♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.12.2012 16:27
Zitat von Shirin:
OUTING LISTE
StolzeMami06 ___________ ~GEHEIM~
cennet1109_____________
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________ Annali Laurie
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Julien Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Joshua „Carlos”
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
MyGirls__________________ Luisa
sterniii1994______________
FynnDarius_______________ Fynn Darius
Bubasta_________________
: 19
: 20
21.12.2012 16:55
kennt ihr das wenn ich trotz magnesium immer noch waden krämpfe habt oder die waden so weh tun
Bommelchen: ich wünsch dir noch einen Traumhaften Tag ich denk eigentlich schon seit heute morgen an dich
Bommelchen: ich wünsch dir noch einen Traumhaften Tag ich denk eigentlich schon seit heute morgen an dich
21.12.2012 17:04
Zitat von StolzeMami06:hm das kommt auf deine Dosierung an bis zu 600mg darfst du nehmen, bei mehr mg würde ich mit dem gyn sprechen
kennt ihr das wenn ich trotz magnesium immer noch waden krämpfe habt oder die waden so weh tun
21.12.2012 19:01
ich muss bis jetzt 600mg nehmen und darf wenn ich weiterhin einen harten bauch habe noch 1-2 tabletten dazu nehmen
ich glaub ich habe heute zuviel gemacht ich habe ziemlich bauchweh
Nina schläft immer noch nicht abends mein mann bringt sie immer noch ins bett 1 std abends brauchen wir mindenst mittags schläft sie jetzt von 2-3 uhr die 1 std braucht sie auch sie ist ziemlich erkältet.
mädels welche brautstrauß farbe zu meinem roten kleid?
Nina schläft immer noch nicht abends mein mann bringt sie immer noch ins bett 1 std abends brauchen wir mindenst mittags schläft sie jetzt von 2-3 uhr die 1 std braucht sie auch sie ist ziemlich erkältet.
21.12.2012 19:27
Zitat von StolzeMami06:ich wuerde weiß wählen eventuell mit roten Highlights
ich muss bis jetzt 600mg nehmen und darf wenn ich weiterhin einen harten bauch habe noch 1-2 tabletten dazu nehmen
21.12.2012 19:49
Zitat von StolzeMami06:ich hatte weiße Rosen 2 weiße Lilien ( ich liebe die einfach) und bissl Grün! Du könntest ja auch weiß und bissl rot nehmen?!
21.12.2012 20:07
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von StolzeMami06:ich wuerde weiß wählen eventuell mit roten Highlights
Also eigentlich darfst du den ja soweiso nicht aussuchen,
das ist Aufgabe des Bräutigams
Und der kann das doch ganz einfach mit dem Floristen besprechen,
was du trägst was der Mann trägt und die werden schon passend was aussuchen
21.12.2012 20:47
Zitat von nina777:
da hast du recht nasemaus......und von daher .....lasst es euch gut gehen mädels, wünsche euch weiterhin eine wunderschöne ss.
Heißt das jetzt, dass du den Thread verlässt? Wie schade - wirklich! Fand dich immer sehr sympathisch und habe gerne von deiner Familie und dir gelesen .
21.12.2012 20:52
Zitat von MsMuffin:
Zitat von nina777:
da hast du recht nasemaus......und von daher .....lasst es euch gut gehen mädels, wünsche euch weiterhin eine wunderschöne ss.
Heißt das jetzt, dass du den Thread verlässt? Wie schade - wirklich! Fand dich immer sehr sympathisch und habe gerne von deiner Familie und dir gelesen .
????????? was denn nun???????
Man Nina, bitte, hört auf, komm bitte wieder
21.12.2012 21:22
Oh man,langsam hat man echt keine Lust mehr hier zu lesen und erst recht nicht zu schreiben,macht echt keinen Spaß mehr..
**
Nina finde es echt Schade das du gehst,aber auch ich werde mich zurück ziehen,finde das langsam echt kindisch hier,immer dieses hin und her
Werde noch hier lesen,aber so richtig schreiben auch nicht mehr,ich habe die Lust hier verloren
Bin ja in der FB Gruppe und da fühle ich mich auch noch wohl und werde da wohl aktiv sein..
**
Nina finde es echt Schade das du gehst,aber auch ich werde mich zurück ziehen,finde das langsam echt kindisch hier,immer dieses hin und her
Werde noch hier lesen,aber so richtig schreiben auch nicht mehr,ich habe die Lust hier verloren
Bin ja in der FB Gruppe und da fühle ich mich auch noch wohl und werde da wohl aktiv sein..
21.12.2012 21:25
Zitat von Melek1013:
Oh man,langsam hat man echt keine Lust mehr hier zu lesen und erst recht nicht zu schreiben,macht echt keinen Spaß mehr..
**
Nina finde es echt Schade das du gehst,aber auch ich werde mich zurück ziehen, finde das langsam echt kindisch hier,immer dieses hin und her
Bevor es falsch verstanden wird,Nina mit dem Satz bist nicht du gemeint
21.12.2012 21:43
Zitat von Melek1013:
**
Wie heisst den die Gruppe bei FB???
21.12.2012 21:48
Sag mal was soll den das gestresste jetzt?! Ich verstehs nicht was ihr für Probleme habt!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt