Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
04.07.2012 20:25
Juhuuu, mein Freund telefoniert gerade mit seiner Mutter! Wir sind gerade wieder Onkel und Tante geworden! Seine Schwester hat einen zweiten Jungen zur Welt gebracht! Ohhh, ich freu mich so!
Hoffentlich dürfen wir bald gucken kommen!
04.07.2012 20:26
Zitat von Naseweis:

wollte bei FB ne Februarbaby 2013 gruppe aufmachen jemande lust?

Na klar...
04.07.2012 20:29
Steffchen wir bleiben hier alles wie gehabt
Ist halt nur ein Zusatz sozusagen
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.07.2012 20:33
Ich bin zwar bei FB, aber mit Gruppen habe ich das da nicht so. Nutze das eigentlich nur für Mails, werde also auch hier bleiben ^^
kat-woman
882 Beiträge
04.07.2012 20:35
Hallo Maedels,
Auch wenn ich mich nicht soooooo oft zu Wort melde, ich lese immer brav mit und moechte einfach noch den naechsten FA Termin naechste Woche Donnerstag abwarten. Ich bin mir immernoch so unsicher, ob denn alles in Ordnung ist, obwohl es mir echt dreckig geht, und das ja ein gutes Zeichen sein soll.
Die Idee mit Facebook finde ich klasse, weil man dann auch weiss wie alle aussehen. Es gibt hier zwar den Bilderthread, aber sich da immer alles zu merken ist schwer fuer mich.
Hat hier noch jemand ein Beschaeftigungsverbot oder geht ihr alle noch arbeiten??
Lea_82
310 Beiträge
04.07.2012 20:37
Gehe brav arbeiten tut mir aber gut, weil so die Zeit schnell tickt und da mir kaum schlecht ist gehts auch.. Außer dass ich nachmittags immer kurz vorm einschlafen bin
04.07.2012 21:01
wer dabei sein will schreibt mir einfach das is ja auch kein muss is doch nur nen spaß...da kann man direckt zuden bilder was schreiben und und und aber wir bleiben doch trotzdem alle hier...
04.07.2012 21:06
Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels,
Auch wenn ich mich nicht soooooo oft zu Wort melde, ich lese immer brav mit und moechte einfach noch den naechsten FA Termin naechste Woche Donnerstag abwarten. Ich bin mir immernoch so unsicher, ob denn alles in Ordnung ist, obwohl es mir echt dreckig geht, und das ja ein gutes Zeichen sein soll.
Die Idee mit Facebook finde ich klasse, weil man dann auch weiss wie alle aussehen. Es gibt hier zwar den Bilderthread, aber sich da immer alles zu merken ist schwer fuer mich.
Hat hier noch jemand ein Beschaeftigungsverbot oder geht ihr alle noch arbeiten??

Das verstehen wir aber es wird bestimmt alles Super sein
nina777
4073 Beiträge
04.07.2012 21:57
Zitat von Naseweis:

so gruppe is angelegt also wer will einfach mich anschreiben
*
natürlich wird alles großartig hier weiter laufen! finde es nur immer auch ganz schön mal bei fb zuschreiben einfach privat per mail oder so

finde ich toll so kann ich euch auch ein paar bilder von mir zeigen bzw. meinem zwerg . meine bilder lassen sich hier einfach nicht hochladen
nina777
4073 Beiträge
04.07.2012 21:58
Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels,

ich habe auch ein bv.....und um ehrlich zu sein genieße ich es gerade sehr
kat-woman
882 Beiträge
04.07.2012 22:02
Zitat von nina777:

Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels,

Ja, ich auch. So lange 'frei' hatte ich noch nie, zumindest seit ich in den Kindergarten gekommen bin.
nina777
4073 Beiträge
04.07.2012 22:06
Zitat von kat-woman:

Zitat von nina777:

Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels,

Ja, ich auch. So lange 'frei' hatte ich noch nie, zumindest seit ich in den Kindergarten gekommen bin.

ich war davor schon 3 monate zu hause bzw in der lungenklinik. ich hatte ne schwere lungenentzündung und der verdacht auf einen lungentumor war auch da, hat sich aber nicht bestätigt. ich war danach genau 7 tage arbeiten, bis ich gemerkt habe das ich schwanger bin. hatte kreislaufprobleme und mein rr ist entgleist. wurde dann sofort wieder aus dem verkehr gezogen.
snoopy78
189 Beiträge
05.07.2012 07:02
guten morgen..
hurray ww und mw
Quenty
938 Beiträge
05.07.2012 08:24
Guten Morgen!
Mensch habt ihr gestern noch viel geschrieben. Ich bin die letzten Tage abends immer so platt, dass ich zu nix mehr Lust hab. Gestern bin ich um halb zehn ins Bett und vorgestern sogar schon um neun... Ging nix mehr...
Da mein Mann die letzten drei Tage beruflich unterwegs war und ich ja seit dieser Woche wieder Vollzeit arbeite, aber die Tage Marlene früh von der TM abholen musste, häng ich natürlich mit meinen Stunden hinterher und darf heut und morgen 10 Stunden arbeiten und grusel mich jetzt schon vor dem Nachmittag. Da wirds glaub echt schwer mit der Konzentration. Na Augen zu und durch...
.
BV gibts bei mir nicht bzw. würd ich den glaub auch gar nicht haben wollen. Die erste SS hab ich sogar auf eigenen Wunsch bis in den Mutterschutz hineingearbeitet, weil mir zu Hause sonst allein die Decke auf den Kopf gefallen wäre. Sind ja alle tagsüber arbeiten... Was macht ihr beruflich, dass ihr sofort mit Bekanntgabe der SS freigestellt worden seid? Was im Medizinischen-/Pflegebereich?
.
So, nu aber produktiv in die Tasten gehauen!
.
Wünsche allen einen schönen Tag, viel Spass bei evtl. Baby-TV, glückwunsch zum WW/MW und ansonsten alles Gute!
Dini1983
326 Beiträge
05.07.2012 08:50
Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier. Lese nun seit ein paar Wochen schon mit und habe mich nun endlich angemeldet. Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre und verheiratet. Wir erwarten im Februar unser erstes Wunschkind.
Ich fühle mich seit fast seit Wochen nun hundeelend. Letzte Woche noch konnte mein FA nur eine leere Fruchthöhle sehen und am Montag schon einen kleinen Krümel von 5mm mit bubberndem Herzchen. Was mich nur verwundert hat, ich bin am Montag zu meinem Arzt, weil ich nicht mehr arbeiten konnte, er hat mir Nux Vomica (helfen mir leider garnicht) verschrieben und Vomex. Er auf meine Bitte, ob er nicht einen US machen könne, hat er dies auch getan. Ist das normal? Hätte ich den US nicht gemacht, hätte ich immernoch Angst wg. leerer Fruchthöhle. Ist euch auch 24h am Tag schlecht?
Freue mich darauf, Februarnamis kennenzulernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt