Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.12.2012 13:12
Huhuu!!

Zahnarzt überstanden, muss aber im Januar wieder hin.(Wurzelbehandlung ) War auch relativ Schmerzfrei nur der Stich der Betäubungsspritze war merkbar
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.12.2012 13:53
Leyla: na gottseidank wurzelbehandlung ist auch nicht besser aber ich lass mir mein 1 loch 1 tag vor der hochzeit noch verschließen

wie sagt man so schön zähne zusammen und durch

Babe: schade das du nicht mehr deswegen bei uns bist
Shirin
1570 Beiträge
21.12.2012 14:18
@Hausi

schönnerrrrrrrrrrrr Baum

@Nina

wie süß dein Jerry ist

@Ubabe

warum??? Find es wirklich schade, dass das nun sein muss. Ist doch eigentlich nichts passiert.
Gib dir nen ruck und komm wieder.......weihnachten ist das Fest der Liebe und gerade wir hier, haben doch soviel Liebe in UNS

@cennet

zeig mal euren Wagen
21.12.2012 14:29
Zitat von Shirin:

@Hausi

schönnerrrrrrrrrrrr Baum

@Nina

wie süß dein Jerry ist

@Ubabe

warum??? Find es wirklich schade, dass das nun sein muss. Ist doch eigentlich nichts passiert.
Gib dir nen ruck und komm wieder.......weihnachten ist das Fest der Liebe und gerade wir hier, haben doch soviel Liebe in UNS

@cennet

zeig mal euren Wagen
ich glaub nicht, das ich hier noch erwünscht bin ...

@ stolzemami ich schicke dir gleich etwas via PN
Corry86
1596 Beiträge
21.12.2012 14:31
Babe: bei mir bist du nach wie vor erwünscht!!!!!
Hausi81
5149 Beiträge
21.12.2012 14:40
Zitat von Cennet1109:

der Kinderwagen ist da

zeigen!!!
Hausi81
5149 Beiträge
21.12.2012 14:44
ich hab soweit auch nichts dagegen wenn du bei uns bleibst, babe. ich möchte nur das wir fair miteinander umgehen. und wenn einer mal nen blöden tag hat und vielleicht nicht so antwortet wie er es eigentlich wollte muss das auch akzeptiert werden.

wir sind immer noch schwanger und haben alle mal mit den hormonen zu tun.

so, und nun haben wir uns bitte alle lieb
Cennet1109
2976 Beiträge
21.12.2012 14:48
Zitat von Hausi81:

Zitat von Cennet1109:

der Kinderwagen ist da

zeigen!!!

Sobald er aufgebaut ist
21.12.2012 15:00
Zitat von Hausi81:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

Ja deswegen gehen wir am ersten schultag 7.1

Babe: wieso willst du nicht mehr bei uns sein
weil ich mir nicht vorwerfen lasse, das ich hier nur Angst mit meinen posts verbreite ... Von daher lasse ich es, hier noch aktiv zu sein.
Und zum Thema Freundschaften.. Ich habe nur die aus meiner liste entfernt, mit denen ich privat nicht schrieb, das hat überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun.. Manche hielten es für richtig, nachzuschauen, wer noch in meiner liste ist u schrieben darauf irgendwelchen Mist hier, von wegen das manche noch in meiner liste sind u die anderen, die ich entfernte, wohl etwas falsch gemacht haben muessen
Nee, auf son rotzgelaber habe ich einfach keinen Bock und das alles nur, weil ich schrieb, dass ich es traurig finde, das der Thread nachlaesst.. Das war überhaupt nicht boese gemeint! Ehr im Gegenteil.
Wie den auch sei, ich finds echt traurig, das sich manche durch solch einer Aussage angepisst fuehlten u mich dann hier dumm machen!

DAS war ich. Mich hatte nur interessiert ob du dich ganz abgemeldet hast oder nicht. Dabei war mir aufgefallen, dass einige noch in deiner Freundesliste waren.

ENTSCHULDIGUNG wenn man dich mit dem ROTZGELABER nervt. Anscheinend darf man deiner Meinung nach keine eigene Meinung haben bzw. diese mitteilen. Und wenn man mal etwas zu deinen Posts beiträgt was dir nicht gefällt wirst du zickig. Und das ist nicht das erste Mal.
mit dem rotzgelaber meine ich dein Geschreibsel was abgelassen hast nachdem gesehen hast, das einige noch in meiner freundesliste sind.. Wie meintest du?? " tja dann muessen wir anscheinend etwas falsch gemacht haben" ... Das ist in meine Ohren ebenso rumgezicke was nicht haette sein müssen...
U wo, deiner
Meinung nach, Zicke ich sofort rum, wenn einer nicht meiner Meinung ist?
Bittschoen, wie u was du so über mich denkst, ist mir egal genauso, wie dich meine Person Null interessiert... Also, lass einfach indirekte dumme Kommentare u gut ist.. Jeder tickt halt anders, de eine IST sensibler, der andere kann mehr ab.. So ist das eben..
21.12.2012 15:06
MEINE BOMMELFRAU
drück dich ganz ganz ganz dolle hier auch noch mal =)
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.12.2012 15:11
@ babe bleib da !!
Mit dem einen kann man und mit dem anderen halt nich ..und so ists auch im direkten Umgang mit Menschen und nicht nur in Internet Foren!
vorallem SCHREIBEN ...^^ ich sag immer RUF an und klär net so was mit ner SMS ...weil durch schreiben versteht jeder oft einiges falsch egal wer!
naja das , dass hier mit mal eben telefonieren nich geht ist mir ja klar aber, komm geb dir nen ruck und bleib du mit julien bei uns !! hab dich sehr gern gemocht!!
aber ist echt deine Entscheidung!!
So und nu keinerlei ZICKI mehr
Lasst uns glücklich sein bald sind die zwergis da D
21.12.2012 15:18
Ja so ist das auch maiksche... Via Mail ist immer alles nicht so einschaetzbar, weil Null Mimik usw
Ich mag hier auch kein rumgezicke und ich wollt hier auch niemanden angreifen. Mag sein, das der ein oder andere Text zickig rüberkam, aber so ist das anscheinend mit den Hormonen.
Wie gesagt, wenn sich irgendwer "angepisst" von mir fuehlte, dann tuts mir leid.. Wollt hier nie jmd etwas unterstellen oder dergleichen..
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.12.2012 15:21
also daaaa geblieben!!

Urmel1985
868 Beiträge
21.12.2012 15:37
Was meint ihr warum ich hier nur noch so selten schreibe??!!
Der eine wird mehr, der andere wird weniger beachtet, warum auch immer und ich sag auch ganz ehrlich, dass ich nicht immer Lust habe 50 Seiten nachzulesen, wenn ich mal 2 Tage nicht online war.
Deshalb bin ich auch nicht immer auf dem neusten Stand.

Ich finds bei Facebook in unserer Gruppe eben übersichtlicher.
Cennet1109
2976 Beiträge
21.12.2012 15:38
Seid jetzt lieb zu einander ihr wollt doch nicht die letzten Stunden vor dem Weltuntergang streiten

außerdem sind wir alle Hormogeladene Zeitbomben lasst uns wieder lieb sein und uns gemeinsam auf unsere wunder freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt