♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2013 15:24
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Danke euch
Dann stelle ich mich hier mal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt
Ich bin die Diamond, bzw. Iwi, bin 25 Jahre jung, komme aus BaWü und bin seid 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und am 27ten diesen Monats feiern wir unseren 1. Hochzeitstag
Unsere Maus kam am 01.02.13 zur Welt und sie ist unser ganzer stolz
Zum Thema schlafen, sind vielleicht Zähne in Anmarsch bei euren kleinen?
Wenn ihr noch fragen habt dann gerne her damit
Hallo!
Dann bist ja gar nich so weit weg von mir, ich bin aus Bayern bzw aus Franken.
@Schlafen:
Meiner macht auch nur noch 1 Schläfchen am Tag so von 11/11:30 bis 12/13 Uhr. Gegen 17 Uhr wird er dann immer knatschig aber schlafen will er auch nicht.
Ja stimmt, ist nicht sehr weit weg von mir
Meine schläft noch 2x am tag, jeweils 1-2 Stunden, wobei ich merke das sie jetzt langsam länger durchhält. Schlafen geht sie dann meistens um 20.00 Uhr und schläft durch bis 07.00/07.30 Uhr
03.12.2013 15:27
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Danke euch
Ich bin die Diamond, bzw. Iwi, bin 25 Jahre jung, komme aus BaWü und bin seid 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und am 27ten diesen Monats feiern wir unseren 1. Hochzeitstag
Hallo!
@Schlafen:
Meiner macht auch nur noch 1 Schläfchen am Tag so von 11/11:30 bis 12/13 Uhr. Gegen 17 Uhr wird er dann immer knatschig aber schlafen will er auch nicht.
Meine schläft noch 2x am tag, jeweils 1-2 Stunden, wobei ich merke das sie jetzt langsam länger durchhält. Schlafen geht sie dann meistens um 20.00 Uhr und schläft durch bis 07.00/07.30 Uhr
Vom Durchschlafen sind wir noch weiiiiiit entfernt!
03.12.2013 15:29
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Danke euch
Hallo!
@Schlafen:
Ah ok
Stillst du ihn nachts oder möchte er einfach nicht??
03.12.2013 16:23
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Cookie88:
...
Ah ok
Ich stille (nur noch) nachts. Mittlerweile wacht er nur noch 2 Mal auf. Danach kann man fast die Uhr stellen: um 23:30 und dann zwischen 3 und 4 nochmal.
Er hatte aber auch schon Nächte mit 17 Mal wach.
03.12.2013 16:43
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Cookie88:
Zitat von MissDiamond:
...
Ah ok
Ich stille (nur noch) nachts. Mittlerweile wacht er nur noch 2 Mal auf. Danach kann man fast die Uhr stellen: um 23:30 und dann zwischen 3 und 4 nochmal.
Er hatte aber auch schon Nächte mit 17 Mal wach.
2x ist denke ich noch erträglich oder?
Wow 17x, als meine mal krank war, war sie auch jede Stunde wach Nachts, irgendwann ist sie dann doch fest eingeschlafen.
03.12.2013 16:43
Jonas schläft noch 3 mal am Tag... Er wacht um 7 Uhr auf, schläft dann von 8.30 bis 9.30. dann von 11 bis 12 und von 17 bis 17 Uhr. nachts alle 3 Stunden.
03.12.2013 17:18
Huhu ihr lieben...
Ich finde es sehr toll, das unserer Fred wieder aktiver wird
Und allen neuen ein herzliches Willkommen
Zu uns..
Jui schläft auch weniger.Tagsüber macht er nur noch bis zu 2h Mittagsschlaf u dann bkeibt er bis 19uhr wach. Momentan ist er erkältet und die letzte Nacht war höllisch Habt ihr Tipps, wie er besser mit Rotznase schlafen kann? Ich habe solch Inalationszeug zum reinstellen (nebens Bettchen), was abschwellend wirken soll, aber es bringt nichts u dadurch, das er Bauchschläfer ist, kann ich ihn nicht hochlagern Wäre für jeden Tipp dankbar.
Zudem hat er wahrscheinlich Neurodermitis. Er hat Flechten am Körper Wird momentan mit einer Salbe behandelt.
Heute waren wir spazieren u etwas einkaufen...
Schaut selbst
Zu uns..
Jui schläft auch weniger.Tagsüber macht er nur noch bis zu 2h Mittagsschlaf u dann bkeibt er bis 19uhr wach. Momentan ist er erkältet und die letzte Nacht war höllisch Habt ihr Tipps, wie er besser mit Rotznase schlafen kann? Ich habe solch Inalationszeug zum reinstellen (nebens Bettchen), was abschwellend wirken soll, aber es bringt nichts u dadurch, das er Bauchschläfer ist, kann ich ihn nicht hochlagern Wäre für jeden Tipp dankbar.
Zudem hat er wahrscheinlich Neurodermitis. Er hat Flechten am Körper Wird momentan mit einer Salbe behandelt.
Schaut selbst
03.12.2013 18:15
Super bilder voll lustig, aber was hat dein kleiner am bauch, wo kommt dass her??
03.12.2013 18:23
Zitat von Linchen23:
Huhu ihr lieben...
Zu uns..
Schaut selbst
Hallo
Ein sehr geiles Bild von deinem Zwerg
Als meine kleine krank war habe ich ihr so Nasentropfen aus Kochsalzlösung aus der Apotheke gegeben, vor dem schlafen in die Nase tröpfeln und die Nase schon Popelfrei machen, vielleicht hilft ihmdas ja etwas besser zu schlafen Gute Besserung!
Das mit der Neuro ist ja echt doof, gerade bei Babys, ich hoffe es wird nicht schlimmer!
03.12.2013 18:27
Ist dass babyneurodermitis?? mein neffe hatte dass auch, dass ist bei ihm im kindergartenalter wieder weg gegangen
03.12.2013 18:29
Dass foto hat mein mann gemacht weil er es so lustig fand dass er eine gurke in der hand hat, aber ich finde den gesichtsausdruck noch viel lustiger
03.12.2013 18:54
Zitat von spielerfrau27:
Dass foto hat mein mann gemacht weil er es so lustig fand dass er eine gurke in der hand hat, aber ich finde den gesichtsausdruck noch viel lustiger
Der Gesichtsausdruck ist genial
03.12.2013 19:02
Dann zeige ich euch auch mal meine Maus, habe ihr heute das erste mal ein zöpfchen gemacht
03.12.2013 19:44
Eire Mäuse sind ja echt süss!
Dann zeig ich meinen Schatz auch mal.
Dann zeig ich meinen Schatz auch mal.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt