Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2013 10:57
Zitat von Maiksche:

das problem bei mir ist das ich U-babe sehr gern hatte und die anderen garnicht kannte ...nur sind alle weg
weiss nicht wie ich jetzt reagieren sollte
Ich bin doch auch noch da! ich kannte gar keinen hier um ehrlich zu sein und jetzt geht es langsam aber sicher.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.01.2013 11:00
Ich denk das es sich vielleicht mit der Zeit wieder einpendelt - ich hoffe es, denn schließlich haben wir in diesem Thread von Anfang an geschrieben.
Und ich denke, für die jenigen, die später dazu gekommen sind ist es einfach schwieriger in eine bestehende Gruppe reinzukommen. Also Kennenlernen und so. Aber wir werden den Thread schon wieder zum glühen bringen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
06.01.2013 11:01
Zitat von Wolkenleicht:

Ich denk das es sich vielleicht mit der Zeit wieder einpendelt - ich hoffe es, denn schließlich haben wir in diesem Thread von Anfang an geschrieben.
Und ich denke, für die jenigen, die später dazu gekommen sind ist es einfach schwieriger in eine bestehende Gruppe reinzukommen. Also Kennenlernen und so. Aber wir werden den Thread schon wieder zum glühen bringen

das hoffe ich sobald unsere Püppis da sind!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.01.2013 11:06
Zitat von Maiksche:

Zitat von Wolkenleicht:

das hoffe ich sobald unsere Püppis da sind!!!
Melek1013
13439 Beiträge
06.01.2013 11:07
Also ich lese und gucke das ich in beiden threads schreibe.
Ich denke auch das es nach der Geburt der kleinen hier wieder lauter wird
Melanie82
1152 Beiträge
06.01.2013 11:50
Ja guten Morgen, lese und schreibe auch gerade in beiden threads. Ist ganz schön anstrengend.

Mulltontücher: Finde das es jetzt keine gescheiten mehr zu kaufen gibt, aber bei uns werden die immer vererbt und ich habe genug. Gute alte DDR Ware.

06.01.2013 11:54
Guten Morgen. Ja hier ist es wirklich ruhig geworden. Ich hatte gerade wider eine wehe.Iich glaube bei mir gehts nimmer lang. Wie gehts euch so
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.01.2013 13:49
Moin

Spucktücher haben wir dem Schwiegerpapa in Auftrag gegeben, bin gespannt, was dabei raus kommt. ^^ Wusste auch nicht, wo ich die herbekommen soll, bin ja auch nicht mehr gerade mobil.

Mein Krümel scheint auch noch mit dem Kopf oben zu liegen.
Fühlte sich gestern sehr witzig an, da ist eine "riesige" leichte Beule unter den Rippen hin und her bewegt und unten waren die Tritte.
Versteif dich am besten nicht auf die spontane Geburt, nachher macht es dich noch fertig, wenn es doch ein KS werden sollte. Mir wäre eine natürliche Geburt auch lieber, aber die Option für einen KS lasse ich offen. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mich oft auf eine Sache einstelle und dann mit einer Änderung kurz vorher nicht gut klar komme.

Wie geht es denn stolzeMami ? Hattet ihr einen schönen Tag?

Habt ihr eigentlich auch ständig Appetit?
Ich könnte futtern ohne Ende. Schlimm ist aber auch, dass ich mich abends pappsatt esse und morgens wache ich halb verhungert auf. ôÔ
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 14:03
Huhu Februaris, ich schleich mich mal in Euren Thread.
Ich hab ja eine Märzmaus 2012 und bin gerade dabei, einiges auszusortieren von ihr.
Ich habe z B einen blauen Hauck Winnie Pooh Wipper abzugeben und einen blauen Wipper von Chicco. Einen Spielbogen in hellblau mit Bärchen.
Weiter einen Chicco Happy Snack Hochstuhl Hawai bei dem man die Rückenlehne verstellen kann- ideal wenn man mit Beikost anfängt.
Sowie viele Mädchenklamotten, Nickihosen, Nickishirts, Bodys in Gr 62.
Bei Interesse bitte PN! Lg
Linchen23
1723 Beiträge
06.01.2013 14:50
Neuer Nick, neuer Anfang u ich möchte von diversen maedels in Ruhe gelassen werden.. Die, die ich meine, werden sich schon angesprochen fuehlen

Dawn was macht der Wasserschaden? Geht's einigermaßen wieder?
Hunger hab ich in letzter zeit kaum, aber das hab ich ja schon seid der ganzen ss
Versuch, nicht all zu viel suesses zu naschen da purzeln die Pfunde spaeter schwerer meine gyn meinte mal, ich soll erst essen, wenn ich richtigen Hunger habe u dann auch nur kleinere Portionen mit viel Eiweiß u Kohlenhydrate .. Das sättigt

Me: Julien geht's supi.. Er ist wohl auf, grad nachts das raubt mir den Schlaf, denn die Tritte schmerzen, grad im Magen Darm bereich ... Dafür wird er kräftig abgekitzelt wenn er da ist
Er ist momentan um die 46cm u 2600-2700g schwer.. Letzte Untersuchung war allerdings am 28.12.... Nun wird er bestimmt schon seine 3000g haben
Der Doppler zwecks seiner Nabelschnur war gut, keine Unterversorgung
Der Papi war an diesen Tag auch dabei u hat zum erstenmal sein Gesicht auf dem Gerät gesehen u war den Traenen nah war ein sehr schoener Moment für uns Bilder bekamen wir auch, aber die werd ich aus bestimmten gründen nicht mehr hochladen ...

Gestern feierten wir im engsten Kreise meinen Geburtstag. Einen Tag zuvor stellte ich mich noch hin u habe zum erstenmal einen Kaesekuchen gebacken dieser war wirklich sehr lecker (mit alkfreien ameretto)
Nachmittags kam noch eine Freundin mit ihrem 6 Wochen altem Baby...
Jaaaa, ich hab's Windeln wechseln noch drauf
Wir haben dann unsere ergo-Hauck-Wippe mit Vibration ausprobiert der kleine Mann war hin u weg u richtig entspannt u fing uns was von seinem Alltag an zu erzählen grinste u freute sich wir waren erst unsicher, ob die Wippe gut ist o nicht.. Bei ihm wirkte sie Wunder, also bin ich optimistisch, das Julien die Wippe auch ganz toll finden wird

Nur noch 17 Tage u Julien ist endlich da
Am 11 haben wir unseren letzten Termin bei meiner gyn..
Am 18 ist das aufnahmegespräch zwecks KS u am 23.1 wird er morgens um halb sieben geholt ich bin schon jetzt sehr nervös u hab Angst vor Komplikationen .. Wird schon schief gehen vielleicht drücken mir auch einige an diesen Tag alle Däumchens

Mein MuMu ist zwar weich u verkürzt u ich habe seit zwei Wochen Bettruhe, aber ansonsten geht's mir ganz gut bis aufs lang stehen. Ich kann nich mehr stehen irgendwas drückt er mir weg, so das meine Beine sofort einschlafen. Ich denke mal, das es die beckenvenen sind.
Ich habe auch seit zwei Wochen senkwehen, die auf den CTG sichtbar sind u sich auf den MuMu auswirken, deswegen die Bettruhe
Sie fühlen sich wie starke mensartige Schmerzen an, mit starken Druck nach unten + harten Bauch. Mein Herz pumpt zu den Zeitpunkt langsam u kräftig (ich achte auf jeden Mist ).. Das geht dann ca eine Stunde so in 10min Abständen ...
Ich hoffe nur, das Julien solang noch durchhaelt, denn er mag schon rauskommen naja, er darf ja auch schon

LG ungarischesbabe
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2013 15:20
Zitat von Linchen23:

Neuer Nick, neuer Anfang u ich möchte von diversen maedels in Ruhe gelassen werden.. Die, die ich meine, werden sich schon angesprochen fuehlen

Dawn was macht der Wasserschaden? Geht's einigermaßen wieder?
Hunger hab ich in letzter zeit kaum, aber das hab ich ja schon seid der ganzen ss
Versuch, nicht all zu viel suesses zu naschen da purzeln die Pfunde spaeter schwerer meine gyn meinte mal, ich soll erst essen, wenn ich richtigen Hunger habe u dann auch nur kleinere Portionen mit viel Eiweiß u Kohlenhydrate .. Das sättigt

Me: Julien geht's supi.. Er ist wohl auf, grad nachts das raubt mir den Schlaf, denn die Tritte schmerzen, grad im Magen Darm bereich ... Dafür wird er kräftig abgekitzelt wenn er da ist
Er ist momentan um die 46cm u 2600-2700g schwer.. Letzte Untersuchung war allerdings am 28.12.... Nun wird er bestimmt schon seine 3000g haben
Der Doppler zwecks seiner Nabelschnur war gut, keine Unterversorgung
Der Papi war an diesen Tag auch dabei u hat zum erstenmal sein Gesicht auf dem Gerät gesehen u war den Traenen nah war ein sehr schoener Moment für uns Bilder bekamen wir auch, aber die werd ich aus bestimmten gründen nicht mehr hochladen ...

Gestern feierten wir im engsten Kreise meinen Geburtstag. Einen Tag zuvor stellte ich mich noch hin u habe zum erstenmal einen Kaesekuchen gebacken dieser war wirklich sehr lecker (mit alkfreien ameretto)
Nachmittags kam noch eine Freundin mit ihrem 6 Wochen altem Baby...
Jaaaa, ich hab's Windeln wechseln noch drauf
Wir haben dann unsere ergo-Hauck-Wippe mit Vibration ausprobiert der kleine Mann war hin u weg u richtig entspannt u fing uns was von seinem Alltag an zu erzählen grinste u freute sich wir waren erst unsicher, ob die Wippe gut ist o nicht.. Bei ihm wirkte sie Wunder, also bin ich optimistisch, das Julien die Wippe auch ganz toll finden wird

Nur noch 17 Tage u Julien ist endlich da
Am 11 haben wir unseren letzten Termin bei meiner gyn..
Am 18 ist das aufnahmegespräch zwecks KS u am 23.1 wird er morgens um halb sieben geholt ich bin schon jetzt sehr nervös u hab Angst vor Komplikationen .. Wird schon schief gehen vielleicht drücken mir auch einige an diesen Tag alle Däumchens

Mein MuMu ist zwar weich u verkürzt u ich habe seit zwei Wochen Bettruhe, aber ansonsten geht's mir ganz gut bis aufs lang stehen. Ich kann nich mehr stehen irgendwas drückt er mir weg, so das meine Beine sofort einschlafen. Ich denke mal, das es die beckenvenen sind.
Ich habe auch seit zwei Wochen senkwehen, die auf den CTG sichtbar sind u sich auf den MuMu auswirken, deswegen die Bettruhe
Sie fühlen sich wie starke mensartige Schmerzen an, mit starken Druck nach unten + harten Bauch. Mein Herz pumpt zu den Zeitpunkt langsam u kräftig (ich achte auf jeden Mist ).. Das geht dann ca eine Stunde so in 10min Abständen ...
Ich hoffe nur, das Julien solang noch durchhaelt, denn er mag schon rauskommen naja, er darf ja auch schon

LG ungarischesbabe
Schön das du wieder da bist
Linchen23
1723 Beiträge
06.01.2013 15:30

U wie ist es dir so ergangen? Was macht dein Bauchbewohner
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2013 15:32
Ich wehe vor mich hin
franfine
23132 Beiträge
06.01.2013 15:39
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da und mein Freund und ich haben unser gemeinsames Wochenende richtig genossen!

Wie gehts euch?
Linchen23
1723 Beiträge
06.01.2013 16:00
Zitat von MyGirls:

Ich wehe vor mich hin
dann sind wir schonmal zu zweit. Nimmst nun bestimmt auch hohe Dosis Magnesium oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt