♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.01.2013 20:19
Zitat von jasiii:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Melek1013:
Himbeerblättertee ab 34+0 kann man den trinken, aber nur eine Tasse täglich.
Wie gut dass du das sagt, ich muss heute noch eine Tasse trinken
hihi ich auch
sag mal wielange läßt du den ziehen?
10min.
16.01.2013 20:29
Zitat von Cabochard:Ich hab mich gerade im Spiegel betrachtet und musste feststellen wie dick ich eigentlich geworden bin durch die ganzen Schwangerschaften Meine Beine, Arme und überhaupt alles...
Zitat von MyGirls:
Was los?
16.01.2013 20:33
Hallo Mädels. Warum haben wir denn jetzt den Thread gewechselt?
16.01.2013 20:34
Zitat von MyGirls:
Zitat von Cabochard:Ich hab mich gerade im Spiegel betrachtet und musste feststellen wie dick ich eigentlich geworden bin durch die ganzen Schwangerschaften Meine Beine, Arme und überhaupt alles...
Zitat von MyGirls:
Was los?
heeee du bist S C H W A N G E R !!!
vergiss das nicht !
16.01.2013 20:39
Zitat von jasiii:ja ich weiß, deswegen bin ich auch so wie ich jetzt aussehe...3 Schwangerschaften haben mich ruiniert in Sachen Körper. Ich hatte mal normal Gewicht und jetzt bin ich um einiges drüber und das nur weil ich die Kilos nach der Geburt nicht wieder verliere und kein Arzt mir sagen kann wieso das so ist.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Was los?
vergiss das nicht !
16.01.2013 20:41
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:ja ich weiß, deswegen bin ich auch so wie ich jetzt aussehe...3 Schwangerschaften haben mich ruiniert in Sachen Körper. Ich hatte mal normal Gewicht und jetzt bin ich um einiges drüber und das nur weil ich die Kilos nach der Geburt nicht wieder verliere und kein Arzt mir sagen kann wieso das so ist.
Zitat von MyGirls:
...
vergiss das nicht !
hmm hast du schon mal ein komplettes blutbild machen lassen.
aber kann dich ein wenig verstehen ich habe leider auch ein paar kilos zu viel auf den rippen und vor der ss war ich am abnehmen und habe knappe 8 kilo verloren
genieße die restliche zeit der ss und danach kannst du dir ja ein neues ziel setzen und du schaffst das bestimmt
16.01.2013 20:50
Zitat von jasiii:Ich war nie dick vor der Schwangerschaft aber seitdem ich meine Erste Tochter bekommen habe ist vorbei hatte mir nie Gedanken drum gemacht wegen dem Gewicht nach der geburt damals weil ich dachte es geht eh wieder weg aber war leider nicht so.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
vergiss das nicht !
hmm hast du schon mal ein komplettes blutbild machen lassen.
aber kann dich ein wenig verstehen ich habe leider auch ein paar kilos zu viel auf den rippen und vor der ss war ich am abnehmen und habe knappe 8 kilo verloren
genieße die restliche zeit der ss und danach kannst du dir ja ein neues ziel setzen und du schaffst das bestimmt
16.01.2013 20:54
Zitat von Cabochard:
Zitat von jasiii:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Melek1013:
Himbeerblättertee ab 34+0 kann man den trinken, aber nur eine Tasse täglich.
Wie gut dass du das sagt, ich muss heute noch eine Tasse trinken
hihi ich auch
10min.
Ich lasse ihn 5 min ziehen, steht auch auf der Packung drauf.
16.01.2013 20:55
aber dieses mal schaffst du es, aber zerbrich dir bitte jetzt noch nicht den kopf darüber freu dich auf dein mäusschen dass bald auf die welt kommen darf
16.01.2013 20:58
Zitat von Melek1013:
Zitat von Cabochard:
Zitat von jasiii:
Zitat von Cabochard:
...
hihi ich auch
10min.
Ich lasse ihn 5 min ziehen, steht auch auf der Packung drauf.
bei mir stand leider nichts oben, habe ihn bis jetzt immer zu lange ziehen lassen
16.01.2013 21:00
mein bauch ist heute auch stendich wider hart egal was ich mache
16.01.2013 21:30
Zitat von Bubasta:
Hallo Mädels. Warum haben wir denn jetzt den Thread gewechselt?
Meinst du den Winterbaby-Thread?
Es gab ein paar Differenzen zwischen ein paar Userinnen und irgendwie kam es dann dazu, dass ein paar hier nicht mehr schreiben.
Mein Kreislauf spinnt seit gestern total, fühle mich die ganze Zeit schummerig, Waden und Füße kribbeln und im Kopf drückt es. Das fühlt sich leicht an wie kurz bevor man umkippt, dazu kam es aber noch nicht. Bin auch total müde, kann aber nicht schlafen. Ich hoffe, das liegt nur daran, dass Carlos unter den Rippen so drückt und ich schlecht Luft bekomme.
16.01.2013 21:52
@ dawni Mir geht's auch so.. Hab auch solch bloeden druckschmerz im Kopf u schwummrig ist mir auch. Ich schiebs einfach aufs Wetter. Ist ja für den Körper auch nicht einfach bei solch Wetterumschwung.
@ my Girl du bist schwanger u ich glaub, in letzter zeit fühlen sich viele nicht mehr attraktiv .... Ich fühle mich auch wie ein dickes Walross mit zu dicken Eiern (so wie ich durch de Gegend laufe )... Das gute ist, das alles bald geschafft ist u wir unseren koerper wieder für uns haben u sporteln koennen
Ist jetzt zwar ein total unpassendes Thema, aber nehmt ihr wieder Gewohnheiten wies Rauchen auf? Also nach dem stillen.
Ich bin seit 9 Monaten rauchfrei, aber irgendwie vermisse ich es schon.. Nur, wenn ich nun schon so lang davon weg bin, wozu wieder damit anfangen?
@ my Girl du bist schwanger u ich glaub, in letzter zeit fühlen sich viele nicht mehr attraktiv .... Ich fühle mich auch wie ein dickes Walross mit zu dicken Eiern (so wie ich durch de Gegend laufe )... Das gute ist, das alles bald geschafft ist u wir unseren koerper wieder für uns haben u sporteln koennen
Ist jetzt zwar ein total unpassendes Thema, aber nehmt ihr wieder Gewohnheiten wies Rauchen auf? Also nach dem stillen.
Ich bin seit 9 Monaten rauchfrei, aber irgendwie vermisse ich es schon.. Nur, wenn ich nun schon so lang davon weg bin, wozu wieder damit anfangen?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt