♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.12.2012 19:56
Zitat von Linda1310:
Nina... Ja das war echt total süß von ihm das ist aber den seine Art der hat mir auch mindestens einmal im Monat Blumen mitgebracht und mich zum Essen eingeladen eig war er schon ein lieber
.
Ach und Süßigkeitenteller gibt es bei uns auch ich finds toll
ist das nicht der junge mann, der sich jetzt oft so rührend um euch kümmert? wenn ja, dann hole ihn dir mal schnell zurück .
16.12.2012 19:56
Wow 8 Jahre lang?
Mein Mann macht es jetzt ca 5 oder 6 Wochen und es reicht mir jetzt schon,aber wäre ich nicht Schwanger dann würde ich es auch anders sehen..
Wir sind im Dezember 6 Jahre zusammen
Mein Mann macht es jetzt ca 5 oder 6 Wochen und es reicht mir jetzt schon,aber wäre ich nicht Schwanger dann würde ich es auch anders sehen..
16.12.2012 19:58
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
Nina... Ja das war echt total süß von ihm das ist aber den seine Art der hat mir auch mindestens einmal im Monat Blumen mitgebracht und mich zum Essen eingeladen eig war er schon ein lieber
.
ist das nicht der junge mann, der sich jetzt oft so rührend um euch kümmert? wenn ja, dann hole ihn dir mal schnell zurück .
Hihi ja das ist er eig echt ein süßer manchmal
16.12.2012 19:59
Zitat von Melek1013:
Wow 8 Jahre lang?
Naja, ich kannte es ja nicht anders. Aber, so wie alle zu uns gesagt haben, war die Umstellung gar nicht so schlimm.Wir sind glücklich das er jetzt heim ist. Und gestritten haben wir uns bisher noch nicht einmal. Es gibt immer mal kleinere Meinungsverschiedenheiten, die sind aber meist innerhalb von kurzer Zeit erledigt.
Wobei ich zugeben muss, dass ich die bockige bin und manchmal gerne Streit anfange
Aber mein Mann ist auch manchmal nicht ohne
16.12.2012 20:00
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
.
na dann. worauf wartest du?
und warum habt ihr euch überhaupt getrennt?
16.12.2012 20:00
wir sind alt . wir sind seit 20 jahren zusammen. ich war 15 jahre jung. am 19.01. haben wir unseren 12. hochzeitstag. vieleicht haben wir glück und püppi kommt genau auf diesen tag.
16.12.2012 20:07
Zitat von Hausi81:
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
.
Naja damals habe ich mich getrennt weil er mich angefangen hat ständig zu belügen und ihm damals alles wichtiger wahr als ich und Emely. Jetzt ist das absolut nicht mehr der Fall... Warum ich mich jetzt ne auf eine Beziehung einlasse ist eig... Hm ich wes ne richtig. Ich glaub ich hab einfach Angst das das jetzt alles zu schnell geht. Vllt bin ich gar ne bereit dafür und das geht voll nach hinten los... Hm....
16.12.2012 20:08
@Linda: Das war aber ein teures Kissen. Aber wirklich süß von deinem Ex. Ist das der Papa von der Großen?
@Melek: Das ist ja schade, aber immerhin ist ja trotzdem ein Ende in Sicht und dein Kleiner hat sich ja eigentlich auch an die Ausgangssperre zu halten.
Ich hab' nur mal auf ganz bekloppte Art etwas gewonnen.
Irgendwo war ein Spiel und unter den 10 ersten Plätzen wurde ein Gewinn verlost. Mein Mann und ich haben uns das Ranking dann mal angeguckt und fanden die Ergebnisse sehr unrealistisch und haben überlegt, wie man dazu kam. Wir haben das dann auch raus gefunden. Habe daran dann gar nicht mehr gedacht, bis die Mail kam, dass ich dadurch auch unter die 10 Besten kam und gewonnen hätte. Habe denen dann geschrieben, dass das im Grunde ja nur durch Schummelei dazu kam und ich es deswegen nicht annehmen will. (Es ging darum, Sudoku-Rätsel in Zeit zu lösen.) Die haben dann aber gemeint, wenn ich das wenigstens zugebe und die anderen Zeiten auch nur erschummelt sein können, soll ich es trotzdem annehmen. Dadurch bekam ich irgendeinen limitierten (billig verarbeiteten ) Kettenanhänger.
(Ich frage mich aber immer noch, warum man da so ein Gewinnspiel draus macht, wenn offensichtlich ist, dass die Ergebnisse nicht ehrlich erspielt worden sein können.)
@Melek: Das ist ja schade, aber immerhin ist ja trotzdem ein Ende in Sicht und dein Kleiner hat sich ja eigentlich auch an die Ausgangssperre zu halten.
Ich hab' nur mal auf ganz bekloppte Art etwas gewonnen.
Irgendwo war ein Spiel und unter den 10 ersten Plätzen wurde ein Gewinn verlost. Mein Mann und ich haben uns das Ranking dann mal angeguckt und fanden die Ergebnisse sehr unrealistisch und haben überlegt, wie man dazu kam. Wir haben das dann auch raus gefunden. Habe daran dann gar nicht mehr gedacht, bis die Mail kam, dass ich dadurch auch unter die 10 Besten kam und gewonnen hätte. Habe denen dann geschrieben, dass das im Grunde ja nur durch Schummelei dazu kam und ich es deswegen nicht annehmen will. (Es ging darum, Sudoku-Rätsel in Zeit zu lösen.) Die haben dann aber gemeint, wenn ich das wenigstens zugebe und die anderen Zeiten auch nur erschummelt sein können, soll ich es trotzdem annehmen. Dadurch bekam ich irgendeinen limitierten (billig verarbeiteten ) Kettenanhänger.
(Ich frage mich aber immer noch, warum man da so ein Gewinnspiel draus macht, wenn offensichtlich ist, dass die Ergebnisse nicht ehrlich erspielt worden sein können.)
16.12.2012 20:09
Zitat von Linda1310:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
...
Naja damals habe ich mich getrennt weil er mich angefangen hat ständig zu belügen und ihm damals alles wichtiger wahr als ich und Emely. Jetzt ist das absolut nicht mehr der Fall... Warum ich mich jetzt ne auf eine Beziehung einlasse ist eig... Hm ich wes ne richtig. Ich glaub ich hab einfach Angst das das jetzt alles zu schnell geht. Vllt bin ich gar ne bereit dafür und das geht voll nach hinten los... Hm....
also wenn er dich wirklich wieder will, dann wird er kämpfen und du hast zeit darüber nachzudenken. aber man merkt das er dir keinesfalls egal ist.
16.12.2012 20:32
hey mädels
bin auch mal wider da
hab gelesen das hier jede menge los ist .
aber will jetzt nicht viel mehr darin boren.
hofe das es euch soweit ganz gut geht?
mir gehts soweit ganz gut hab jetz nur öfter ünungswehen oder senkwehen keine ahnung werd ich am dienstag von meim FA hören.
haben nicht mehr lange dann können wir kuscheln freu mich schon drauf
bin auch mal wider da
hab gelesen das hier jede menge los ist .
aber will jetzt nicht viel mehr darin boren.
hofe das es euch soweit ganz gut geht?
mir gehts soweit ganz gut hab jetz nur öfter ünungswehen oder senkwehen keine ahnung werd ich am dienstag von meim FA hören.
haben nicht mehr lange dann können wir kuscheln freu mich schon drauf
16.12.2012 20:58
Manchmal werd ich aus dem kleinen Mann ne schlau... Er tritt mir mit aller Kraft gegen die rechten rippenund 5 sek später tritt er mir ganz unten Rechts und wieder 5 sek später wieder am rippenbogen. So schnell kann der sich ja ne drehen...
16.12.2012 21:02
Zitat von Linda1310:
Manchmal werd ich aus dem kleinen Mann ne schlau... Er tritt mir mit aller Kraft gegen die rechten rippenund 5 sek später tritt er mir ganz unten Rechts und wieder 5 sek später wieder am rippenbogen. So schnell kann der sich ja ne drehen...
Dann sind Arme und Beine vllt. gut verteilt.
Was ich "eklig" finde, ist, wenn ich auf der Seite liege und er anfängt, genau da, wo die Matratze anfängt, rumzuhampeln. Oder über die Knochen zu "streichen", auch eher unangenehm, finde ich. ^^
16.12.2012 21:10
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Linda1310:
Was ich "eklig" finde, ist, wenn ich auf der Seite liege und er anfängt, genau da, wo die Matratze anfängt, rumzuhampeln. Oder über die Knochen zu "streichen", auch eher unangenehm, finde ich. ^^
Das kann sein aber dann hat er ganz schöne muckis in die arme
Oh ja der kleine hat sich das angewöhnt sobald ich mich auf die seite drehe tritt er gegen die Matratze und drückt auf der anderen seite vom bauch den Kopf oder so raus Naja mir tut der kleine grade langsam die rippen lang Streifen was ich komisch finde ist der kann tretten wie er will sobald ich auf den bauch gucke weil ich mal die huckel sehen will ist ruhe. Da bewegt der sich kein bissen mehr schon jetzt rotz frech der kleine
16.12.2012 21:16
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Linda1310:
ekelig finde ich, wenn Hugo auf meinem MuMu rumtanzt. Das ist so ein blödes Gefühl
16.12.2012 21:23
@Hausi: Ja, das ist auch furchtbar!
@Linda: Ich krieg das ab und zu mit, aber sobald ich es meinem Mann dann zeigen will, hört er auf. Er starrt dann extra die ganze Zeit auf den Bauch, aber dann kommt nichts mehr.
Ja, ja, die haben halt jetzt schon Charakter.
@Linda: Ich krieg das ab und zu mit, aber sobald ich es meinem Mann dann zeigen will, hört er auf. Er starrt dann extra die ganze Zeit auf den Bauch, aber dann kommt nichts mehr.
Ja, ja, die haben halt jetzt schon Charakter.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt