Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
01.02.2014 00:56
Jui will einfach nicht schlafen kann mich mal jmd ablösen?
Melek1013
13439 Beiträge
01.02.2014 09:37
Der Kuchen sieht total toll aus
Was ist denn das blaue auf dem Kuchen? Ist das ne Creme oder was? sieht sehr lecker aus
**
Yasin läuft auch noch nicht alleine,an den Händen ja.. Stehen frei kann er auch noch nicht,aber muss er auch noch nicht.. Bin froh das er noch nicht läuft.. Shane fing auch erst mit 13 Monaten von heute auf morgen an Irgendwann können sie alle laufen
franfine
23132 Beiträge
01.02.2014 13:48
Ich glaub es ist eigentlich normal, wenn Kinder so mit 14-15 Monaten anfangen zu laufen! Wenn ich mich in meinem Umkreis so umschaue, dann ist da so gut wie kein Kind mit nem Jahr oder früher frei gelaufen!
Melek1013
13439 Beiträge
01.02.2014 16:53
Ich kenne Kinder die sind sogar erst mit 18 Monaten gelaufen
**
Ich gewöhne Yasin gerade die morgens Flasche ab..Er trinkt sie nicht mehr richtig und deswegen gibt es jetzt Kindermüsli mit Frischer Vollmilch,die ich morgens warm mache.. Abends die Flasche trinkt er noch ohne Probleme
01.02.2014 19:24
Leandro läuft auch nur an beiden Händen und ganz kurz mal nur an einer.
Ich hoff ja drauf, dass er erst so im April frei läuft wenn das Wetter besser ist und ich schon Frühjahrsschuhe kaufen kann. Superfit-Schuhe kosten ja so 40-70€, da wäre es blöd für 2-3 Wochen Winterschuhe zu kaufen.

Mein kleiner Spatz ist krank.
Gestern nacht hatte er Temperatur, ich dachte an einen Zahn. Aber er hat auch husten. Vorhin musste er so arg husten, dass sein ganzes Essen retour kam. Jetzt schläft er mit Fieberzäpfchen, Babix und Otriven.

Hoffentlich ist das bis Dienstag weg!
Linchen23
1723 Beiträge
01.02.2014 21:16

Bri_na
22110 Beiträge
02.02.2014 08:33
Was für ein super Foto!!!! Man da könnte man sich echt drin verlieben in das Bild
franfine
23132 Beiträge
02.02.2014 10:42
Zitat von Melek1013:

Ich kenne Kinder die sind sogar erst mit 18 Monaten gelaufen
**
Ich gewöhne Yasin gerade die morgens Flasche ab..Er trinkt sie nicht mehr richtig und deswegen gibt es jetzt Kindermüsli mit Frischer Vollmilch,die ich morgens warm mache.. Abends die Flasche trinkt er noch ohne Probleme
Jakob war so einer
Bri_na
22110 Beiträge
02.02.2014 10:45
Luisa ist gestern ein paar schritte gelaufen
02.02.2014 13:47
Leandro hat 39 Fieber, Husten und Triefenase.
Mein armer Mann, das erste Mal krank!

@Linchen: Das Bild is echt süss!!!
franfine
23132 Beiträge
02.02.2014 15:35
Nachdem Joshua jetzt seit zwei Wochen Bronchitis hatte und Antibiotikum genommen hat, war es bei uns gut! Bis heute! Heute Morgen ist er wieder mit 39 Fieber aufgewacht! Was soll ich jetzt nur machen? Ab Mittwoch muss ich arbeiten und er ist noch nicht mal eingewöhnt in der Kita!
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.02.2014 17:00
Zitat von franfine:

Nachdem Joshua jetzt seit zwei Wochen Bronchitis hatte und Antibiotikum genommen hat, war es bei uns gut! Bis heute! Heute Morgen ist er wieder mit 39 Fieber aufgewacht! Was soll ich jetzt nur machen? Ab Mittwoch muss ich arbeiten und er ist noch nicht mal eingewöhnt in der Kita!

Ach menno, das ist ja doof. Gute Besserung dem kleinen Mann, es reicht doch mal wieder.
Dein Mann kann die Eingewöhnung vermutlich nicht übernehmen, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr da eine gute Lösung findet und dein Chef familienfreundlich ist.
Bubasta
1345 Beiträge
02.02.2014 18:22
Was das Laufen angeht sind hier 2von Armins kumpels scho recht gut unterwegs. also die sind am 1.Geb jeweils durch das Wohnzimmer gestapft, alleine ich bin ja glücklich wenn Armin sich so entwickelt, dass es für ihn passt und er dabei ein glückliches Kind ist. Ob er mit 13 oder 18Monaten läuft ist mir dabei recht egal. Gekrabbelt ist er ja auch erst mit 11

@Linchen: tooootal süß das Bild ist das Jui´s Freundin

@Fran: Och menno, Armer Joshua. Hoffe das es bald besser ist und du echt ne nette Cheffin hast.
Armin hat auch schnupfen, und Nachts schläft er total schlecht wegen verstopfter Nase. Da helfen sogar die Otriven Tropfen nicht viel. Hoffe es bleibt beim Schnupfen.

Schuhe hab ich ihm schon gekauft. Elefant, gefütterte Halbschuhe. Die gehen dann auch noch im Frühjar. Ich bin mit Armin oft auch drausen und er läuft mir schon 2mal ums Haus. Da brauch er schon schuhe bei dem Wetter. AAABER: die waren von 39,90 auf 19,90€ runtergesetzt
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001104880/Lauflernschuhe*Weite*M*III.prod? r=5&c=3&filter_brand=elefanten&orderby =topseller&st=PRODUCT&filter_cat=marken/el efanten
die hier aber in brauen und in Gr.18 voooolll süß klein
02.02.2014 19:20
@Fran: Das is echt doof! Hast du deinen Chef gefragt was wäre wenn du noch nicht kommen kannst?
Gute Besserung!

@Bubasta: Die Schuhe sind echt schön. Aber Elefanten dind doch alle voll hart von der Sohle her? Hab letztens bei deichmann geguckt und keinen Schuh (auch nicht von anderen Marken dort) gefunden der orthopädisch gut wäre für Kinderfüße.

@uns: Wir haben vorhin 2 durchgebrochene Zähne entdeckt und 2 die wohl die nächsten Tage rauskommen. Erklärt natürlich Fieber und so. War heut echt schlimm meinen kleinen Engel so zu sehen. Sogar Papa und Oma waren doof, nur Mama durfte ran!
Hoffentlich gehts ihm morgen besser! (Er liegt grad mit nurofen-Zäpfchen im Bett und kann hoffentlich etwas ausruhen)
franfine
23132 Beiträge
02.02.2014 19:41
Danke euch! Nachdem er 4 1/2 (!!!!) Stunden Mittagsschlaf gemacht hat war das Fieber nur noch bei 38,6 und seine Laune ist auch gut! Vielleicht sinds ja nur die Zähne!?
Hab schon letzte Woche mit meinem Chef telefoniert und ihn vorgewarnt, dass ich evtl. nächste Woche noch nicht kommen kann. Er meinte, dass das dann ok wäre und ich bestimmt nicht das letzte Mal zuhause bleiben müsste am Anfang!
Das klingt erstmal gut, aber ich weiß, dass er ein Mensch ist, der so etwas sagt und was anderes denkt!
Nun ist es ja auch so, dass ich nächste Woche spätestens auch die Eingewöhnung zuende bringen muss! Alles sch***! Mist Zeitdruck! Mein Freund kann das leider nicht übernehmen weil er ja selbständig ist und die Praxis nicht einfach schließen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt