Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.06.2012 21:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels wie geht es meinen Februar-Mamis???...da sag ich erst ich bleib bei euch und lese mit und dann ist mir so das ich nicht online kommen kann....
Tolle Bilder habt ihr da!
soll ich euch mal zeigen was es für euch bald zu sehen gibt?

Wooooooow bin begeister*-*
Daniela2
77 Beiträge
26.06.2012 21:06
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

Erstmal "Herzlich Willkommen" an die neuen!

Also ich war gestern beim FA...Ultraschall war noch nicht viel zu sehen! Fruchthöhle und Dottersack! Sie war sich auch mit der SSW nicht sicher!
Was mich ein bisschen wundert, ist das ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin hab. Hier hatten ja einige schon nach 2 Wochen nochmals einen Termin, bei denen noch nicht viel zu sehen war!?

Die letzten beiden Tagen war ich etwas verschont vom Ziehen im UL!
Seit 2 Stunden hab ich das wieder...
und Übelkeit...ich glaub ich bleibe doch nicht verschont...aber naja..irgendwie erleichtert mich das, denn das bedeutet ja, dass der HCG-Wert immer schön weiter steigt!

Bin heute irgendwie negativ aufgelegt...
vorhin beim Duschen hab ich meinen Muttermund ertastet..steht ziemlich weit unten und ich kann eine Fingerkuppe einlegen...
sollte der normalerweise nicht fester sein??

glg

Danke.
Das finde ich von deinem FA nicht okay dich erst wieder in 4 Wochen einzubestellen wenn er oder sie sich selbst noch nicht mal sicher ist ob die Schwangerschaft besteht. Vielleicht holst du Dir nochmal bei einem anderen Frauenarzt ne 2. Bestätigung.
Lea_82
310 Beiträge
26.06.2012 21:07
Zitat von Bella2105:

Huhu mädels..

Sorry das ich mich die tage nicht gemeldet habe aber mir geht es nicht sooo gut..
keine ahnun irgendwie was mitm magen und mitm darm... aber ich sag mir solange ich nicht auf klo gehe und mich übergeben müss ist alles tutti=)

wie geht es euch so??

Hey Bella

mir ist ab und zu übel, aber ich sehs genauso wie Du, solang ich mich nicht übergebe ist alles bestes
Habe heute ziemliche Blähungen und mein Hosenbund drückt leicht.. ich überlege grad mir schon hosen mit tiefem Bund zu kaufen
Hoffentlich beruhigt sich Dein Magen schnell wieder...
Lea_82
310 Beiträge
26.06.2012 21:10
Zitat von Daniela2:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

Also ich war gestern beim FA...Ultraschall war noch nicht viel zu sehen! Fruchthöhle und Dottersack! Sie war sich auch mit der SSW nicht sicher!
Was mich ein bisschen wundert, ist das ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin hab. Hier hatten ja einige schon nach 2 Wochen nochmals einen Termin, bei denen noch nicht viel zu sehen war!?

und Übelkeit...ich glaub ich bleibe doch nicht verschont...aber naja..irgendwie erleichtert mich das, denn das bedeutet ja, dass der HCG-Wert immer schön weiter steigt!

vorhin beim Duschen hab ich meinen Muttermund ertastet..steht ziemlich weit unten und ich kann eine Fingerkuppe einlegen...

glg

Danke.
Das finde ich von deinem FA nicht okay dich erst wieder in 4 Wochen einzubestellen wenn er oder sie sich selbst noch nicht mal sicher ist ob die Schwangerschaft besteht. Vielleicht holst du Dir nochmal bei einem anderen Frauenarzt ne 2. Bestätigung.

Irgendwie handhaben dass alle FÄ unterschiedlich
Manche bekommen gleich den Mupa, manche bekommen erst später Blut abgenommen, manche dürfen alle 2 wochen hin, andere erst in 4..
Bis jetzt bin ich noch zufrieden, bei mir liegen 2,5 wochen zwischen den ersten 2 Terminen und Mupa und Blutabnahme gabs auch...
Aber gratulieren will sie mir erst wenn am Donnerstag alles ok ist
Wir müssen das wohl akzeptieren... oder halt wechseln....
Binchen87
1703 Beiträge
26.06.2012 21:11
Zitat von Daniela2:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

glg

Danke.

Also die SS hat sie bestätigt..hab auch meinen Mutterpass bekommen! Sie sagte auch, dass es kein Windei ist!
Die SSW konnte sie nicht genau bestimmen...sie meinte dass ich eher vom US eine Woche zurückliege als ausgerechnet...man würde das beim nächsten Mal deutlicher errechnen!
27.06.2012 06:16

daniela und Mary
.
herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
.
bei mir ist morgens frühstückein ein spießrutenlauf.. hatte echt lust auf eier, rührei mit brötchen
und als ich es im mund hatte
snoopy78
189 Beiträge
27.06.2012 06:46
Zitat von Daniela2:

Hallo, mein Name ist Daniela und bin 33 Jahre alt. Ich bin bereit Mutter von zwei Jungs (8 und 10 Jahre alt). Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und laut FA in der 7. SW. Ich würde mich gern zu euch gesellen da meine beiden Schwangerschaften doch schon ne Weile zurückliegen und ich mich gerne austauschen möchte. LG

herzlich willkommen heiße auch dany bin auch 33 und auch mit unserem dritten wunschkrümel schwanger
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.06.2012 07:17
Guten morgen,

Ich versuche es zurzeit mit Toast und Kaba aber den Kaba bekomm ich fast nicht runter ist mir zu süß

Wer hat den heute Baby Tv?
Cennet1109
2976 Beiträge
27.06.2012 07:26
Morgään

Uff ich bin so müde. Mein kleiner Mann meinte heut früh um 4:40uhr das die Nacht vorbei ist am ende hat er doch nochmal bis halb sieben geschlafen er zahnt momentan dementsprechend unruhig ist er

Und wie geht es euch?
Quenty
938 Beiträge
27.06.2012 07:33
Guten Morgen!

Sitze bereits fit und fröhlich im Büro, bin schon zwei Stunden auf und wünsch Euch einen sonnigen Tag!
.
@ Chaterine: Kann wegen der gedrückten Daumen kaum tippen. Wehe Du berichtest nachher nicht sofort, damit ich wieder aufhören kann!
nina777
4073 Beiträge
27.06.2012 07:38
guten morgen mädels......ich muss auch an chaterine denken, hoffe es geht alles gut. auf jedenfall halte ich ebenfalls die daumen fest gedrückt.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.06.2012 07:40
Meine sind auch gedrückt
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.06.2012 07:42
habe ich was verpasst
Cennet1109
2976 Beiträge
27.06.2012 07:46
sie hat heut ihren Termin in der Kiwu klinik