Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
27.06.2012 08:50
Guten morgen Mädels
Hoffe allen geht es soweit gut?
An alle die heute Baby-TV haben viel Spaß.

Heute ist bei mir WW freu freu
27.06.2012 08:51
Zitat von Chaterine:

Mädls ich werd euch verlassen! Ich wünsch Euch alles liebe!

Gruß Eure Chaterine

Wieso? =/
27.06.2012 08:52
Zitat von Spatz3107:

Guten morgen Mädels
Hoffe allen geht es soweit gut?
An alle die heute Baby-TV haben viel Spaß.

Heute ist bei mir WW freu freu

Glückwunsch
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Chaterine:

Gruß Eure Chaterine

oh nein...das kann doch nicht sein. jetzt muss ich heulen

ist es ganz ganz sicher????
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls

hallo Süße!

hallo ...na du

alles ok bei dir? Wieder nen Termin beim doc gehabt?

Nein, sonst hätte ich ja darüber was erzählt
Ich hab erst nächste Woche Donnerstag den Termin

ah cool dann siehst du es turnen

Bin total gespannt ^^

Das glaub ich...ist auch echt toll

Am 13.06 war ich zuletzt dort...und da sah man einen Punkt ^^ nun bin ich so gespannt, wie sich mein Baby innerhalb 3 Wochen entwickelt hat.
du wirst staunen ich war auch so buff

Das denk ich mir. Hab ja deinen Bild gesehen Total süss ^^

ja und deins wird dann auch so aussehen

Stell dir mal vor, aufeinmal sind es 2 oder 3 xD
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Chaterine:

Gruß Eure Chaterine

Was wiso???
oh je...klingt nicht gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 08:53
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls

hallo Süße!

hallo ...na du

alles ok bei dir? Wieder nen Termin beim doc gehabt?

Nein, sonst hätte ich ja darüber was erzählt
Ich hab erst nächste Woche Donnerstag den Termin

ah cool dann siehst du es turnen

Bin total gespannt ^^

Das glaub ich...ist auch echt toll

Am 13.06 war ich zuletzt dort...und da sah man einen Punkt ^^ nun bin ich so gespannt, wie sich mein Baby innerhalb 3 Wochen entwickelt hat.
du wirst staunen ich war auch so buff

Das denk ich mir. Hab ja deinen Bild gesehen Total süss ^^

ja und deins wird dann auch so aussehen

Stell dir mal vor, aufeinmal sind es 2 oder 3 xD

ich hatte echt bammel da man auf dem zweiten ultraschall so was wie ne zweite fruchthöhle sah aber es war nur blöd dargestellt
27.06.2012 08:58
Also ich hätte nichts dagegen Wenn ehrlich sein soll. Das wäre ein Wunder...aber ich denke nicht, das ich tatsächlich 2-3 sich drinne befinden...da es nur eine Fruchthöhle gibt.......also sieht nicht so aus, als würde sich einer verstecken oder wie auch immer^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 08:59
Zitat von Janvier:

Also ich hätte nichts dagegen Wenn ehrlich sein soll. Das wäre ein Wunder...aber ich denke nicht, das ich tatsächlich 2-3 sich drinne befinden...da es nur eine Fruchthöhle gibt.......also sieht nicht so aus, als würde sich einer verstecken oder wie auch immer^^

ich habe auch immer gesagt zwei wären super und klar würden wir uns freuen aber einen kurzen Momnent dachte ich:" oh je schaffe ich das?"
27.06.2012 09:04

Zitat von Janvier:

ich habe auch immer gesagt zwei wären super und klar würden wir uns freuen aber einen kurzen Momnent dachte ich:" oh je schaffe ich das?"

Das denkt man immer. Aber natürlich schafft man das
Ich hab vor kurzem im Punkt 12 glaub nachrichten geschaut, wo die Frau erfahren hatte kurz vor der Geburt glaub, das Sie 4 Mädls aufeinmal bekommt.
Das war ja der hammer xD
27.06.2012 09:05
Chaterine
.
umstandshosen sidn echt super, aber für mich komisch zu tragen da man die hose ansich ja fast schon auf hüfte trägt und die erweiterung dann über den bauch geht... meine hosen sitzen ja am bauchnabel...
aber man kann sich auf jeden fall daran gewöhnen. ich habe ein paar klamotten von meiner sis bekommen, auch schon bauchtücher etc....
also wenn ich im 4. monat bin dann trage ich das dann auch offen, auch wenn man vom dem eigentlichen babyxbauch noch nicht viel sieht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 09:05
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Ich hab vor kurzem im Punkt 12 glaub nachrichten geschaut, wo die Frau erfahren hatte kurz vor der Geburt glaub, das Sie 4 Mädls aufeinmal bekommt.
Das war ja der hammer xD

dann wären alle Zimmer im Traumhaus voll *lach*
27.06.2012 09:07

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Das war ja der hammer xD

Ich weis genau, das mein Freund die KRISE aller Zeiten bekommen würde xD Weil wir nur zu zweit wären...unsere Eltern wohnen sehr weit weg und Freunde haben ja selbst was zu tun ^^
27.06.2012 09:08
Zitat von Cabochard:

Chaterine
.
umstandshosen sidn echt super, aber für mich komisch zu tragen da man die hose ansich ja fast schon auf hüfte trägt und die erweiterung dann über den bauch geht... meine hosen sitzen ja am bauchnabel...
aber man kann sich auf jeden fall daran gewöhnen. ich habe ein paar klamotten von meiner sis bekommen, auch schon bauchtücher etc....
also wenn ich im 4. monat bin dann trage ich das dann auch offen, auch wenn man vom dem eigentlichen babyxbauch noch nicht viel sieht

Im moment brauch ich Sie ja garnicht....bin gespannt.....wie es bei mir dann aussehen wird xD
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 09:08
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Das war ja der hammer xD

Ich weis genau, das mein Freund die KRISE aller Zeiten bekommen würde xD Weil wir nur zu zweit wären...unsere Eltern wohnen sehr weit weg und Freunde haben ja selbst was zu tun ^^
da bekommt man aber hilfe glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt