Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
16.02.2013 11:53
Zitat von MoMMySkullAholic:

Sind gleich aufm weg ins kh, hab wehen alle 5 min....
gaaaaaaanz viel Glück wuensche ich euch
Bubasta
1345 Beiträge
16.02.2013 12:19
@Mommy: ohh das nächste Feby-Baby ist unterwegs. Hoffe es geht alles gut und du und der Krümel seit munter und wohl auf nach der Geburt ich auch will

@Wolke: Vielleicht hat bewegt der Sturz ja das Kleine zum Ausziehen (hoffe tat nicht all zu sehr weh ) Stirb langsam hört sich gut an. Mal sehn ob mein Mann Lust hat.

@Fran: danke, das macht echt Mut. Ich geh nachher nochmal ne große Runde spazieren. Nachdem ich heute schon hier Staub gewischt hab und alle Zimmerpflanzen mal wieder gepflegt hab.

@Apfelkuchen: njam, der ist echt lecker geworden. Ich denk wir bringen meinen Eltern nachher mal welchen zum Kaffee vorbei. Hab auch neue Muffin Förmchen gekauft aus silikon (gabs bei Tschibo), die will ich auch noch ausprobieren hab noch nie sooo viel gebacken weiss garnicht was los ist

@Kranke: oh je ihr Armen schont euch. Ihr braucht eure Kraft bald. Ganz schnelle Genesung wünsch ich allen betroffenen.
Jan_Leni
291 Beiträge
16.02.2013 12:40
Guck guck

Heut gehts mir zum Glück schon besser

Hatte gestern Abend die ein oder andere wehe,aber leider nix ernstes.merk auch jetzt immer wieder eine,aber die sind unregelmäßig und nicht schmerzhaft genug

Jetzt hab ich mal ne blöde frage...dieser schleimfropf der abgeht,...denke das war eben bei mir der Fall,bin mir aber nicht sicher.hatte beim pipi machen,beim saubermachen im Papier alles ganz glibberig.ähnlich wie beim Naseputzen könnte das dieser schleimfropf gewesen sein?und wenn ja,hat das eine Bedeutung?

LG
Bubasta
1345 Beiträge
16.02.2013 12:52
@Jan_Leni : könnte schon sein das er das war. Ich gucke auch schon jedes Mal gespannt beim Toilette gehn. Bei manchen kann der auch etwas blutig sein (vom Ablösen). Soweit ich weiss kann(muss nicht) es ein Zeichen für baldigen Beginn der Geburt sein. Viele merken aber garnicht dass der abgegangen ist, vondaher denk ich hat es nix schlimmes zu bedeuten.
nicefield
1044 Beiträge
16.02.2013 15:20
Mein Geburtsbericht

ich habe am vorletzten abend nochmal richtig rabatz gemacht. Daraufhin ärgerte papa mich immer indem er auf mamas bauch piekst, hihi da habe ich natürlich geantwortet. Doch irgendwie habe ich keine lust mehr hier drinn in mamas bauch. Es ist zwar schön warm denoch möchte ich so langsam auf die welt kommen, diese erkunden, und viele viele dinge lernen. Also entschloss ich mich mama und papa zu überraschen, dies ist natürlich gelungen denn mama war ziemlich erschrocken als sie am frühen morgen am 6.2. 2013 um 8.00 uhr aufstand. Ihr kam ein mulmiges gefühl auf und sie wusste das etwas nicht stimmte, hihi als sie dann aufstand hat es platsch gemacht, das lachen musste ich mir ja schon verkneifen. Ganz durch den wind wollten mama und papa los fahren, entschlossen sich aber sicherheitshalber doch den krankenwagen zu rufen, dies nahm ihnen opa ab und rief an. Mensch diese männer in orange waren vllt komisch aber lustig. 8.30 uhr kamen mama und ich im krankenhaus an und wurden ans ctg angeschlossen, keine 10 minuten später folgte auch papa und beide schauten angespannt auf das ctg, sie waren erleichtert meinen herzschlag zu höhren. Das ctg zeigte keinerlei wehen an weshalb sich mama für ein warmes bad entschied, das war soooo toll denn papa fragte mama ob sie seine verlobte wird, natürlich hat mama glücklich ja gesagt und beide waren super drauf und haben noch viele scherze gemacht. Am laufe des tages hielt die gute laune an denn wehen waren nicht in sicht weshalb die hebamme mama um 14.30 an den wehentropf hing. Das war der Start an dem sich solangsam leichte wehen bemerkbar machten, dennoch waren diese nicht stark genug weshalb nach einigen stunden der Tropf stärker eingestellt wurde. Gott sei dank denn ich wurde ungeduldig. Um 18 Uhr bekam Mama langsam dolle schmerzen und Papa litt mit denn er konnte nichts dagegen tun, zudem war Mama müde, erschöpft und hungrig. Um 20 Uhr hat sich noch immer nichts getan und ich fragte mich so langsam ob ich heute noch das licht der Welt erblickte. Mama litt so sehr denn es tat sich nichts und die schmerzen wurden unerträglich. Nach weiteren 6 stunden schickte Mama Papa nachhause denn er war ziemlich erschöpft und müde, zudem bekam Mama endlich ihre pda um die schmerzen zu lindern und alles ein wenig voran zu treiben. Mama musste ziemlich lange auf ihre pda warten denn nebenan bekam ebenfalls eine Frau ihr Baby, wie gemein das sie recht schnell ihr Baby bekam wehrend ich noch immer hier im dunklen bin. Nachdem Mama um 2 Uhr endlich ihre pda bekam, konnte Mama endlich etwas entspannen und tatsächlich tat sich auch endlich was, denn am 7.2 um 3 Uhr war der Mumu voll geöffnet. Ich habe mich so gefreut und Mama dabei geholfen in dem ich mit meinem kleinen Kopf dagegen drückte. Das war der Start und Mama rief Papa an, hihi kaum aufgelegt war Papa auch schon Blitz schnell da gewesen und hielt Mamas Hand. Mama bekam einen stärkeren druck und die Hebamme gab das Start Signal. Nachdem die Ärztin kam erklärte sie Mama natürlich alles, denn ich musste mit der Saugglocke geholt werden, denn auch ich war müde und erschöpft. Mama presste ganz tapfer und Papa hielt Stolz ihre Hand und ermutigte sie, bis ich endlich um 5.15 Uhr das licht der Welt erblickte. Ich war so erschrocken das ich weinen musste doch auf Mamas armen kurz, beruhigte ich mich schnell und öffnete direkt die Augen. Mama und Papa waren so glücklich das auch sie weinen mussten, Mama sagte immer wieder wie hübsch ich sei das beruhigte mich dann doch. Wehrend ich weggebracht wurde weinte ich wieder doch als ich spürte das Papa mir folgte verflog meine angst denn ich fühlte mich geborgen und wohl in seiner nähe sodass ich endlich einschlafen konnte. Mama schloss überglücklich ihre Augen, bis Papa mich zu Mama brachte, das war sooo toll denn nun waren wir endlich vereint. Wir drei zusammen für immer

Bubasta
1345 Beiträge
16.02.2013 16:33
@nicefield: sooo ein toller Geburtsbericht,ich musste an einigen Stellen selber mit den Tränen kämpfen. *heul*
Glückwunsch in dem Fall zur Verlbung total süß .
Natürlich nicht so schön dass du dich fast 21 Std. abmühen musstest,aber ging ja zum Glück gut.
Alles Liebe euch 3.
Dawnbringer
1432 Beiträge
16.02.2013 16:38
@Nicefield: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und danke für den positiven Geburtsbericht!
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass man so lange rumweht. Das ist ja fast die Zeit, die ich am Tag schlafe.

Habt ihr Schon-Mamas eigentlich euren Schmuck vorher abgemacht?
Ich mache meinen Ehering zwischendurch schon immer mal ab, weil das so eng wird. Vermute mal, dass es Wasser ist. Sollte es ein KS werden, darf man ja keinen Schmuck tragen, oder?
Bubasta
1345 Beiträge
16.02.2013 17:06
@schmuck: hab auch schon überlegt,werde aber wie bisher meinen Ehering an der Kette am Hals anlassen und meine Ohrringe. Im Falle von Not KS werden die mir schon alles abnehmen Ringe hab ich schon länger ab,hab echt dicke Finger bekommen. Zum Glück ist das mit dem Wasser bald nach Geburt auch besser.
jamiex3
367 Beiträge
16.02.2013 17:16
Hey mädels (:
mir zwickts heut die ganze zeit im unterbauch und irgendwie mag ich heut ganzen tag nur im bett liegen .. (kann auch am schnupfen liegen das ich so platt bin)
meint ihr es tut sich langsam mal was oder liegt der kleine einfach nur blöd ?
ich hab keine ahnung ._.

@ schmuck: ich hab mein ehering auch an ner kette und mein lippenpiercing mach ich raus (: ohrringe sind aus silikon die bleiben drin!
Corry86
1596 Beiträge
16.02.2013 17:19
Hi Mädels! Angelina ist da Heute morgen um 9.34 Uhr! 3310g schwer 50cm groß und ein ku von 35cm! Ging alles total schnell kam um 8.30uhr im krankenhaus an und 1 Std später war sie da!!!
jamiex3
367 Beiträge
16.02.2013 17:22
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Angelina
Schnecki33
2565 Beiträge
16.02.2013 17:24
Juhu Corry du hast es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Das ging ja wirklich ganz schnell.
Geniesst eure ersten Tage
Dawnbringer
1432 Beiträge
16.02.2013 17:59
@Corry: Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

@Jamie: Gute Besserung für den Schnupfen. Vllt. hast du ja Glück und darfst auch bald kuscheln.
jamiex3
367 Beiträge
16.02.2013 18:01
Zitat von Dawnbringer:

@Corry: Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

@Jamie: Gute Besserung für den Schnupfen. Vllt. hast du ja Glück und darfst auch bald kuscheln.

danke Wäre sehr froh wenn der kleine endlich draußen ist
16.02.2013 18:17
Nicefield: toller Bericht
.
Schmuck: hatte ich nicht abgemacht da ich nicht wusste dass ich ein KS bekomme, wenn es klar ist würde ich es gleich zu Hause lassen
.
Schleimpfropf: als meiner abging war es richtig dickes schleimig rotes Ding.
Es sah fast aus wie katzenkot... So von der Größe her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt