Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.06.2012 12:26
Bauchbild ne jetzt noch nicht ist ja alles nur organgensaft mit vielen semmelknödel,

Haben nicht heute ein paar mädels Fa Termin?
26.06.2012 12:28
Zitat von Quenty:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Quenty:

@ Cabochard: HELLP ist, ganz grob und ohne jemanden ängstigen zu wollen, eine besonders schwer wiegende Verlaufsform von Präeklampsie (Bluthochdruckerkrankung in der Schwangerschaft), auch "Schwangerschaftsvergiftung" genannt. Kann sich rasend schnell ausbilden und verursacht Störungen an Leber- und Nierenfunktion und massive Blutgerinnungsstörungen. Ist für die Mutter lebensgefährlich. Geholfen werden kann meist nur mit sofortigen Schwangerschaftsabbruch. Ist das Baby draußen, bilden sich die Krankheitszeichen zurück.
.
Um so früher diese Erkrankung auftritt, ist's natürlich auch mit Komplikationen fürs Baby verbunden. Bei 38+0 war's nicht sooo schlimm, obwohl vermutet wird, dass die Versorgung bereits gestört war, da Marlene nur 47 cm groß und 2630 g leicht war. Hoffe also, falls ich's nochmal bekommen sollte, es wieder erst so spät auftritt. Kann echt übel ausgehen...

aber für das baby ost es ungefährlich?
aber wenn man diese krankheit hat kann man ja evtl nie ein baby bekommen oder? ich drücke dir die daumen dass wenn es wieder auftreten sollte es serh sehr spät auftritt

In der Regel ist es für die Kinder ungefährlich, sofern man eine für die Mutter lebensbedrohliche Situation als ungefährlich bezeichnen kann. Der Mutter kanns eben erst besser gehen, wenn die Babys raus aus dem Bauch sind. Wenn das in einer frühen SS-Woche sein muss, dann kann das natürlich für die Würmer kritisch sein. Leider "hat" man die Krankheit nicht einfach. Die kann sich innerhalb von Stunden ohne vorherige Anzeichen ausbilden.

ist ja echt schrecklich
26.06.2012 12:28
Zitat von StolzeMami06:

Bauchbild ne jetzt noch nicht ist ja alles nur organgensaft mit vielen semmelknödel,

Haben nicht heute ein paar mädels Fa Termin?

hihi
*
ja glaube schon.... will auch wieder hin...aber nein noch ne woche warten......^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:31
Hallo Mädels wie geht es meinen Februar-Mamis???...da sag ich erst ich bleib bei euch und lese mit und dann ist mir so das ich nicht online kommen kann....
Tolle Bilder habt ihr da!
soll ich euch mal zeigen was es für euch bald zu sehen gibt?

26.06.2012 12:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels wie geht es meinen Februar-Mamis???...da sag ich erst ich bleib bei euch und lese mit und dann ist mir so das ich nicht online kommen kann....

ist ja der wahnsinn
Hausi81
5149 Beiträge
26.06.2012 12:32

Wie geiiiiillllll
26.06.2012 12:33

schönes bild von wann ist es????
*
oh übelkeit is echt doof haben aber wirklich viele... auf das es schnell wieder weg is
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:33
Zitat von Cabochard:

ist ja der wahnsinn

das ist echt so toll vorallem wenn es dabei rumturnt und winkt und wackelt zum kringeln und in ein zwei wochen sieht es bei den ersten Februar-Mamas auch schon so aus bin ja end-Januar *lach*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:34
Bild ist von gestern 9+2 und Franzel ist da genau 3 cm groß
26.06.2012 12:35
also ist es von 9+?
ich bin näxchste woche beim termin 8+6... mal gucken und dann habe ich erst wieder bei 12+6
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.06.2012 12:36
Wow echt faszinierendes bild da muss man glaube ich ständig drauf schauen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:37
Zitat von Cabochard:

also ist es von 9+?
ich bin näxchste woche beim termin 8+6... mal gucken und dann habe ich erst wieder bei 12+6

ja 9+2 na da kann es bei dir gut sein das es schon turnt*g*
und bei 12+6 ist es ja schon alles gut zu sehen
26.06.2012 12:37
Zitat von StolzeMami06:

vor allem bei US wenn das baby tanzt.....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:38
Zitat von StolzeMami06:

ja ich schaue es auch immer wieder an vorallem während des Ultraschall hat man die fingerchen, das Hirn, die Nabelschnur usw. gesehen, das ist echt ein Wunder
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 12:40
Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

vor allem bei US wenn das baby tanzt.....

ja das war echt cool...vorallem wollte die Fa das es uns den Nacken zeigt wollte es nicht und hat es trotz stupsen der FA immer das Gesicht zu uns gedreht und mit Armen und Beinen gewackelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt