Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.03.2013 20:59
Zitat von Janine.x:

Okay dachte ich wäre die Einzige.
Habt ihr 4 Wochen gewartet oder ist es schon vorher passiert?
Meine Ärztin meinte ich solle 4 Wochen auf jeden Fall warten, aber so lange hat es nicht gedauert. Hatten jetzt auch schon 4 oder 5 mal geherzelt

NAch drei Wochen glaube ich. Mir wurde nichts gesagt dass wir warten sollen. Aber was macht ihr mit eurem Baby?
Melek1013
13439 Beiträge
14.03.2013 21:16
wir haben bis jetzt 1 mal. würde gerne öfters aber mein Mann ist abends zu müde oder yasin macht uns nen strich durch
Janine.x
2459 Beiträge
14.03.2013 21:55
Zitat von Cabochard:

Zitat von Janine.x:

Okay dachte ich wäre die Einzige.
Habt ihr 4 Wochen gewartet oder ist es schon vorher passiert?
Meine Ärztin meinte ich solle 4 Wochen auf jeden Fall warten, aber so lange hat es nicht gedauert. Hatten jetzt auch schon 4 oder 5 mal geherzelt

NAch drei Wochen glaube ich. Mir wurde nichts gesagt dass wir warten sollen. Aber was macht ihr mit eurem Baby?

Wie meinst du das, was wir mit unserem Baby machen?
Bubasta
1345 Beiträge
14.03.2013 22:26
Huhu,hoffe allen gehts soweit gut.
@herzeln: ich mag net solang ich blute,hab auch die Befürchtung dass es mir bissl weh tun könnte weil ich immernoch ab und zu schmerzen im Unterleib habe.mal gucken wann es wieder geht.

@baby: ich hab echt Glück mit meinem Schatz. Err ist super lieb. Mit stillen ist jetzt echt super,zwar mit stillhütchen aber es klappt. Also meiner hat heut so nen schlaftag gehabt. Von 12 bis fast 20uhr durchgeschlafen mit kurzen wickel und stilleinheiten. Mal sehen wann wir ins Bett kommen. Jetzt ist er hell wach. Aber die Nächte sind recht ok. Ausser ich muss den kl.scheisser wickeln. Entweder ich weck ihn zum Essen oder er mich,wir wechseln uns ab

Ich bin immernoch total verliebt. Lass ihn nicht aus den Augen meinen schatz.

Haben nä.Woche schon U 3 weil die KiÄ dann in Urlaub geht. Der kl.Mann wiegt schon Ca.4800gr. 200gr in 2wochen zugelegt nä wenn das so weiter geht hab ich ja was zu schleppen Hehe.

Gute Nacht euch.
Bri_na
22110 Beiträge
15.03.2013 07:02
Wir haben auch wieder angefangen zu Herzeln
KleineHexe
15073 Beiträge
15.03.2013 09:49
An die, die schon herzeln: wurdet ihr genäht? Ich habe wirklich Angst vor dem 1.mal... Ich hatte nen Dammriss und innen eine Platzwunde. Beides wurde genäht...
15.03.2013 09:57

auch mal ein bild von unseren süßen .
mädels ich glaub meine milch ist zu dünn was kann ich machen das meine milch dick wirt ????
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.03.2013 10:22
Zitat von KleineHexe:

An die, die schon herzeln: wurdet ihr genäht? Ich habe wirklich Angst vor dem 1.mal... Ich hatte nen Dammriss und innen eine Platzwunde. Beides wurde genäht...

Geht mir ähnlich und habe da auch etwas Bedenken, dass das weh tut oder aber irgendwas aufgeht. Mir wurde aber auch nicht gesagt, wie lange ich warten soll. Da es von sich aus noch ab und zu weh tut, hat sich das vorerst aber eh erledigt.

Kleidungsgröße: Was tragen eure Zwerge momentan so? Ich war heute Morgen ganz erschrocken, weil 56 schon fast zu klein ist, das war echt knapp beim Anziehen.
Melek1013
13439 Beiträge
15.03.2013 10:27
Yasin passt noch in einige von 56 rein,aber größenteils ist es die 62 die er jetzt trägt
KleineHexe
15073 Beiträge
15.03.2013 11:01
Zitat von Tropfen:

mädels ich glaub meine milch ist zu dünn was kann ich machen das meine milch dick wirt ????

Deine Milch ist genau richtig. Sie passt sich den Bedürfnissn deiner Maus an.wenn sie gerade oft er trinken will, liegt das am 5 Wochen Schub. Das ist ganz normal.
Lg
KleineHexe
15073 Beiträge
15.03.2013 11:04
Wochenfluss habe ich sowieso noch.also muss ich eh noch warten.vielleicht bin ich bis dahin mutiger. Wobei es auch schwer wird eine Gelegenheit zu finden...

Joni trâgt noch gut 50 bis 56.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.03.2013 11:15
@ Herzeln
Also haben wir noch nicht - denk aber das das auch noch ein wenig dauern wird, da ich ja innen und außen gerissen + geschnitten worden bin. Tut unten schon noch weh und war jetzt auch ein wenig entzündet. Zudem hab ich mit den Beckenboden Probleme.

@ Wochenfluss
Ist bei mir nur noch so Hellbraun. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis die Mens wieder einsetzt.

@ Stillen
Still mit Stillhütchen leider , aber es klappt immer öfters auch mal ohne!

@ Kleidergröße
Paul trägt die ganze Zeit schon Größe 62 - in 56 passt er irgendwie nicht so richtig rein

@ Gewicht
Gestern hat er 5050g gewogen - also ein richtiger Brocken schon!
15.03.2013 11:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tropfen:

Deine Milch ist genau richtig. Sie passt sich den Bedürfnissn deiner Maus an.wenn sie gerade oft er trinken will, liegt das am 5 Wochen Schub. Das ist ganz normal.
Lg

ok dann bin ich beruigt hab mir da sorgen gemacht das sie nicht genug bekommt
Bubasta
1345 Beiträge
15.03.2013 12:28
Kleidergrösse: von Anfang an 56,einige bodys sind 50/56 die passen super.aber was das drüber angeht 56. Hab heut Morgen ein Set aussortiert,das hatte er 1mal an (56) und ist jetzt zu klein. Gewicht: 4960gr
Hebamme kommt auch nicht mehr da wir so super zurecht kommen. Ich soll mich melden wenn doch mal was wär.
Was der junge Mann z .z macht ist morgens um 4 für 2-3 std.putzmunter sein. Da fällt es mir schwer wach zu sein und ihn zu beschäftigen. Aber danach pennt er wenn ich Glück hab nochmal bis 11uhr.

@windel: hat sonst schon jemand pampers größe 2? Also die NewBorn1 sind uns seit Tagen definitiv zu eng. Die 2dafür etwas großzügig aber bisher geht nix daneben.
Linchen23
1723 Beiträge
15.03.2013 12:43
Julien hat auch eine 62 ... Seit 1 Woche nehmen wir pampers 2... Sitzt einfach besser.. Aber so wies ausschaut, wird er diese auch nur 2 Wochen tragen koennen, dann muessen wir auf 3 umsteigen. Momentan wiegt er 5500g... Ein richtiger fettbergi
Momentan klappt richtig gut mit seinen schlafrhytmus... Er wacht morgens um 7uhr auf u schlummert bis 8.30uhr... Dann ist er bis ca 11uhr aktiv, wo's Mittag essen gibt danach macht er bis ca 13.30uhr Mittagsschlaf u ist bis 16uhr aktiv.. Dort legt er wieder eine kleine Pause ein u schlummert 30min... Bis um 18uhr bleibt er wach, wo's auch schon Abendbrot gibt. Ab da an schläft er bis 0 Uhr durch, will mit titti kuscheln u essen.. Danach schläft er bis 6-7 Uhr durch
Also er macht den Tag zum Tage u die Nacht zur Nacht.. So wies sein sollte.. Allerdings gibt's auch Nächte, wo er kaum schläft ... Die werden aber immer seltener...

@tropfen deine Milch wird ausreichen egal wie duenn sie ausschaut,sie muss nicht milchig ausschauen... Mache nicht den Fehler u still ab bzw gib nicht die Hoffnung auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt