♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.12.2012 21:25
Zitat von Dawnbringer:
@Hausi: Ja, das ist auch furchtbar!![]()
@Linda: Ich krieg das ab und zu mit, aber sobald ich es meinem Mann dann zeigen will, hört er auf. Er starrt dann extra die ganze Zeit auf den Bauch, aber dann kommt nichts mehr.![]()
Ja, ja, die haben halt jetzt schon Charakter.![]()
jaaaa das kenne ich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
jetzt flüster ic meinem mann schon zu, das er mal schauen soll, weil ich mir einbilde, wenn sie es nicht mitbekommt, das sie dann weiter tanzt.
16.12.2012 21:31
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
@Linda: Ich krieg das ab und zu mit, aber sobald ich es meinem Mann dann zeigen will, hört er auf. Er starrt dann extra die ganze Zeit auf den Bauch, aber dann kommt nichts mehr.![]()
jaaaa das kenne ich.....das machen die bestimmt mit absicht. wenn ich die hand drauf lege , kommt sie direkt in meine hand. aber wenn das jemand anderes macht ist totenstille im bauch.
![]()
jetzt flüster ic meinem mann schon zu, das er mal schauen soll, weil ich mir einbilde, wenn sie es nicht mitbekommt, das sie dann weiter tanzt.![]()
ich brauch meinen mann nur antippen und er hört auf zu wackeln. er sagt schon immer das ich mir das einbilde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ich glaub hugo kann meine gedanken lesen
16.12.2012 21:31
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
jaaaa das kenne ich.....das machen die bestimmt mit absicht. wenn ich die hand drauf lege , kommt sie direkt in meine hand. aber wenn das jemand anderes macht ist totenstille im bauch.
![]()
jetzt flüster ic meinem mann schon zu, das er mal schauen soll, weil ich mir einbilde, wenn sie es nicht mitbekommt, das sie dann weiter tanzt.![]()
Hihi hab ich auch probiert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.12.2012 21:34
Guten Abend, Mensch jetzt hab ich 25min gebraucht um alles nachzulessen.....
Hab mir aber vorsorglich notitzen gemacht.
@Hausi
Also meinem Schatz gehts recht gut, die Motorik macht ihm sehr zu schaffen, am Freitag wollte er ne Birne wechseln und hat die Glasfassung fallen gelassen, er kann nicht so richtig zugreifen, auch so einige Bewegungen im Alltag stressen ihn z.B. Brötchen ausschneiden, Flaschen öffnen und so. Er hat beim Wandbau mitmachen wollen aber ohne meinen Onkel wäre er heute noch nicht fertig. Der Arzt sagt auch also Anfang bis Mitte Februar wird es wohl noch dauern. Malschauen wie es sich entwickelt.
@Nici also ich bin auch ein OSSI (Thüringer Wald)
@ungarischesbabe bin ja auch gelöscht worden, sollte man aber nicht einfach so, hab dir ja nichts getan außerdem bin ich sensibel und fragte mich als erstes ob ich was falsch gemacht habe, wir sind doch alle erwachsen und sich mit sowas das leben schwer zu machen bringts einfach nicht.
@Linda mein >Sohn hat sich vorhin auch einfach mal so übergeben, er war seit gestern bei seinem Papa der hat ihn wiedergebracht und keine halbe strunde später bricht er, er wqar auch so kaputt und müde wollte gleich schlafen ich so mensch der ist doch krank neeee sagt mein Ex ur bissle zu viel getobt...naja mal schauen wies sich entwickelt. Deiner kleinen auch mal gute Besserung.
@Maiksche ich hab auch noch keine Ahnung was ich meinem Schatz schenken soll, ich weiß einfach nichts, im Grunde genommen haben wir ja alles, und sind unendlich Glücklich
@Schnecki Heiligabend sind wir zuhause, vieleicht kommt mein Papa, 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner Oma, dort sind dann meine Tante und meine Mama mit Familie und am 26. bei den Schwiegerellis, für mich ist es ganz neu Heiligabend zu Hause zu sein, die letzten 5 Jahre musste ich Heiligabend immer arbeiten.....
@gewinnen ich hab mal beim Radio gewonne, bei Radio top 40 dort hat eine neue Moderatorin angefangen Manu's Morgenshow und die hat in Erfurt ne einstandsparty geschmissen und ich hab 2 KARTEN gewonnen, war cool Musik und Getränke und knabbereinen waren inklusive
So ansonsten hab ich morgen FA Termin und freue mich auf Baby-TV und CTG und das mein schatz mit kann. ( Wenns Kevin besser geht)
@MONTAGE die ist scheiße, mein Mann will das auch nicht mehr und seit einen halben Jahr schlägt er sich hier so durch. Aber wir haben ein Ziel besser gesagt er er möchte umschulen, er ist eigentlich gelernter Einzelhändler hat aber nie in den Beruf gearbeitet, immer nur aufn Bau auf Montage. Aber sein Traum ist es Erzieher zu werden, jetzt müssen wir schauen wie wir es schaffen das durchzuziehen. Weil die gesetzte legen einen da ganz schöne steine in den Weg, aber wir haben ja jetzt Zeitb uns darum zu kümmern und er wäre ein wirklich guter Erzieher....
So das war es erstmal ich geh jetzt wieder auf mein Sofa.....schönen restlichen 3. Advent...
@Hausi
Also meinem Schatz gehts recht gut, die Motorik macht ihm sehr zu schaffen, am Freitag wollte er ne Birne wechseln und hat die Glasfassung fallen gelassen, er kann nicht so richtig zugreifen, auch so einige Bewegungen im Alltag stressen ihn z.B. Brötchen ausschneiden, Flaschen öffnen und so. Er hat beim Wandbau mitmachen wollen aber ohne meinen Onkel wäre er heute noch nicht fertig. Der Arzt sagt auch also Anfang bis Mitte Februar wird es wohl noch dauern. Malschauen wie es sich entwickelt.
@ungarischesbabe bin ja auch gelöscht worden, sollte man aber nicht einfach so, hab dir ja nichts getan außerdem bin ich sensibel und fragte mich als erstes ob ich was falsch gemacht habe, wir sind doch alle erwachsen und sich mit sowas das leben schwer zu machen bringts einfach nicht.
@Linda mein >Sohn hat sich vorhin auch einfach mal so übergeben, er war seit gestern bei seinem Papa der hat ihn wiedergebracht und keine halbe strunde später bricht er, er wqar auch so kaputt und müde wollte gleich schlafen ich so mensch der ist doch krank neeee sagt mein Ex ur bissle zu viel getobt...naja mal schauen wies sich entwickelt. Deiner kleinen auch mal gute Besserung.
@Maiksche ich hab auch noch keine Ahnung was ich meinem Schatz schenken soll, ich weiß einfach nichts, im Grunde genommen haben wir ja alles, und sind unendlich Glücklich
@Schnecki Heiligabend sind wir zuhause, vieleicht kommt mein Papa, 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner Oma, dort sind dann meine Tante und meine Mama mit Familie und am 26. bei den Schwiegerellis, für mich ist es ganz neu Heiligabend zu Hause zu sein, die letzten 5 Jahre musste ich Heiligabend immer arbeiten.....
@gewinnen ich hab mal beim Radio gewonne, bei Radio top 40 dort hat eine neue Moderatorin angefangen Manu's Morgenshow und die hat in Erfurt ne einstandsparty geschmissen und ich hab 2 KARTEN gewonnen, war cool Musik und Getränke und knabbereinen waren inklusive
So ansonsten hab ich morgen FA Termin und freue mich auf Baby-TV und CTG und das mein schatz mit kann. ( Wenns Kevin besser geht)
@MONTAGE die ist scheiße, mein Mann will das auch nicht mehr und seit einen halben Jahr schlägt er sich hier so durch. Aber wir haben ein Ziel besser gesagt er er möchte umschulen, er ist eigentlich gelernter Einzelhändler hat aber nie in den Beruf gearbeitet, immer nur aufn Bau auf Montage. Aber sein Traum ist es Erzieher zu werden, jetzt müssen wir schauen wie wir es schaffen das durchzuziehen. Weil die gesetzte legen einen da ganz schöne steine in den Weg, aber wir haben ja jetzt Zeitb uns darum zu kümmern und er wäre ein wirklich guter Erzieher....
So das war es erstmal ich geh jetzt wieder auf mein Sofa.....schönen restlichen 3. Advent...
16.12.2012 21:36
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
![]()
Hihi hab ich auch probierthab zu meiner Freundin gesagt "eh, psss guck ma auf mein bauch aber langsam!" Die hat mich total für doof erklärt als ich da flüstern vor der lag
machen uns schon ganz verrückt die kleinen...
Mein schatz wird immer angestupst von seiner Tochter, bei meiner großen klappt das auch, nur bei Kevin hat sie respekt und bewegt sich nicht.
16.12.2012 21:42
melanie ich hoffe für deinem schatzi das sich auch die störungen in der motorik wieder geben.....aber wenn der doc meint das wird wieder, dann wird das auch.
und bis februar wird er das packen, so das er eure kleine auch ordentlich knuddeln kann.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
16.12.2012 21:42
Zitat von Melanie82:
Guten Abend, Mensch jetzt hab ich 25min gebraucht um alles nachzulessen.....
@Hausi
das lustige ist, dass sie nicht alle rausgeschmissen hat. soweit ich das noch einsehen kann dürfen 4 von den februarlies ihre freundin sein. also müssen wir doch was falsch gemacht haben. egal.
da hat es deinen mann aber auch ganz schön erwischt, aber wenigstens ist es nicht noch schlimmer gekommen.
und das das zeit braucht ist klar.
16.12.2012 21:44
@ Melanie: Ich glaube das eintages brechen geht rum... Meiner Maus geht's wieder super aber das heute Nacht war echt schrecklich.. Sie tat mir so leid. Sie hat ja ne nur einmal kurz gebrochen sondern über eine Viertel Stunde ohne Pause gebrochen und danach war Sie schneeweiß und hatte richtig dunkle augenringe. Konnt ihr da ja gar ne helfen. Hoffe deinem Sohn geht's auch schnell wieder besser.
16.12.2012 22:04
So - will euch nur kurz eine Gute Nacht wünschen!
Ach ja, gewonnen hab ich bisher irgendwie noch nichts. Aber irgendwann hab ich auch mal Glück!
So also bis morgen dann!
Ach ja, gewonnen hab ich bisher irgendwie noch nichts. Aber irgendwann hab ich auch mal Glück!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
So also bis morgen dann!
17.12.2012 07:35
Guten Morgen,
habt ihr gut geschlafen?
@ Melanie, ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Habe als stille Mitleserin natürlich auch gelesen was passiert ist.
Was habt ihr heute noch so vor?
Ich habe heute Abend Frauenarzt Termin. Freu mich schon. Ich will nur nicht auf die Waage, im Moment esse ich nur ungesund und süßes
Habt ihr schon viel zugenommen? Ich hab richtig dicke Schenkel und nen dicken Po bekommen. Und nächstes Jahr im Sep. ist ja dann Hochzeit und ich muss bis dahin so viel abnehmen, ob och das wohl schaffe...
Liebe Grüße
habt ihr gut geschlafen?
@ Melanie, ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Habe als stille Mitleserin natürlich auch gelesen was passiert ist.
Was habt ihr heute noch so vor?
Ich habe heute Abend Frauenarzt Termin. Freu mich schon. Ich will nur nicht auf die Waage, im Moment esse ich nur ungesund und süßes
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Habt ihr schon viel zugenommen? Ich hab richtig dicke Schenkel und nen dicken Po bekommen. Und nächstes Jahr im Sep. ist ja dann Hochzeit und ich muss bis dahin so viel abnehmen, ob och das wohl schaffe...
Liebe Grüße
17.12.2012 07:40
Guten Morgen,
Ich muss heute zum Arzt. Brauch nen neuen krankenschein.
Außerdem kommt heute der Kleiderschrank für meinen kleinen.
.
Ich hab ungefähr 13 Kilo zugenommen
aber ich freu mich schon sooo sehr wieder Sport machen zu dürfen.
Außerdem kommt heute der Kleiderschrank für meinen kleinen.
.
Ich hab ungefähr 13 Kilo zugenommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.12.2012 07:56
Zitat von Linda1310:
Guten Morgen,
Außerdem kommt heute der Kleiderschrank für meinen kleinen.![]()
.
Ich hab ungefähr 13 Kilo zugenommenaber ich freu mich schon sooo sehr wieder Sport machen zu dürfen.
Habe auch 14kg schon zugenommen. Ich hoffe dass das nicht mehr allzu viel wird. Aber ich freue mich auch schon darauf dass ich dann mit dem Kleinen viel spazieren laufen kann. Ausserdem habe ich schon mit Weight Watchers 18kg abgenommen und werde damit dann wieder anfangen.
17.12.2012 07:57
Zitat von jamiex3:
Morgen Mädels,
für mich gehts heut zum Baby-TV (:
bis dann!![]()
Viel Spass, ich heute Abend auch
17.12.2012 08:00
Zitat von Linda1310:
Guten Morgen,
Außerdem kommt heute der Kleiderschrank für meinen kleinen.![]()
.
Ich hab ungefähr 13 Kilo zugenommenaber ich freu mich schon sooo sehr wieder Sport machen zu dürfen.
guten morgen
hab bis jetzt wider nur 5 kilo zugenommen,wie bei meiner letzten ss .
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt