Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.01.2014 13:54
Wie machst du den Blätterteig mit Mandarinen Melek?

@franfine: der arme Kerl! Gute Besserung weiterhin!
Melek1013
13439 Beiträge
22.01.2014 13:56
Zitat von Cookie88:

Ich habe von Tupper so ein Ding hier.. Aber kann man auch ohne machen..
Ich kaufe Blätterteig,rühre die Creme an ,pack das dann alles in die Blätterteig Taschen und ab in den Ofen..
Oder wolltest du ein Rezept?
franfine
23132 Beiträge
22.01.2014 14:07
Nachdem Joshua gestern Abend "nur" 39 hatte sinds jetzt wieder 40,2 gewesen! Hing nur auf meinem Arm und war total schlapp. Hab ihm eben nen Zäpfchen gegeben und nun flitzt er hier rum!
Sollte ich nochmal zum Arzt gehen? War ja gestern, aber er hat jetzt seit Samstag Nacht so hohes Fieber, das ist doch nicht normal!
Melek1013
13439 Beiträge
22.01.2014 14:14
Ruf doch einfach mal beim KiA an und frag nach ob du vorbei kommen sollst ober nicht
franfine
23132 Beiträge
22.01.2014 14:30
Die haben grad Mittagspause
22.01.2014 14:41
Zitat von Melek1013:

Zitat von Cookie88:

Ich habe von Tupper so ein Ding hier.. Aber kann man auch ohne machen..
Ich kaufe Blätterteig,rühre die Creme an ,pack das dann alles in die Blätterteig Taschen und ab in den Ofen..
Oder wolltest du ein Rezept?

Ja bitte das Rezept!
nicefield
1044 Beiträge
22.01.2014 20:02
Zitat von franfine:

Nachdem Joshua gestern Abend "nur" 39 hatte sinds jetzt wieder 40,2 gewesen! Hing nur auf meinem Arm und war total schlapp. Hab ihm eben nen Zäpfchen gegeben und nun flitzt er hier rum!
Sollte ich nochmal zum Arzt gehen? War ja gestern, aber er hat jetzt seit Samstag Nacht so hohes Fieber, das ist doch nicht normal!

huhu fran. das hört sich nicht gut an, dein armes mäusschen . ich wünsche deinem kleinen gute besserung. also wenn dustin seit tagen so hohes fieber hätte wäre ich echt panisch und würde glaube abends wenn kein arzt mehr auf hat zum notdienst fahren, gerade wenn er sehr schlapp wäre. es kommt ja auch darauf an ob dein kleiner mann gut trinkt, essen ist ja erstmal nicht so wichtig das holt er alles nach aber trinken ist sehr wichtig. hör einfach auf dein herz, wenn es dir angst macht und du unruhig bist dann fahre lieber . lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig sagt man so schön
nicefield
1044 Beiträge
22.01.2014 20:04
dustin hat heute auch fieber. ich vermute mal durch die impfung die er bei der u6 bekommen hat. sie sagte ja das fieber nach 7 bis 10 tagen auftreten könnte. fahren morgen mal zum kia. manoman unsere armen mäusschen
franfine
23132 Beiträge
22.01.2014 20:06
So, war nochmal beim KiA und das war auch gut so! Aus einer leichten Brochitis ist jetzt fast eine Lungenentzündung geworden! Wir müssen jetzt dreimal täglich mit einer Inhalierhilfe Salbutamol geben (geht nur zu zweit weil Joshua sich mit Händen und Füßen wehrt und furchtbar dabei schreit ) und noch zusätzlich zweimal täglich Salbubronch Tropfen! Hatten erst nur die Tropfen, aber er reagiert darauf und zittert dann am ganzen Körper!
Wenn Joshua morgen früh mehr als 38,5° hat, dann sollen wir auch mit Antibiotika anfangen! Drückt uns die Daumen, dass es morgen besser ist! Heute Abend hatte er jetzt 39,4°, ich hoffe es steigt in der Nacht nicht wieder!
nicefield
1044 Beiträge
22.01.2014 20:26
Zitat von franfine:

So, war nochmal beim KiA und das war auch gut so! Aus einer leichten Brochitis ist jetzt fast eine Lungenentzündung geworden! Wir müssen jetzt dreimal täglich mit einer Inhalierhilfe Salbutamol geben (geht nur zu zweit weil Joshua sich mit Händen und Füßen wehrt und furchtbar dabei schreit ) und noch zusätzlich zweimal täglich Salbubronch Tropfen! Hatten erst nur die Tropfen, aber er reagiert darauf und zittert dann am ganzen Körper!
Wenn Joshua morgen früh mehr als 38,5° hat, dann sollen wir auch mit Antibiotika anfangen! Drückt uns die Daumen, dass es morgen besser ist! Heute Abend hatte er jetzt 39,4°, ich hoffe es steigt in der Nacht nicht wieder!

ohje so schlimm . ich drücke alle meine daumen unf finger die ich habe und hoffe das es dem kleinen mann bald besser geht . ich leide richtig mit dir mit
Dawnbringer
1432 Beiträge
22.01.2014 20:26
Zitat von franfine:

Ach Mann, das ist ja blöd. Eine ganz schnelle Genesung!
franfine
23132 Beiträge
22.01.2014 20:54
Danke euch!
Bubasta
1345 Beiträge
22.01.2014 22:34
Oh armer kleiner Joshua Ich wünsche euch viel Kraft und schnelle Besserung.
Das ist aber auch doof, deswegen hab ich auch so Panik bekommen als er so blau wurde. Man weiß nie ob nicht doch was anderes außer Zahnen hinter dem Fieber liegt. Ne Freundin von Armin zahnt auch grad und hat auch seit gestern über 40 Fieber, die arme Kleine

Ich kam mir ja auch blöd vor,beim KIA wars dann wie verwandelt. Als wäre nie was gewesen. Ich kam mir etwas verarscht vor aber ich konnte nicht "nicht" hingehen. Zum Glück ist alles soweit gut.

U6 haben wir am 4.2. Nun wird wohl nicht "Jajn" angekreutz bei "altersgerecht entwickelt" zumindest nicht wegen dem Krabbeln *lach*
er wuselt durch die Gegend was das Zeug hält. Wird nun jeden Tag schneller. Und heute bei Oma hat er gelernt wenn man ihn fragt: "Wo ist Armin?" dann zeigt er mit der Hand auf sich und klopft sich auf die Brust sooo süüüß

Oh wie Aufregend, die Geburtstage unserer Mäuse gehen los aber viel zu schnell ist das Jahr jetzt rumgegangen, findet ihr nicht auch

So, ich hoffe Armin schläft nun besser wenn er sich tagsüber auspowert. Ich habe heute wieder versucht ihn in seinem Bettchen einschlafen zu lassen, wenn er krank ist schläft er ja solang bei mir. Und er ist nach 30 Minuten Gezeter eingeschlafen ich lese nebenbei einfach mein Buch weiter, so komm ich wenigstes voran
Linchen23
1723 Beiträge
23.01.2014 08:06

Kaum zu glauben, aber wahr,heute wirst Du schon ein Jahr!
Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu.
Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen.
Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!

Alles liebe mein Julien..wir lieben dich

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.01.2014 15:12
alles guter kleiner julien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt