Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
16.01.2013 22:56
Ich werd ins Bett,, mich plagt seit paar Stunden ein Migräneanfall u das vor den ganzen großen Untersuchungen Da ist nichts mit paracetamol u leider zieht sich die Migräne immer über Tage hin

Wie dem auch sei, wünsche euch eine erholsame Nacht u viel Spaß u alles gute für den morgigen Termine
16.01.2013 23:38
Zitat von Linchen23:

Mal ne ganz andere frage... Habt ihr alle 3D Bilder machen lassen? Wir nicht u ich bin sooo gespannt, wie er ausschaut.
Ich hab sogar schon von ihm geträumt u ihn sogar gesehen. Im Traum hatte er blonde Haare u dunkelblaue Augen bei der Entbindung. Mit zwei Jahren hatte sah er den aus den Film "Dennis" ähnlich
Was glaubt ihr, wie eure ausschauen werden?

Ich habe ein 3D-Bild machen lassen und wir konnten auch das Gesichtchen sehen und die kleine Faust, die so halb neben der Sirn gwunken hat. Das war schon wahnsinnig eindrucksvoll. Natürlcih bin ich trotzdem sehr gespannt, wie unsere Kleine dann aussieht. Bei uns ist einiges im Genpool - mein Mann und ich sehen sehr unterschiedlich aus. Wir sind zwar beide groß und schlacksig, aber er hat schwarze Haare und ganz dunkle Augen und ich bin von Natur hellblond mit blauen Augen. Meine Stireftochter hat auch dunkle Haare und Augen, die sie aber auch von ihrer Mutter haben könnte, die braune Haare und Augen hatte.
Es bleibt spannend...
Janine.x
2459 Beiträge
17.01.2013 00:05
Zitat von Linchen23:

Mal ne ganz andere frage... Habt ihr alle 3D Bilder machen lassen? Wir nicht u ich bin sooo gespannt, wie er ausschaut.
Ich hab sogar schon von ihm geträumt u ihn sogar gesehen. Im Traum hatte er blonde Haare u dunkelblaue Augen bei der Entbindung. Mit zwei Jahren hatte sah er den aus den Film "Dennis" ähnlich
Was glaubt ihr, wie eure ausschauen werden?

Also ich habe auch ein 3D Bild machen lassen im Krankenhaus und es war richtig toll das zu sehen
Ich bin auch total gespannt wie unser kleiner aussieht, bei uns ist auch alles drin.
Ich bin blond, habe blaue Augen, bin ca. 1, 69 m groß und habe normal Gewicht. Bin von Hauttyp recht hell und bekomme sehr schlechte Farbe meistens Sonnenbrand und danach bin ich wieder weiß.
Mein Freund hat braune Haare, braune Augen, ist ca. 1, 75 m groß und ist sehr schlank wiegt ca. 63 kg. Er wird sehr schnell braun und hat auch von Natur aus eine sehr schöne Hautfarbe.

Bei uns ist also auch alles offen
Ich hoffe nur das er als Baby eher nach mir kommt.
War sehr zierlich mit einem Geburtsgewicht von 3, 3 kg und einer Größe von 49 cm.
Mein Freund hatte 4, 3 kg und eine Größe von 54 cm.
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.01.2013 08:16
Guten Morgen!

@Linchen: Wie doof. Gute Besserung!
Ich bin zwar Nichtraucher und kann daher wohl nicht wirklich mitreden, aber ich würde das Rauchen nicht wieder anfangen. Einerseits wegen der Kosten, andererseits wegen der Kinder und der Gesundheit. Mir geht es z.B. heute noch auf den Keks, wenn mein Vater auf der Terasse neben mir raucht - der sieht aber auch nicht ein, dass er mal auf den Qualm achtet, wo der hinweht.

Figur: Also wenn schon von den vorigen Schwangerschaften immer was hängen geblieben ist und man davon ausgehen "darf", dass es wieder so sein wird, wäre ich auch frustriert. Vor allem, wenn man es vorher schon nicht wieder los wurde und nicht weiß, woran es liegt. Das würde ich dann aber auch nochmal beim Arzt ansprechen, vllt. Schilddrüse und Blutbild testen lassen?
Ich drück' uns allen jedenfalls die Daumen, dass wir unsere Wunschfigur wieder erreichen.
17.01.2013 09:00
guten morgen mädels

na wie gehts euch so ??
heute hab ich ww die letzte woche im 9 monat

samal mädels gestern abend hat in in meim slip wie harten gleber drinn was kann des sein habt ihr des auch schon gehabt???

allen ww oder mw alles liebe
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.01.2013 09:21
Guten Morgen,

@ Tropfen
Alles Gute zum WW

@ Sternschnuppe
Hab gerade im anderen Thread erfahren, das sie ihren Bub per KS gestern geholt haben. Er wiegt 1990g - mehr weiß ich noch nicht.
Hier auch nochmlals mein Glückwunsch!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.01.2013 09:42
@ baby-Tv
Sind ja heute verdammt viele - Wünsch euch viel Spaß!
17.01.2013 09:49
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen,

@ Tropfen
Alles Gute zum WW

@ Sternschnuppe
Hab gerade im anderen Thread erfahren, das sie ihren Bub per KS gestern geholt haben. Er wiegt 1990g - mehr weiß ich noch nicht.
Hier auch nochmlals mein Glückwunsch!

danke schön
17.01.2013 10:01
Morgen,
.
Also mit so schleimlfropf Sachen und so kenne ich mich nicht aus
.
Mygirls ich kann dich gut verstehen, den einzigen Vorteil den ich habe, dass mein Korper schon vor der Schwangerschaft ruiniert war und ich deshalb nichts vermissen werde. Aber Schau was du dafur bekommst. Und dein Mann liebt dich
.
Allen heute viel Spaß bei den Terminen
.
Sternschnuppe herzlichen Glückwunsch
.
Ich habe bewusst gemerkt, dass ich meinen kleinen abends im Bett wirklich Am meisten merke. Das ist total schön, ich mag dann gar nicht einschlafen und diese Momente sollen nicht Vergehen, außer er kommt, aber vom Gefühl her lässt er sich nach 8 Wochen zeit mit dem raus kommen
Linchen23
1723 Beiträge
17.01.2013 10:03
Hi .. Ich komme grad vom Arzt. Mein Blutdruck spinnt rum. Hatte in der Nacht kräftige Kopfschmerzen u musste paracetamol nehmen
Meine gyn meinte, wenn's heut wieder so wird, dann ab ins kh. Kann sein,das ss mich morgen schon im kh lassen u ich solle meine Tasche liebers mitnehmen.
Ansonsten geht's den kleinen gut. Wehen waren diesmal keine u der kleine hat zwischen 3200-3500g nen Dickerchen
Gut ich Leg mich jetz wieder hin...
Bis dann
17.01.2013 10:08
Zitat von Linchen23:

Hi .. Ich komme grad vom Arzt. Mein Blutdruck spinnt rum. Hatte in der Nacht kräftige Kopfschmerzen u musste paracetamol nehmen
Meine gyn meinte, wenn's heut wieder so wird, dann ab ins kh. Kann sein,das ss mich morgen schon im kh lassen u ich solle meine Tasche liebers mitnehmen.
Ansonsten geht's den kleinen gut. Wehen waren diesmal keine u der kleine hat zwischen 3200-3500g nen Dickerchen
Gut ich Leg mich jetz wieder hin...
Bis dann

Dann Ruhe dich mal schön aus Linchen
franfine
23132 Beiträge
17.01.2013 10:57
Guten Morgen!
Viel Spaß bei euren Terminen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.01.2013 14:36
@ Linchen
Dann ruh dich schön aus!
17.01.2013 14:44
huhu ihr lieben

alles ok bei euch?

soo endlich wieder zurück vom FA
Ctg war in ordnung, akupunktur war angenehm.
Zur unseren Prinzessin:
Sie wiegt nun 2700gramm und ist nun tiefer ins becken gerutscht, ihr popöchen ist in der höhe von meinem nabel.
Wie es ausschaut wird sie auch früher kommen
Gebärmutterhalslänge hat sie nun auf 1,6cm verkürzt.
Streptokkokentest war gsd neg.
Und wie sagte meine FA heute: man o man hat sie viele haare, ein richtiges büschel
Nessieee
1846 Beiträge
17.01.2013 14:47
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

alles ok bei euch?

soo endlich wieder zurück vom FA
Ctg war in ordnung, akupunktur war angenehm.
Zur unseren Prinzessin:
Sie wiegt nun 2700gramm und ist nun tiefer ins becken gerutscht, ihr popöchen ist in der höhe von meinem nabel.
Wie es ausschaut wird sie auch früher kommen
Gebärmutterhalslänge hat sie nun auf 1,6cm verkürzt.
Streptokkokentest war gsd neg.
Und wie sagte meine FA heute: man o man hat sie viele haare, ein richtiges büschel

Wo sieht sie den die haare?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt