdenktlich gute und ich drücke dir jeden monat aufs neue die daumen dass wir dich bestimmt schnell wieder mit einem erfreulichem ticker sehen

Hallo liebe Quenty

05.07.2012 12:53
Zitat von JennifaRx3:

Zitat von nina777:

Zitat von JennifaRx3:

Hallloooo zusammen ;DDD

noch neu neue qie schööööööön
JennifaRx3
287 Beiträge
05.07.2012 12:53
Wie alt seid ihr eig alle so ? ;D
JennifaRx3
287 Beiträge
05.07.2012 12:54
Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von nina777:

Zitat von JennifaRx3:

Hallloooo zusammen ;DDD

noch neu neue qie schööööööön

DD jaaa
05.07.2012 12:55
Zitat von JennifaRx3:

24
JennifaRx3
287 Beiträge
05.07.2012 12:55
Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20
05.07.2012 13:01
Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20

ich hätte auch gerne etwas früher ein kind bekommen... 25 war meine schmerzgrenze
JennifaRx3
287 Beiträge
05.07.2012 13:03
Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20

ich hätte auch gerne etwas früher ein kind bekommen... 25 war meine schmerzgrenze

ja meine wäre es auch gewesen ...
jetzt noch abwarten bis es auf die welt kommt das dauert noch sooooo lange >.<
swissnicci
5133 Beiträge
05.07.2012 13:26
oh wohw...bin gerade auf den Fred gestoßen....
schon Feb 13 Babys wahnsinn...ich bin ne Feb 11 Mami..
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
snoopy78
189 Beiträge
05.07.2012 13:30
meine große kam gerade mit ihrem zeugnis nach haus....ich bin soooo stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt