Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
15.02.2013 13:35
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Linchen23:

...

Und wie viele Strampler hast du ca.? Habe das Gefühl dass ich zu wenige habe. In 50 habe ich keinen, nur 56
ca 18 in Groesse 50/56 ... Man muss Bedenken, das Babys flüssigen stuhlgang haben u das schwabbt gern mal an der Seite von der Windel durch u spucken ist ja auch an der Tagesordnung, was gern mal beim kleinen oben reinläuft. Ich Wechsel am Tag 2x den Body, Pulli oder Strampler ...
ui, zweimal täglich? Joshua spuckt zum Glück nicht so viel und bis jetzt haben auch die Windeln immer gehalten! Hab vielleicht 3 Strampler und dann noch ein paar Hosen hier und das reicht! Allerdings wasche ich auch täglich eine Maschine...
julien spuckt viel u herzhaft .. Er ist ein kleiner Nimmersatt speih-kinder sind gedeih-kinder
jamiex3
367 Beiträge
15.02.2013 13:37
Huhu mädels (:

@einleiten: bei mir wird am 24. eingeleitet wenn der Herr bis dahin nicht kommen mag!

@Vorhänge: Ich hab Vorhang + Rollo (:

@me: Joa war vorgestern beim FA zur Kontrolle .. MUMU verkürzt + 1 cm geöffnet, hatte aber bis jetzt noch keine gescheite vorwehe oder sonstiges o.O oder ich habs nicht gemerkt kein Ahnung ehrlich gesagt .. Hab im moment mega den schnupfen -,-

Ich hoffe euch gehts allen gut :*
Bubasta
1345 Beiträge
15.02.2013 13:46
@Wolke : ne, soviel Platz haben wir im Schl.Zi leider nicht. Da steht voererst die Pendelwiege später dann das Kinderbett. Aber zum wickeln und abends auswandern falls das Baby schreit haben wir ein KiZi mit Gästecouch . Mein Mann geht nähmlich nach 2Wochen schon wieder arbeiten und steht um halb 5auf.

@Cabo: hab schon von einigen Hebis gehört dass die "künstlich" herbeigerufenen Wehen doller sind als die Natürlichen. Weil die Vorbereitung und der Hormonspiegel fehlt. Keine Ahnung.

@Jamiex3: dein MuMu ist wenigstens schon offen, meiner ist nur Weich und der GMH verkürzt. Wehen merk ich auch kaum, aufm CTG sind auch keine. wie ist es bei dir?
jamiex3
367 Beiträge
15.02.2013 13:51
Zitat von Bubasta:

@Wolke : ne, soviel Platz haben wir im Schl.Zi leider nicht. Da steht voererst die Pendelwiege später dann das Kinderbett. Aber zum wickeln und abends auswandern falls das Baby schreit haben wir ein KiZi mit Gästecouch . Mein Mann geht nähmlich nach 2Wochen schon wieder arbeiten und steht um halb 5auf.

@Cabo: hab schon von einigen Hebis gehört dass die "künstlich" herbeigerufenen Wehen doller sind als die Natürlichen. Weil die Vorbereitung und der Hormonspiegel fehlt. Keine Ahnung.

@Jamiex3: dein MuMu ist wenigstens schon offen, meiner ist nur Weich und der GMH verkürzt. Wehen merk ich auch kaum, aufm CTG sind auch keine. wie ist es bei dir?

Hast du deinen Schleimpfropf schon verloren? Bei mir ist oft der Bauch hart aber ohne schmerzen .. Aber ich hab nen dauerdruck nach unten und am rücken .. Bisschen bewegung gibts auf meinen CTG also vilt in der halben stunde 3 mini ausschläge ..
Bubasta
1345 Beiträge
15.02.2013 13:55
Nö Jamiex, keine Spur von Schleimpropf. Druck hab ich ab und zu mal wenn ich spazieren geh. Aber so eher im Unterleib, nicht wirklich das Gefühl nach unten.
Irgendwie hab ich keine Hoffnung das es bis ET was wird
jamiex3
367 Beiträge
15.02.2013 13:59
Zitat von Bubasta:

Nö Jamiex, keine Spur von Schleimpropf. Druck hab ich ab und zu mal wenn ich spazieren geh. Aber so eher im Unterleib, nicht wirklich das Gefühl nach unten.
Irgendwie hab ich keine Hoffnung das es bis ET was wird

Ich hab meinen verloren und habs nichtmal gemerkt .. Geh einfach viel spazieren, aber nicht zu viel auch mal hinlegen und entspannen & das mit den wehen kommt auch noch! Sowas kann so schnell gehen .. Ich hab die hoffnung auch bereits aufgegeben das er bis sonntag kommt ..
LittleAngel2013
262 Beiträge
15.02.2013 14:20
@Bubasta: Habt ihr bei euch nen Möbel Boss, Roller oder Poco? Die haben eigentlich immer ganz schöne für wenig Geld!
In allen Farben und Formen, mit Winnie Puuh, Prinzessin oder normale Kindermotive! Vielleicht ist da ja was für dich bei?!

@me: Ich hab jetzt nen Rappel bekommen und war etwas Schnösen! War im Babymarkt und hab endlich mal n Set bekommen, für nen kleinen süßen Bauchabdruck! Hoffe sie bleibt bis Sonntag noch drin, denn sonst wäre es umsonst gewesen!
Hatte eben nachdem ich aus dem Babymarkt war, auf einmal so Rücken und Bauchschmerzen und hatte das Gefühl ich hätte in die Hose gemacht

Naja zum Glück war es dann doch nicht das was ich gedacht hab!!

Jetzt werde ich ein bißchen mit dem Hund Gassi gehen und mich wieder 3 Etagen hoch quälen!! und dann noch etwas Haushalt schmeißen, heute fühle ich mich ziemlich gut, wobei ich mir Gedanken mache, das ich nächste Woche zur CTG Kontrolle muss!! Dabei war ich doch erst gestern bei der VU!!
Meint ihr das heißt nichts gutes??

@schmerzen: Ich bin heute morgen wach geworden, und meine Hand war taub, und einzig und allein der Ringfinger tat mir weh, am Glied, wo man den Finger knickt, sonst nicht!!
Liegt vielleicht auch etwas am Wetter!!

@Kleidung: Ich kann garnicht sagen wie viele Strampler, Hosen und Pullover ich für die kleine hab, kann meine kleine wohl 5 mal am Tag umziehen und hab immer noch den Schrank voll

Aber ist schon praktisch wenn man Babys in der Familie hat, die gerade 9 - 12 Monate alt sind!! Da fällt einiges ab!!

So nun hab ich euch genug gelangweilt, bis später dann mal Mädels, und passt auf euch und eure Minis auf!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.02.2013 16:03
Die Heizung geht wieder.
Wir wollten uns mal mit den anderen Mietern zusammen setzen und eine Liste mit allen Mängeln zusammen stellen. Die Nachbarin hat erzählt, dass sie ihn schon mehrfach auf den zug usw. hingewiesen hat, aber den interessiert es scheinbar nicht. Die haben das Haus wohl letztes Jahr gekauft und nur notdürftig was dran gemacht. -.-'

Einleitung: Ich weiß gar nicht, wann die bei uns damit anfangen. Scharf bin ich auch nicht drauf, aber Angst ist das nicht. Vllt. kommt die noch, wenn der Termin noch näher rückt.
Carlos kommt aber berstimmt am 27., da hat mein Mann einen wichtigen Termin und ungünstiger ginge es nicht.

Kleidung: Puh, habe nie gezählt, was da so rumliegt. habe aber einen Karton von der Familie bekommen, da war schon einiges drinnen. Wird schon reichen. ^^ Habe aber auch Momente, in denen ich denke, wir sind nicht gut genug vorbeiretet, notfalls kann man ja aber doch nochmal was einkaufen gehen.

CTG-Kontrolle: Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Bei mir wird das jetzt auch jede Woche gemacht.
Zu sehen war bisher auch nie was und ich glaube, auch der MuMu ist noch nicht weich oder sonstiges.
Bubasta
1345 Beiträge
15.02.2013 16:41
@LittleAngel: nö, leider nicht. Hab schon oft gehört dass Pocco viele Tolle Sachen zu günstigen Preisen hat. Aber der nächste ist überm See und ca.1 1/2 Std weg
Gibt schlimmeres, dann wird halt provisorisch was gebastelt bis was passendes da ist. Winnie Phoo wär super, hab ich auch auf der Wand

@BabyMode: ich war glaub ziemlich vernünftig, naja mehr oder weniger. Aber der Schrank ist tortzdem voll weil ich schon die ersten 3Größen rein sortiert habe. erst ab 68 und 74 hab ich in ner Kiste. Ich rechne ja auch damit dass viele Leute was schenken. Da kommt sicher noch was zusammen. Und wie schon erwähnt wurde, man kann ja immernoch was nachkaufen

@me: hab inzwischen hier rumgekrustelt und nen Apfelkuchen gebacken vor Langeweile wer soll den bloß essen? Besuch erwarte ich die Tage eigentlich nicht. Muss eben mein Mann dran glauben
Jetzt bin ich bissl müde *gähn*
Jan_Leni
291 Beiträge
15.02.2013 17:22
huhu

war gestern abend noch im kh und hatte auf ne geburtsplanung gehofft.bin seid 3wochen dauerkrank,und nehme alles mit,was es so gibt - nu hab ich seid 3tagen eine nebenhöhlenentzündung im ganzen gesicht.hatte gestern so schmerzen,das ich stundenlang nur geheult hab.hatte noch nie solche schmerzen
hab dann im kh noch antibiotika verschrieben bekommen,und hoffte das sie das baby holen,oder einleiten,damit ich mich mit medi´s vollpumpen kann.
der arzt hat mir allerdings dann davon abgeraten,da er meinte das der körper dann so geschwächt ist,das ich nichtmal eine wehe überstehen würde.
also sind wir wieder nach haus.zum glück gehts heut etwas besser,aber noch nicht ganz gut.
muss aber sagen,das ich froh bin wenn die kleine da ist.
klein möppel saugt mich echt aus

naja,hoffe euch da draußen gehts besser als mir,und ich bin natürlich gespannt wer als nächstes den krümel entbindet
LittleAngel2013
262 Beiträge
15.02.2013 17:52
Hab ich hier gerade Apfelkuchen gelesen?
Also Babusta wenn du nicht weißt wohin, ich opfer mich gern

Stimmt, ab 68 hab ich auch drin, aber eher übersichtlich!!
Mal gespannt wie lange die Maus so klein und zierlich bleibt!
Bei meiner Nichte und meinem Patenkind ging es Ratz fatz und Sachen nicht mehr zu gebrauchen!!

Gute Besserung an alle kränkelnden Mamis!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.02.2013 17:55
Wir gehen heut abend nochmals ins Kino - Stirb langsam.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.02.2013 17:57
gute besserung jana_Leni !!!!!!!
ich wünsch euch nen angenehmen Abend ihr lieben
Corry86
1596 Beiträge
15.02.2013 17:58
Hiiiiiii Mädels! Hoffe euch geht's einigermaßen gut! Jan Leni gute Besserung!!!! Mich hat's dahingerafft ich bin krank Husten Schnupfen Kopf-Gliederschmerzen ich bin fix und fertig!! Oh man jetzt nehme ich homöopathische mittel von meiner Mutter und hoffe das es was bringt!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.02.2013 17:59
Zitat von Corry86:

Hiiiiiii Mädels! Hoffe euch geht's einigermaßen gut! Jan Leni gute Besserung!!!! Mich hat's dahingerafft ich bin krank Husten Schnupfen Kopf-Gliederschmerzen ich bin fix und fertig!! Oh man jetzt nehme ich homöopathische mittel von meiner Mutter und hoffe das es was bringt!

Och ne, jetzt am Schluss noch - das ist ja mega blöd. Hoff das du ganz schnell wieder gesund wirst - Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt