Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.01.2013 19:58
Hat meiner auch mindestens zweimal täglich! Ist dann auch nach der Geburt so weitergegangen!
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2013 20:01
Ich möchte endlich entbinden!!!!!!!!!
FynnDarius
943 Beiträge
09.01.2013 20:06
Zitat von MyGirls:

Ich möchte endlich entbinden!!!!!!!!!

Dito
09.01.2013 20:07
Meine Hebamme meinte gestern wenn mir die blase platzt habe ich aller wahrscheinlichkeit höchstens noch eine viertel Stunde bis das Kind da ist da hab ich schon bissen schiss
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2013 20:08
Meine Blase ist bei den anderen beiden immer als erstes geplatzt und zwar so richtig und später kamen die Wehen...ich hoffe das ich wieder so ein Glück habe diesmal!
09.01.2013 20:11
Wenn meine Blase jetzt Platzen würde musste ichvliegend ins KH, weil er noch nicht im Becken sitzt
Das heißt ich bin voll in der zeit. Senken Soll sich der Bauch ja eh erst ab 36+ und da bin ich ja noch nicht
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2013 20:16
Also ich bin jederzeit bereit, ich liege eh gerne von daher stört es mich nicht ob sie nu fest da drin liegt oder nicht
franfine
23132 Beiträge
09.01.2013 20:16
Zitat von MyGirls:

Meine Blase ist bei den anderen beiden immer als erstes geplatzt und zwar so richtig und später kamen die Wehen...ich hoffe das ich wieder so ein Glück habe diesmal!
War bei mir auch so!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2013 20:17
Zitat von Cabochard:

Wenn meine Blase jetzt Platzen würde musste ichvliegend ins KH, weil er noch nicht im Becken sitzt
Das heißt ich bin voll in der zeit. Senken Soll sich der Bauch ja eh erst ab 36+ und da bin ich ja noch nicht
Jakob war auch noch nicht fest im Becken, daher bin ich auch ausgelaufen wie ne Bekloppte! Ist aber kein Ding, die rutschen da dann ganz schnell rein!
09.01.2013 20:29
Ja ist mir auch Wurscht.
Hauptsache er kommt.
Nur wenn man nach der Theorie geht, da sagt man ja wenn sich der b auh senkt noch 4 Wochen...
Naja mal gucken, ich bin gesapannt wenn ich mein man wecken oder anrufen muss dass ich ins KH muss weil es los geht.
.
Werdet ihr versuchen noch zu Hause zu bleiben wenn es nur Wehen sind oder gleich abvins KH?
Ich soll ja erst lösen die Wehen alle 4min kommen. Vorher meinte die hebi wird im KH eh nicht viel gemacht und da kannvman lieber noch zu Hause die zeit vertreiben als im KH
Melek1013
13439 Beiträge
09.01.2013 20:34
Also wenn die Theorie stimmen sollte mit der bauch Senkung, müsste es ja bei mir bald
So weit sein, der hat sich bei mir ja vor Ca 3 oder4 Wochen gesenkt.
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2013 20:36
Zitat von Melek1013:

Also wenn die Theorie stimmen sollte mit der bauch Senkung, müsste es ja bei mir bald
Das nenne ich nicht mehr gesenkt, dein Bauch ist 4 Etagen tiefer gefallen! Also sooooo weit unten
09.01.2013 20:39
Zitat von Cabochard:

Ja ist mir auch Wurscht.
Hauptsache er kommt.
Nur wenn man nach der Theorie geht, da sagt man ja wenn sich der b auh senkt noch 4 Wochen...
Naja mal gucken, ich bin gesapannt wenn ich mein man wecken oder anrufen muss dass ich ins KH muss weil es los geht.
.
Werdet ihr versuchen noch zu Hause zu bleiben wenn es nur Wehen sind oder gleich abvins KH?
Ich soll ja erst lösen die Wehen alle 4min kommen. Vorher meinte die hebi wird im KH eh nicht viel gemacht und da kannvman lieber noch zu Hause die zeit vertreiben als im KH

Also ich werde versuchen lange zu warten, bis ich ins KH fahre, damit ich da nicht doof rumliege. Und zuhause kann ich dann noch ein wenig entspannen und mich von meinem Schatz umsorgen lassen.
Und da das Krankenhaus zu Fuß nur 15 Minuten weg ist und wir zur Zeit das Auto von meinen Eltern dafür geliehen bekommen haben ist es im Notfall auch nicht weit, wenns doch schneller geht, als gedacht.

Da es aber mein erstes Kind ist weiß ich nicht, ob ich mich dann vor Aufregung auch daran halte.
Melek1013
13439 Beiträge
09.01.2013 20:42
Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

Das nenne ich nicht mehr gesenkt, dein Bauch ist 4 Etagen tiefer gefallen! Also sooooo weit unten

Findest du?wenn ich ihn mir jetzt angucke sieht er gar nicht mehr So niedrig aus, liegt bestimmt daran das ich mich an den Anblick schön gewöhnt habe
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2013 20:43
Zitat von Melek1013:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

Findest du?wenn ich ihn mir jetzt angucke sieht er gar nicht mehr So niedrig aus, liegt bestimmt daran das ich mich an den Anblick schön gewöhnt habe
genau das ist es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt