♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.06.2012 11:04
Zitat von StolzeMami06:
Ja dauerschlecht mit Kleinkind ist echt der horror zähne zusammen beißen und gut ist
ich mach mir schon sorgen ob was nicht ok ist wenn ich nicht mehr von meiner ss merke
so gehts mir auch
26.06.2012 11:06
Ich habe in 3 tagen endlich wieder Fa termin ich rechne erlich gesagt mit allem
26.06.2012 11:13
Zitat von Naseweis:
Zitat von StolzeMami06:
Ja dauerschlecht mit Kleinkind ist echt der horror zähne zusammen beißen und gut ist
ich mach mir schon sorgen ob was nicht ok ist wenn ich nicht mehr von meiner ss merke
so gehts mir auch
Nein nein. Da ist bestimmt alles ok. Außer ausbleibende Mens hab ich (bis jetzt) bei beiden SS absolut gar nichts bemerkt. Na gut, irgendwann dann in SS 1 doch nen wachsenden Bauch und kleine freche Tritte, wann immer man selbst zur Ruhe kommen wollte...
26.06.2012 11:24
ich komm gerade aus der dusche mein bauch sieht aus wie im 5ten monat
26.06.2012 11:27
Und das bei der 7ten Woche? Ich sehe aus, wie immer xD Kein Meter ein Bauch ^^
26.06.2012 11:28
Ja ich bin sonst nicht schlank ein klassischer blähbauch
26.06.2012 11:28
Zitat von StolzeMami06:
ich komm gerade aus der dusche mein bauch sieht aus wie im 5ten monat
das kenn ich wohl...ist bei mir genauso...kann meinen bauch gar nicht mehr verstecken obwohl ich ein ausgangsgewicht von 58kg hatte...aber beim dritten scheint halt alles schneller zu gehen
26.06.2012 11:30
Snoopy: ja du merkst auch dein 3tes baby viel früher
Wie war eigentlich die umstellung von 1 Kind auf 2 ich stell mir das schon schwer vor wenn man nacht mit dem baby auf war und am tag das große kind beschäftigung und föderung braucht
Wie war eigentlich die umstellung von 1 Kind auf 2 ich stell mir das schon schwer vor wenn man nacht mit dem baby auf war und am tag das große kind beschäftigung und föderung braucht
26.06.2012 11:30
Ich bin sehr Schlank ^^ deswegen vielleicht?! Ich weis nicht, aufjedenfall ich seh aus, wie sonst immer ^^
26.06.2012 11:34
Zitat von Quenty:
@ Cabochard: HELLP ist, ganz grob und ohne jemanden ängstigen zu wollen, eine besonders schwer wiegende Verlaufsform von Präeklampsie (Bluthochdruckerkrankung in der Schwangerschaft), auch "Schwangerschaftsvergiftung" genannt. Kann sich rasend schnell ausbilden und verursacht Störungen an Leber- und Nierenfunktion und massive Blutgerinnungsstörungen. Ist für die Mutter lebensgefährlich. Geholfen werden kann meist nur mit sofortigen Schwangerschaftsabbruch. Ist das Baby draußen, bilden sich die Krankheitszeichen zurück.
.
Um so früher diese Erkrankung auftritt, ist's natürlich auch mit Komplikationen fürs Baby verbunden. Bei 38+0 war's nicht sooo schlimm, obwohl vermutet wird, dass die Versorgung bereits gestört war, da Marlene nur 47 cm groß und 2630 g leicht war. Hoffe also, falls ich's nochmal bekommen sollte, es wieder erst so spät auftritt. Kann echt übel ausgehen...
aber für das baby ost es ungefährlich?
aber wenn man diese krankheit hat kann man ja evtl nie ein baby bekommen oder? ich drücke dir die daumen dass wenn es wieder auftreten sollte es serh sehr spät auftritt
26.06.2012 11:35
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim FA und soll am 22.02.2013 mein erstes Kind bekommen. Daher würde ich mich euch gern anschließen, wenn das noch geht.
herzlichen glückwunsch und wilkommen....
was habt ihr denn schon gesehen im US?
26.06.2012 11:56
Zitat von Cabochard:
Zitat von Quenty:
@ Cabochard: HELLP ist, ganz grob und ohne jemanden ängstigen zu wollen, eine besonders schwer wiegende Verlaufsform von Präeklampsie (Bluthochdruckerkrankung in der Schwangerschaft), auch "Schwangerschaftsvergiftung" genannt. Kann sich rasend schnell ausbilden und verursacht Störungen an Leber- und Nierenfunktion und massive Blutgerinnungsstörungen. Ist für die Mutter lebensgefährlich. Geholfen werden kann meist nur mit sofortigen Schwangerschaftsabbruch. Ist das Baby draußen, bilden sich die Krankheitszeichen zurück.
.
Um so früher diese Erkrankung auftritt, ist's natürlich auch mit Komplikationen fürs Baby verbunden. Bei 38+0 war's nicht sooo schlimm, obwohl vermutet wird, dass die Versorgung bereits gestört war, da Marlene nur 47 cm groß und 2630 g leicht war. Hoffe also, falls ich's nochmal bekommen sollte, es wieder erst so spät auftritt. Kann echt übel ausgehen...
aber für das baby ost es ungefährlich?
aber wenn man diese krankheit hat kann man ja evtl nie ein baby bekommen oder? ich drücke dir die daumen dass wenn es wieder auftreten sollte es serh sehr spät auftritt
In der Regel ist es für die Kinder ungefährlich, sofern man eine für die Mutter lebensbedrohliche Situation als ungefährlich bezeichnen kann. Der Mutter kanns eben erst besser gehen, wenn die Babys raus aus dem Bauch sind. Wenn das in einer frühen SS-Woche sein muss, dann kann das natürlich für die Würmer kritisch sein. Leider "hat" man die Krankheit nicht einfach. Die kann sich innerhalb von Stunden ohne vorherige Anzeichen ausbilden.
26.06.2012 12:08
Hallo ihr Lieben.
Tut mir sehr leid für die Mami die den Krümel verloren hat.....
aber Welcome an alle Neuen.
Ich werde mir garnichts über etwaige Komplikationen durchlesen. Bringt eh nichts sich verrückt zu machen....aber ich hoffe natürlich für dich, dass Du diese SS-Vergiftung nicht mehr bekommst
Tut mir sehr leid für die Mami die den Krümel verloren hat.....
aber Welcome an alle Neuen.
Ich werde mir garnichts über etwaige Komplikationen durchlesen. Bringt eh nichts sich verrückt zu machen....aber ich hoffe natürlich für dich, dass Du diese SS-Vergiftung nicht mehr bekommst
26.06.2012 12:15
Ich kann euch was empfehlen http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschafts-Begleit er-Sanfte-Entspannungsmeditation/dp/B003ZTNJCO
Hör ich mir an und ich bin total entspannt. Was kommt, das kommt. Verrückt machen bringt gar nichts!
Hör ich mir an und ich bin total entspannt. Was kommt, das kommt. Verrückt machen bringt gar nichts!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt