♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.03.2013 18:21
Zitat von Linchen23:Ja, Joshua hat einen ganz leichten
Wünsche euch ganz viel Glück
Hat hier noch ein Würmchen einen Nabelbruch??
06.03.2013 18:22
Zitat von LittleAngel2013:Oh, viel Glück!
Hallo zusammen!!
So nun ist Pause bis 17:30 dann kommt das nächste 30 min CTG!
Hab jetzt nach der 2 Tablette ein gutes ziehen im Rücken!
Bekomme heute noch 2 Tabletten und dann geht es morgen weiter!!
Sonst sieht es gut aus soweit!
MuMu offen, gebärmutterhals verkürzt!
Ärztin sagt optimaler Befund, aber heute wird das wohl nichts!!
Dann bekommt der Opa wohl n tolles Geburtstagsgeschenk!!
Wie geht es euch sonst??
06.03.2013 18:22
Zitat von KleineHexe:Super!
Alles Gute den beiden Bald-Mamas!
Unser kleiner hat keine Gelbsucht. Er wiegt 100 g mehr als bei der Geburt und ist schon 1cm gewachsen. kleiner Mops
06.03.2013 18:35
So maedels, ich bin ab heut Alleinerziehend .. Der Werte Herr denkt nur an sich.. Das will ich einfach nicht mehr mitmachen es fing ja in der ss schon an u ändern tut er sich nicht mehr, zu dieser Erkenntnis bin ich nun auch gekommen
Er hat nix besseres zu tun, nach der Arbeit Fußball zu glotzen oder will seine Ruhe haben! Anstatt mal seinen Sohn bissl zu beruhigen oder zu knuddeln
Man mich macht das so traurig u er nimmt den Schlussstrich einfach hin u kaempft nichtmal um alles solch ein Idiot
Er hat nix besseres zu tun, nach der Arbeit Fußball zu glotzen oder will seine Ruhe haben! Anstatt mal seinen Sohn bissl zu beruhigen oder zu knuddeln
Man mich macht das so traurig u er nimmt den Schlussstrich einfach hin u kaempft nichtmal um alles solch ein Idiot
06.03.2013 18:42
Oh Linchen das tut mir so leid. Gibts gar keine Chance mehr? Ich dachte er gibt sich voll Mühe so wie z. B. mit dem Video. Dass er es einfach so hin nimmt tut natürlich noch mehr weh. Kopf hoch. Drück dich mal...
06.03.2013 18:44
Zitat von Schnecki33:ja war auch schoen mit'n Video usw aber er gibt mir einfach auch keine liebe mehr u das ist das ausschlaggebende ich wil den Kindern nichts vormachen
Oh Linchen das tut mir so leid. Gibts gar keine Chance mehr? Ich dachte er gibt sich voll Mühe so wie z. B. mit dem Video. Dass er es einfach so hin nimmt tut natürlich noch mehr weh. Kopf hoch. Drück dich mal...
06.03.2013 18:46
Zitat von Linchen23:
Zitat von Schnecki33:ja war auch schoen mit'n Video usw aber er gibt mir einfach auch keine liebe mehr u das ist das ausschlaggebende ich wil den Kindern nichts vormachen
Das stimmt, es geht ja auch um euch als Paar. Ich wünsch mir für dich dass alles wieder gut wird.
06.03.2013 18:57
Zitat von Linchen23:Oh nein, fühl dich gedrückt!
So maedels, ich bin ab heut Alleinerziehend .. Der Werte Herr denkt nur an sich.. Das will ich einfach nicht mehr mitmachen es fing ja in der ss schon an u ändern tut er sich nicht mehr, zu dieser Erkenntnis bin ich nun auch gekommen
06.03.2013 20:34
Zitat von Linchen23:
des tut mir leid für dich lass dich drücken
06.03.2013 21:07
@linchen: nä das kann man ja gerade jetzt gut gebrauchen. Ich drück dir die Daumen,du schaffst das schon!!
@me: hab vorhin Fieber gemessen weil mir irgendwie komisch ist,und in der Tat 38,1. Kann das von zu prallen Brüsten kommen? Erkältet fühl ich mich eigentl.nicht. werd mal bei zu Bett gehen eine Paracetamol nehmen und mal sehn wie die Nacht wird. Oder ist das wegen der Gebärmutter? Hatte heute nur schwach Wochenfluss...oh Mann,als ob die Wunden Brustwarzen nicht genug wären. Hiiilfeee!!
@me: hab vorhin Fieber gemessen weil mir irgendwie komisch ist,und in der Tat 38,1. Kann das von zu prallen Brüsten kommen? Erkältet fühl ich mich eigentl.nicht. werd mal bei zu Bett gehen eine Paracetamol nehmen und mal sehn wie die Nacht wird. Oder ist das wegen der Gebärmutter? Hatte heute nur schwach Wochenfluss...oh Mann,als ob die Wunden Brustwarzen nicht genug wären. Hiiilfeee!!
06.03.2013 21:54
ich schleiche mich mal rein
@Bubasta
Es könnte eine beginnende Mastitis (Brustentzündung) sein oder auch von der Gebärmutter kommen.
Hast Du eine Milchpumpe? Dann solltest Du die prallen Brüste abpumpen und dabei (ganz wichtig!) die Verhärtungen ausstreichen, danach die Brüste kühlen um die Produktion zu mildern, bestenfalls machst Du Quarkwickel.
Keine Angst, das Abpumpen geht auch mit wunden Brustwarzen (ich hatte beidseitig einen ca 1cm langen Cut)
Sind die Büste heiss oder gar an manchen Stellen gerötet?
Das würde für eine Brustentzündung sprechen.
Wegen dem Wochenfluss
Lege dich mal ein bisschen auf den Bauch um die Gebärmutter anzuregen, dann sollte es stärker fliessen.
Ansonten gehe morgen zum Doc - mit beidem ist nicht zu spassen
@Bubasta
Es könnte eine beginnende Mastitis (Brustentzündung) sein oder auch von der Gebärmutter kommen.
Hast Du eine Milchpumpe? Dann solltest Du die prallen Brüste abpumpen und dabei (ganz wichtig!) die Verhärtungen ausstreichen, danach die Brüste kühlen um die Produktion zu mildern, bestenfalls machst Du Quarkwickel.
Keine Angst, das Abpumpen geht auch mit wunden Brustwarzen (ich hatte beidseitig einen ca 1cm langen Cut)
Sind die Büste heiss oder gar an manchen Stellen gerötet?
Das würde für eine Brustentzündung sprechen.
Wegen dem Wochenfluss
Lege dich mal ein bisschen auf den Bauch um die Gebärmutter anzuregen, dann sollte es stärker fliessen.
Ansonten gehe morgen zum Doc - mit beidem ist nicht zu spassen
06.03.2013 22:21
Zitat von Bubasta:ja das kann von der Brust kommen. Bissl kühlen nach dem ausstreichen .. Das die Blutung mal aufhört ist normal .. Es sei denn du hast Schmerzen u ubelriechenden ausfluss
@linchen: nä das kann man ja gerade jetzt gut gebrauchen. Ich drück dir die Daumen,du schaffst das schon!!
07.03.2013 04:16
Guten morgen Mädels!!
Nur kurze Info, bin jetzt auf meinem Zimmer und hab ne gesunde Maus zur Welt gebracht!
Lara Elaine hat am 7.3.2013 um 1:26 h mit 3580 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickt!!
Um 20:45 haben nach der 3 Tabletten die Wehen angefangen in Abständen von 4-5 Minuten!!
Ging doch recht schnell!!
Und hab nur 5 Presswehen gebraucht, da war sie da!!
Alles andere wenn ich fit bin!!
Schlaft gut
Lg Little mit Lara Elaine
Nur kurze Info, bin jetzt auf meinem Zimmer und hab ne gesunde Maus zur Welt gebracht!
Lara Elaine hat am 7.3.2013 um 1:26 h mit 3580 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickt!!
Um 20:45 haben nach der 3 Tabletten die Wehen angefangen in Abständen von 4-5 Minuten!!
Schlaft gut
07.03.2013 05:03
Zitat von LittleAngel2013:
Guten morgen Mädels!!
Schlaft gut
Hallo Little,
endlich hast du es geschafft - herzlichen Glückwunsch zu eurer Lara Elaine. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht. Ich freue mich so sehr für euch. Und macht mir auch Mut dass es bei mir heute auch so schnell geht. Geniesst eure ersten Tage zusammen.
Hallo Lara Elaine,
herzlichen Willkommen im Leben.
Viele Grüße
Schnecki
07.03.2013 05:27
Guten Morgen,
meine Nacht endete bereits um 3:45 Uhr weil ich sooo sehr aufgeregt bin. In ner halben Stunde gehe ich mal duschen, rasieren usw. Und um 7 Uhr ruf ich im Kreissaal an wann ich kommen soll. Ich hoffe nur dass sich die Geburt nicht allzulange zieht. Vor allem nicht bis Samstag - da hat meine Nichte Geburtstag
Viele Grüße
Schnecki
meine Nacht endete bereits um 3:45 Uhr weil ich sooo sehr aufgeregt bin. In ner halben Stunde gehe ich mal duschen, rasieren usw. Und um 7 Uhr ruf ich im Kreissaal an wann ich kommen soll. Ich hoffe nur dass sich die Geburt nicht allzulange zieht. Vor allem nicht bis Samstag - da hat meine Nichte Geburtstag
Viele Grüße
Schnecki
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt